Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 13:52
Ich Highway to hell :P



@kathy4
In Bayern gibt es viele Abteien

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 13:54
na und seht ihr die Umrisse etwa nicht von dem Baum ???
oder das mit den mülltonnen das die autos an verschiedenen stellen stehen ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 13:56
ich seh's @FunnyKerstin
die anderen vielleicht auch? :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 13:58
Ich seh auch was, aber das sieht retuschiert aus, und das noch schlecht. Vielleicht wollten die was verstecken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:04
das ist nit retuschiert das ist so komisch geworden nachdem ich es vergrössert habe also um nicht zu sagen je grösser ich es machte umso verschwommener wurde es .. aber nehmt doch das foto von pantherlady und vergrössert selber dann sehr ihr das ihr das die qualität nicht die dollste ist und man sieht den baum auch wenn man nicht allzuviel vergrössert nur mal so nebenbei man muss nur sehr genau hinschauen und damit es besser zu sehen war hab ich es so gross wie möglich gemacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:13
das ist eben das problem mit sämtlichen aufnahmen hier. hätte man die originale wäre verhrößern kein thema und viles was als "ufo" erscheint vielleicht schon selbsterklärend gelöst;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:14
ja den baum wollten sie verstecken
>ironie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:14
Wer seinen tot vorteucht wird bestraft es sei denn es sind 14 jahre vergangen das heisst das 2pac sich 2010 öffentlich der menschheit zeigen könnte:):)
wäre schon krass!!
das hab ich aus Mytstery hier in diesem Forum
wartet mal ab vielleicht taucht michael ja in 14 Jahren wieder auf dann wäre er 64


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:15
meinte natürlich Mystery


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:19
ja mit 2pac, elvis, kennedy, james dean, jim morrison, marilyn monroe (die übrigens auch ihren tod vorgetäuscht haben soll) ,kurt cobain und alle die noch so bißchen komisch gestorben sind


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:27
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ja mit 2pac, elvis, kennedy, james dean, jim morrison, marilyn monroe (die übrigens auch ihren tod vorgetäuscht haben soll) ,kurt cobain und alle die noch so bißchen komisch gestorben sind
oder auch der legendäre....

Klub 27

http://www.mrjonestimes.de/2008/08/13/club-27-mythos-oder-spinnerei/ (Archiv-Version vom 30.12.2008)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:37
halli hallo :-) also on 2 pac gibt es auch ein video auf you tube der hat ihn wohl mit dem handy gefilmt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:38
/dateien/uh55144,1252759086,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,2 MB)

@FunnyKerstin
@Leelee


..hier noch mal im Anhang.

Leelee, ich hab gestern noch mal Theorie wegen dem Funeral gepostet, zb. auch wegen dem Baum bei den Mülltonnen. Hier nochmal der Post.



Ich denke, wenn er sich wirklich abgesetzt haben sollte, und das war geplant, dann haben die wie Du schon sagst, eine Aufnahme für die DVD gemacht, und eine für die Liveaufnahme. Die ist ja nur zum Anfang, das mussten sie ja wegen den Reportern usw.

Das andere für die DVD, dann im Studio, oder am PC, mit dem ganzen Gesang, Trauerreden, Mausoläum usw. , denn wenn er wirklich noch leben sollte, werden sie doch nicht ne echte Gruft kaufen, nen echten Sarg usw., so tun sie nur so, der Sarg kommt zurück(ist ja neu, lag nie jemand drin) und die Kruft ist auch noch frei. Halt nur für uns nicht;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:41
@all....sagt mal dieses auto kennzeichen: 4GXP959 von michaels schwarzen rolls royce

Könnte vielleicht eine art bankkonto sein? oder ne Tresor-nummer
vielleicht auch ne art passwort..


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:45
G = 7
X = 24
P= 16

oder
G= 7
X=24
P=16 (1+6=7)
--------------
SUM= 47

4GXP959 (4+9+5+9=27)

47+27=74

Und?
Was soll das nun bedeuten??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 14:47
oder ne spur zu einem schlüssel? mit der nummer 74? zu einem geheimfach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 15:22
Zitat von kathy4kathy4 schrieb:Könnte vielleicht eine art bankkonto sein? oder ne Tresor-nummer
Bei einer Geheimbank in der Schweiz? :D Oh, ich sag lieber nix... *lol*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 15:23
@kathy4
Mich würden ja lieber die Buchstaben in einer anderen Schriftgröße im Booklet zur Beerdigung interessieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 15:26
@Wuselchen....haste die nummern parat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 15:32
GxP bezeichnet zusammenfassend alle Richtlinien für „gute Arbeitspraxis“, welche insbesondere in der Medizin, der Pharmazie und der pharmazeutischen Chemie Bedeutung haben. Das "G" steht für "Gut(e)" und das "P" für "Praxis", das "x" in der Mitte wird durch die jeweilige Abkürzung für den spezifischen Anwendungsbereich ersetzt.


Anzeige

melden