Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:26
https://www.youtube.com/watch?v=htpm8hidIPc
Wow was für ne rede.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:27
@Cathryn
mal nur so nebenbei erwähnt ihr glaubt ja das in diese Verschwörungstheorie Leute eingeweiht sind die Geld bekommen haben für ihr Schweigen damit sie dicht halten das sie nicht sagen er noch lebt .....das ist ja eure feste Überzeugung jedenfalls von einigen ...... warum sollte das dann nicht auch passiert sein mit dem Arzt der ihn untersucht hat wegen der Tour das er dicht hält damit keiner anzweifelt das die Tour ins Wasser fällt ......aufgrund seines Todes der kurz bevor stand .......wenn die zeitungsberichte so stimmen die monate vorher schon berichtet haben das er 6 Monate noch zu leben hat ..... da gab es hier auch ein foto von weiss nicht mehr wer das reingestellt hat ..... sagt mir einen grund warum nicht ein Arzt bestochen werden konnnte ???? da doch alles schriftlich festgelegt war wogegen die Veranstalter versichert waren ???? da besteht sicher ein Zusammenhang das sie ausgerechnet Tot durch Medikamente mit drin haben und dagegen abgesichert waren ???? bekommt doch nun einen Sinn oder nicht ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:28
@michaelj
LOL.Ja bin dabei!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:30
Der Bericht von @coyotehm sagt doch schon alles, vor allem behaüptet das ja der Richtige, sehr glaubwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:30
na dann wünsch ich dem arzt schon mal viel spass bei der schließung seiner praxis:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:30
@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Weisst du 100%?Oder wie?Dan gib mir die nummer des arztes
wellchen arzt meinst du ? das Michael eine lungenkrankheit gehabt hat wurde hier mal vor langer zeit gepostet. der link zu der seite find ich leider nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:31
@FunnyKerstin

Aerzte haben eine Lizenz zu verlieren - vergiss das bitte nicht.

Warum hat weder das UCLA, noch das LAPD jemals den Tod von MJ oeffentlich verkuendet? Welcher Arzt hat den Tod festgestellt? Das darf kein Sani - das muss ein Arzt sein. Und dieser Arzt ist es auch, der es auf einer PK verkuenden darf. Nun - ich wuesste nicht, dass Jermaine Jackson Arzt ist ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:31
sabs80

..kann ich nicht ganz verstehen die Rede von ihr, kann nicht so gut englisch. Was sagt sie denn sabs?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:31
@FunnyKerstin
Im grunde finde ich deine argumente nicht schlecht,recht hast du zumindest ein bischen,nur wen er nicht gestorben wäre,müsste man ja jemanden für Mord anklagen oder nicht???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:33
@wfis8846
Uii alles hab ich auch nicht verstanden.Sie hat halt erzählt wie schwer es für ihn war und ihn geert mit seinem tun,auch ihre Kinder tanzen den Moonwalk usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:33
@Cathryn
Du hast auch wieder recht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:37
der todenschein wurde ja auch immer noch nicht unterschrieben....warum nuuur .-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:42
@EC145
Das sind alles nur gerüchte,wie so vieles andere.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:42
Ja ihr widersprecht euch doch hier ... in Bezug auf das Noch Leben von Michael sagtet ihr mehrmals das die Leute dicht halten für Geld... worauf wir euch mehrmals sagten soviele Menschen wie darin involviert sein müssten das würde teuer und es würde sicher was durchsickern.... denn wenn einer viel Geld bietet spuckt auch einer der Geld von den Jacksons kassiert hat das aus... aber nun bei der Variante das der Arzt das bescheinigt haben könnte das er fit war ...heisst es nun das er seine Lizenz verlieren könnte .... ja meinste die Ärzte die das im UCLA verschleiern stehen dann gut da sie verlieren sicher nicht ihre Lizenz aber nen Ruf zu verlieren haben sie dennoch .... und dann noch das mit Dr. Murray der Mann hat auch ne Lizenz zu verlieren wenn er wegen Totschlages angeklagt wird obwohl es keinen Toten gab eurer Meinung nach da er ja noch leben soll

(Das Video zeigt ja auch einen fitten Michael 2 Tage vorher) ...

es sind soviele Ungereimtheiten dadrin in dem Fall Jackson das was nicht stimmt ist 100% klar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:45
@Cathryn
weder das LAPD wie auch das UCLA Medical Center sind dazu verpflichtet den tod von Michael Jackson öffentlich zu verkünden. auch wass die tox gutachten , autopsiebefund und den totenschein betrifft ist keine behörde verpflichtet diese zu veröffentlichen es sei den das es ein ok der familie gibt. bei uns in der schweiz entscheidet ein richter darüber wass veröffentlicht werden darf und wass nicht. könnte mir denken dass es in den USA ähnlich gehandhabt wird.

l.g chris


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:47
hatte doch auch mal gelesen, weiß net mehr auf welcher inetseite das die ärzte bei der 2 opduktion festgestellt haben das der körper bzw die dna nicht mehr mit dem von mj übereinstimmen und deshalb wurde der todenschein nicht unterschrieben....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:47
@sabs80
nein das mit der lungenkrankheit von M.J wurde hier gepostet und mit einem link unterstrichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:48
@FunnyKerstin

Wenn von vorn herein eine ganz andere Person in der Villa am 25.6. aufgefunden und mitgenommen wurde - dann muss niemand bezahlt sein. Es gibt nun einmal verschiedene Theorien, doch sie alle haben im Grunde die geichen Ausgangspunkte:

1. MJ war nicht in der Villa, am 25.6. - und wurde deswegen nie ins UCLA eingeliefert - da die Aerzte ihn nicht erkannten, hat die Familie ihn identifiziert

2. MJ wurde zwar eingeliefert - lebte aber noch und wurde dann in eine andere Klinik gebracht

3. MJ wurde eingeliefert, verliess die Klink aber innerhalb des Feueralarm, welcher die Aerzte und Schwestern ablenkte

Alle drei Ansatzpunkte haben eine Gemeinsamkeit: kein Arzt hat jemals den Tod von MJ verkuendet. Daher muesste auch kein Arzt bezahlt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:51
Ich denke es wussten gar nicht soo viele bescheid wie geglaubt wird.
Evt.kommt es auch darauf an wieso ein Mensch tod spielt!
Absicht?Oder notgedrungen?Hab da leider keine ahnung ob dies ein unterschied machen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 17:51
ich denke auch das die Familie das verkünden sollte bei Menschen die in der Öffentlichkeit stehen ... dann weiss man auch das es stimmt ... wenn es mal angenommen wirklich mal ein Double geben sollte von irgendeinem Star das in einem Krankenhaus verstirbt und der behandelnde Arzt erkennt das nicht und gibt den Tot von sagen wir mal nur angenommen Tom Cruise bekannt was meinste was die Familie dem die Hölle heisst macht... nun kommt ihr sicher mit die werden ja benachrichtigt .. schon klar,,, aber es passiert vielleicht auf Reisen irgendwo wo keine Familie da ist und ein Arzt würde dann das bekannt geben bevor die Familie bescheid bekommen konnte was passiert dann ???? die zereissen den in der luft


Anzeige

melden