Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:00
-könnte ich mir ein kleines bisschen sogar vorstellen- ;-)


"Michael will mit seinen Fans in Verbindung bleiben", ist auf der Seite zu lesen, er wolle nur vor denen fliehen, die die Kontrolle über ihn behalten wollten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:11
@nici: JA!!! Ein Fisch stinkt zuerst am Kopf und dieser Fisch stinkt gewaltig. Wenn wir an der Flosse angelant sind, fallen wir um vor Gestank!
Was mich auch wundert. Die 'Bild' ist sich für nichts zu Schade. Aber die haben an keiner Stelle mal die Theorie aufgegriffen, dass er noch leben könnte, was eigentlich für die 'Bild' gefundenes Fressen wäre. Sie ist erstaunlich ruhig. Überhaupt umschiffen alle Medien das Thema wie eine Lepra Kranken, außer das sie diese Theorien belächeln...obwohl es berechtigte Gründe gibt, so zu denken!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:15
@michaelj
Ja dass hab ich mich echt auch schon 1000 mal gefragt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:15
@michaelj

...das mit den Medien ist mir auch schon aufgefallen. Find ich auch komisch, grade die Bild hat ja sogar erst kürzlich was von nem angeblichen Yti gebracht, der zufällig gefilmt wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:24
@sabs80
@michaelj
@nici2222
liegt vielleicht daran das sie auch sicher sind das er nicht mehr lebt und keine beweise haben dafür das er noch lebt ... wenn sie nun stichhaltige beweise haben würden seh es sicher anders aus .... noch ne möglichkeit sie haben respekt vor dem tot und vor der familie in dieser situation und schreiben darum noch betonung liegt auf noch nichts dazu das er noch lebt ... man weiss es nicht vielleicht weil er der King of Pop war und nicht Matthias Reim oder was weiss ich wer ... denke das sie zwar meistens nicht umsonst paparazzi genannt werden aber könnte ja echt auch sein das sie darum so handeln wäre nicht unmöglich ... aber Kerner hat das Thema auch nicht angesprochen ob das was man überall lesen kann das Michael noch leben soll .... oder auch nicht die Lungenkrankheit und das er schon seit dezember in den Medien als totkrank beschrieben wurde ... oder hab ich das nur nich mitbekommen ,,, muss ich nachher mal schauen ob man das interview noch irgendwo sehen kann


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:24
Auf der Bildpage : www.bild.de steht der echte Trailer zu 'This is it'. Whoow, was für noch nie gesehenen Aufnahmen, was wäre das für ein Konzert geworden!!! Mike war verdammt gut drauf!!!
@Sabs: Die Presse wurde gekauft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:24
vilt haben die medien ja doch so nen klitze kleines verbot bekommen nicht über die vt zu berchten....und was ich mich auch frage das rtl behauptet das das van video von denen gemacht wurde...komischerweise hatte ich vor ner gaaaaaaaaanzen weile schon mal von diesem video gelesen und das es am 25 (todestag) schon im netz war aber sofort wieder gelöscht wurde....also kann es ja garnicht von rtl sein...vilt sollten sie es auf aufforderung mal fix berichten das es von ihnen is?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:25
@kerstin: Die 'Bild' brauchte noch nie Beweise. Je weniger Beweise, umso größer die Sensationsmeldung, ist deren Maxime!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:25
@FunnyKerstin
Ne so fragen kahmen leider nicht,die reaktion hätte ich sehen wollen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:28
@nici. Veto, die Presse hatte ein Verbot, darüber zu berichten. Aber kein Verbot, den Sterbenden zu zeigen, den armen Mike auf dem Obduktionstisch zu zeigen (wie er ausgesehen haben könnte), seinen toten Körper zu beschreiben, von seiner Abhängigkeit und seinen Anfällen zu berichten!? nee, passt nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:28
@michaelj
ich meine nicht nur die bild ich rede von der gesamten Presse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:29
@michaelj
hat sich ja NIEMAND an die Story rangetraut das muss doch einen Grund haben ... und ich denke das sie wissen das er nicht mehr lebt sonst wäre die Meldung schon lange auch von den andern raus und nicht nur von so dubiosen nicht vertrauenswürdigen seiten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:30
@michaelj
naja muss doch auch alles glaubwürdig rüber kommen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:31
@nici, der Gedanke ist saugut, dass rtl sich aus'm Fenster gelehnt haben und dann Maulsperre bekommen haben, die gekauft wurden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:44
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:liegt vielleicht daran das sie auch sicher sind das er nicht mehr lebt und keine beweise haben dafür das er noch lebt ... wenn sie nun stichhaltige beweise haben würden seh es sicher anders aus ....
Das hieße ja im Umkehrschluss, dass es den Yeti tatsächlich gibt und das in Mexiko wirklich ein Alien in die Falle gegangen ist. OMG!!! ;)

Ne, ich glaube auch nicht, dass - zumindest die Bild und sonstige Klatschblätter - wirklich stichhaltige Beweise von Nöten sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:54
@coyotehm

...der war gut:-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:57
und was ich ja auch toaal sinlos finde -warum beerdigen bzw setzen sie mj bei obwohl er nochmal untesucht werden soll...denn sein vater sagte ja nächsten tag das er noch nicht beerdigt wurde...is schon irgendwie komisch...wenn man es so nimmt wurde der king of pop "beigesetzt"(show)so ne riesen show mit goldenem sarg und krone oben drauf gab es ja noch nie denn eigentlich verabschiede ich mich ja privat von meinem sohn,vater und bruder und nicht vom star king of pop mj -

king of pop is tod-mj lebt

wisst ihr wie ich mein?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 15:58
Auch wenn die Presse weiß, dass er nicht mehr lebt (woher sollen die es wissen?), wäre es denen die Schlagzeile wert gewesen: lebt er noch? Die Presse hat keine Hemmungen, die fragt nicht nach der Wahrheit. Die interessiert nur die Auflage, nicht nur bei der 'Bild' so, und die Auflage war Wochenlang sehr hoch, wenn es um Mike ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:00
@nici2222: Jupp, diese Theorie kam schon früher auf, nachdem Joe Jackson gut gelaunt laberte, die Welt habe den King of Pop verloren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 16:00
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:noch ne möglichkeit sie haben respekt vor dem tot und vor der familie in dieser situation und schreiben darum noch betonung liegt auf noch nichts dazu das er noch lebt ... man weiss es nicht vielleicht weil er der King of Pop war und nicht Matthias Reim oder was weiss ich wer ... denke das sie zwar meistens nicht umsonst paparazzi genannt werden aber könnte ja echt auch sein das sie darum so handeln wäre nicht unmöglich ...
@coyotehm
ich sagte auch das sie vielleicht rücksicht auf die familie nehmen du hast meinen post nicht richtig gelesen oder richtig verstanden ... ich glaube auch nicht wirklich daran das es an den beweisen liegt aber ich hab ja auch nicht nur diese Möglichkeit genannt


melden