Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:34
@zaman

...ooooch ist da einer beleidigt:-))

Anzeige
melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:34
@wfis8846
ja wennde meinst :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:35
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:du fragst warum sie es NICHT gedruckt haben
das bleibt ja ihnen überlassen
viell fanden sie's 'zu absurd'
Also zu absurd kann doch etwas gar nicht sein, dass die Zeitung nicht darüber schreibt. Schau Dir mal die Online-Ausgabe an:

Vampir-Hunde in den USA gefunden?
Fisch hatte Zähne wie ein Mensch
Bikini-Mädchen in Angst vor Affenmensch
Japans First Lady - Aliens haben mich zur Venus entführt
Hat das „Mexiko Alien“ noch einen Bruder?
Alien fotografierte sich selbst

Ein Großteil der Schlagzeilen war in den letzten Wochen auch in der Printausgabe zu finden. DAS finde ich absurd. Die B**D ist sich nicht zu schade, Halperins Vermutungen zu drucken, dass MJ schwul wäre, aber dass der selbe Mann sagt, dass der Sarg leer war, das ist zu absurd? Kann ich mir schwer vorstellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:36
@wfis8846
Sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch, bitte was spiegelt sich wo?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:36
@FunnyKerstin
was mich an der ganzen sache so aufregt ist ... ihr legt euch so ins zeug um zu beweisen das michael noch lebt ... aber wo wart ihr als er noch lebte und euch brauchte als die verhandlungen waren und und und da habt ihr alle nicht so ein theater gemacht und beweise gesammelt für seine unschuld ... da hat man ihn hängenlassen ... und jetzt wo er gesorben ist da wird gesucht gesucht gesucht nach irgendwas was ihr eh nicht finden werdet ....da hat er nicht umsonst lange im exil gelebt denkt mal drüber nach

so einen müll habe ich noch nie gehört sry aber wenns dich so aufregt das wir was machen das ist echt komisch .

als die verhandlung war lag ich in den wehen und konnte kaum zu ihm fahren
aber weisst du was ich glaube in dem das ich ihn verdeidigte bei leuten die meinten darüber diskutieren zu müssen was er war oder getan haben soll ( was niemals bewiesen wurde) von bösen verleumdungen verdeidigte und weiter verdeidigen werde war ich schon für ihn da


naja und so reich bin ich nicht das ich mal eben da rüber flieg 5 peronen wird teuer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:37
@Wuselchen
glaub mir, die Bild hat genauso pressefreiheit wie andere Medien ;-)
und wenns mal übers ziel ist, na und, dann wird geklagt, das passiert ständig und juckt die nicht mal.

Wie schon gesagt, wenn MJ noch leben würde, und die Presse das wüßte könnte MJ ihnen so viel geld nicht zahlen als diese Tatsache zu verbreiten einbringen würde...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:39
@ettusnelche
Thema Leachim

meinst du was bestimmtes? steh ein bischen auf dem schlauch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:40
@philomela
naja dann sehen wir alle was falsches und das video von dem turisten ist sicher auch nur ein fake ,wo man auch 2 leute seitlich sieht .... is gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:40
@Wuselchen

...das Bild was pantherlady mir auf Seite 492 um 22.19(ganz unten) gepostet hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:43
/dateien/uh55144,1252788189,145Original anzeigen (0,2 MB)

Ich will ja nicht grausam erscheinen, aber nach diesem RED Beitrag mit Latoya hab ich mir die O2 Bilder nochmal angesehen. Und sein rechtes Handgelenk war tatschlich irgendwie deformiert, außerdem war seine rechte Hand violett verfaerbt, fast schon blau.
-> siehe Anhangbild
Er muss schon dermaßen unter Einfluss von Medikamenten gestanden haben, dass er nur noch ein fahles Schattenbild seiner Selbst war. Deshalb kam er uns auch nicht vor wie er selbst. Mit einem Bein stand er im Grab schon zu dem Zeitpunkt. Die wirklich relevante Frage finde ich jetzt, ob er das selbst so wollte (Suizid quasi) und vielleicht sogar ohne das Wissen des Docs irgendwas eingeschmissen hat oder ob der DOc ein skrupelloser Mörder war. Dieses geplante Comeback hat ihn umgebracht. So oder So, die 50 Konzerte waren sein Ende.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:43
@wfis8846
Achso, danke. Na dann kann ich Dich beruhigen, das ist keine Spiegelung.
Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Screenshot von diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nbroD0tFNq0
Auf dem Tisch liegen nebeneinander (also eins oben, eins unten) die beiden Bilder: Einmal das mit dem Krankenwagen, und direkt darunter das Foto, das den angeblichen MJ im Krankenwagen zeigt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:45
/dateien/uh55144,1252788308,UnbenanntOriginal anzeigen (0,9 MB)

@pantherlady

Die Spiegelung vom letzten Paparazzi Foto kommt tatsächlich von den übereinanderliegenden Bildern, siehe meinen Anhang


Mucke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:46
@muckebruder
ok aber das erklärt nicht warum der mann in rot nicht neben dem steht am touristen video siehst es ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:48
Lechaem = Michael
nur rückwaerts...

Die Leute in dem NAchbarthread drehen auch langsam durch...

http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/i-m-100-convinced-that-leachim-is-michael-jackson-t947-25.htm (Archiv-Version vom 04.05.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:48
Da is auch der Typ im roten Shirt zu sehen (ganz rechts) und das rote Auto aus der Spiegelung im Fenster,...

Und was stellen wir fest: Diese Spiegelung des roten Autos auf dem letzten Bild von Jacko kann so nicht entstanden sein ;) ;)

Der KW muss schon parallel zum roten Auto stehen und das tut er in KEINEM Fall, jedenfalls nicht in den beiden bekannten Filmen!

Mucke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:48
@pantherlady

Wenn es der Fotograf ist, steht er NATÜRLICH weiter weg, was das Foto beweist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:49
@philomela
Du hast Recht, die rechte Hand schaut nicht gesund aus, aber wer weiß, woher das kam, denn auf diesem sah sie noch ganz "normal" aus, oder?
http://mjjgallery.free.fr/2009/appearances/o2press/060.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:50
Aber das rote Auto fehlt darauf ... Hm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:50
@ Zweifler am Toten M.J.

...ihr seht och nur das was ihr sehen wollt....keines der Videos oder Bilder läßt drauf schließen das Jackson noch am Leben ist..........


das meine ich voll Ernte^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.09.2009 um 22:50
ich stelle hier nochmal einen post von Gela63 vom 10.09. rein. leider ist hier keiner drauf eingegangen. das ist nun wirklich mal interessant. schaut bitte mal:

Ich habe etwas Wichtiges entdeckt !
Alle die Google Earth haben...wer nicht, man kann es sich kostenlos runterladen....schaut Euch einmal an
- UCLA Westwood Plaza LA
- Coroner 1104 N Mission Road LA

Mit Auto sind beide 19,6 Meilen auseinander.

Das UCLA liegt von der Himmelsrichtung fast genau westlich...etwas südwestlich vom Coroner.
Es war Abend, die Sonne stand schon tiefer, also im Westen.

Der Heli der zum Coroner fliegt fliegt aber die ganze Zeit über in Richtung Sonne, also nach Westen und nicht nach Osten wo er normalerweise hin müsste.
Gut, er kann vielleicht manche Gegenden nicht überfliegen, aber die Aufnahmen zeigen ausschliesslich eine westliche Flugrichtung...man sieht es an den Schatten.
Nur auf dem Landeplatz dreht er sich so das die Schnauze vom Heli nach Osten zeigt.

Ich zweifele nun oft er vom UCLA kam....

Bitte schaut selber und achtet auf den Schatten, das Sonnenlicht kommt von Westen und der Heli fliegt Richtung Sonne, dort ist aber das UCLA, er müsste in die andere Richtung fliegen...ich hoffe ich habe es einigermassen verständidlich erklärt...darin bin ich nicht gut...

10.09.2009
12:47 (melden) Michael Jackson noch am Leben?

Ich schreibe es obwohl es wohl weiter keinen interessiert...der Flug in den vielen Videos geht nicht vom UCLA zum Coroner sondern wahrscheinlich vom USC Hospital in der Nähe vom Coroner ( dort ist auch ein Landeplatz) er macht einen kleinen Rundflug dort und landet beim Coroner....da Häuser von dort sind zu erkennen, eindeutig...der Flug ging genau in Richtung südwest.
Vom UCLA hätte man östlich fliegen müssen



Anzeige

melden