Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 492 von 2.278vorherige 1 ... 392442482490491492493494502542592 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
12.09.2009 um 22:05@wfis8846
mir geht's genauso, die augen wollen ned so. aber die auflösung ist wirklich miserabel.
hattest du das mit den dunklen leichensäcken mitbekommen? wurde hier schon gepostet.
mir geht's genauso, die augen wollen ned so. aber die auflösung ist wirklich miserabel.
hattest du das mit den dunklen leichensäcken mitbekommen? wurde hier schon gepostet.
12.09.2009 um 22:05@wfis8846
Der Mann in weiss ist bestimmt ein Krankenpfleger oder soetwas, und ist mitgeflogen.
ja ein toter braucht ja einen krankenpleger .
Der Mann in weiss ist bestimmt ein Krankenpfleger oder soetwas, und ist mitgeflogen.
ja ein toter braucht ja einen krankenpleger .
12.09.2009 um 22:08Leelee schrieb:es ist logisch.Warum hat dann die B**D keine Schlagzeile gebracht "Biograf vermutet - Jackos Sarg ist leer!"?
weißt du was hohe auflagen einspielen???
Warum stürzt sich nicht gerade diese Zeitung, die über Aliens in Mexiko und ähnliches doch so gerne berichtet, auf solch eine Geschichte, selbst wenn es hanebüchener Unsinn wäre? Online ja, in der Printausgabe habe ich nichts gefunden.
12.09.2009 um 22:08@NoSilence
es gibt genug die es interessiert nur ohne geld kann man nicht wirklich viel tun und darüber reden oder diskutieren bringt auch nicht viel.....so jetzt wieder zum eigentlichen thema...sonst wird es wirklich zur unterhaltung
es gibt genug die es interessiert nur ohne geld kann man nicht wirklich viel tun und darüber reden oder diskutieren bringt auch nicht viel.....so jetzt wieder zum eigentlichen thema...sonst wird es wirklich zur unterhaltung
12.09.2009 um 22:09und im heli waren ja wie schon gesagt 2 "leichen" eine mit gurten und eine ohne gurten
12.09.2009 um 22:10Michael Jackson noch am Leben?
12.09.2009 um 22:11@pantherlady
..das weiss ich auch, aber er hatte ja im KW von auch nen Beatmungsgerät, obwohl er schon tot war, oder? ;-)
..das weiss ich auch, aber er hatte ja im KW von auch nen Beatmungsgerät, obwohl er schon tot war, oder? ;-)
12.09.2009 um 22:12Michael Jackson noch am Leben?
12.09.2009 um 22:13@Mariah42
meinst Du das, das die Amis nur dunkle haben? Wenn ja, hab ich schon gegooelt, kommt drauf an, hab bei Katastrophen(Hurrican) auch weisse gesehen.
So bin mal kurz weg, muss Ziggis holen:-)
meinst Du das, das die Amis nur dunkle haben? Wenn ja, hab ich schon gegooelt, kommt drauf an, hab bei Katastrophen(Hurrican) auch weisse gesehen.
So bin mal kurz weg, muss Ziggis holen:-)
12.09.2009 um 22:14Michael Jackson noch am Leben?
12.09.2009 um 22:14@wfis8846
@pantherlady
@ettusnelche
@nici2222
@Wuselchen
@Mariah42
@NoSilence
@Befen
@kathy4
@Leelee
ohaaaaa wie kann man soviel über einen toten mann diskutieren? :D
@pantherlady
@ettusnelche
@nici2222
@Wuselchen
@Mariah42
@NoSilence
@Befen
@kathy4
@Leelee
ohaaaaa wie kann man soviel über einen toten mann diskutieren? :D
12.09.2009 um 22:15@nici2222
Deswegen ist Allmystery auch ein Diskussionsforum. Wenn jeder die selbe Meinung hätte, gäbe es auch nichts mehr zu diskutieren, oder?
Und meine Frage hatte etwas mit dem Thema zu tun. Anders wäre es, wenn ich dich nach deinem Lieblingslied gefragt hätte. ;)
Ich würde Youtube Videos keinen großen Glauben schenken. Solange man nicht selbst vor Ort war, bleibt dies eine VT. Und dies liegt schlicht und einfach in der Veranlagung der Psyche des Menschens um mit den Ereignissen besser fertig zu werden, wie man an deiner reaktion gut erkennen konnte. Ziel erreicht :)
Deswegen ist Allmystery auch ein Diskussionsforum. Wenn jeder die selbe Meinung hätte, gäbe es auch nichts mehr zu diskutieren, oder?
Und meine Frage hatte etwas mit dem Thema zu tun. Anders wäre es, wenn ich dich nach deinem Lieblingslied gefragt hätte. ;)
Ich würde Youtube Videos keinen großen Glauben schenken. Solange man nicht selbst vor Ort war, bleibt dies eine VT. Und dies liegt schlicht und einfach in der Veranlagung der Psyche des Menschens um mit den Ereignissen besser fertig zu werden, wie man an deiner reaktion gut erkennen konnte. Ziel erreicht :)
12.09.2009 um 22:15Michael Jackson noch am Leben?
12.09.2009 um 22:16@Wuselchen
den sinn deines postes versteh ich nicht
die bild verkauft alles....jeden pups
warum sollten die sowas nicht schreiben?
versteh ich jetzt nicht
den sinn deines postes versteh ich nicht
die bild verkauft alles....jeden pups
warum sollten die sowas nicht schreiben?
versteh ich jetzt nicht
12.09.2009 um 22:17Michael Jackson noch am Leben?
12.09.2009 um 22:18@zaman
manche menschen sind selbst nach ihrem tod immer noch interessanter, als so manch lebender.
soviel mal dazu.
manche menschen sind selbst nach ihrem tod immer noch interessanter, als so manch lebender.
soviel mal dazu.
12.09.2009 um 22:18@Wuselchen
achso sorry
du fragst warum sie es NICHT gedruckt haben
das bleibt ja ihnen überlassen
viell fanden sie's 'zu absurd'
dafür haben sie ne menge anderen mist geschrieben
achso sorry
du fragst warum sie es NICHT gedruckt haben
das bleibt ja ihnen überlassen
viell fanden sie's 'zu absurd'
dafür haben sie ne menge anderen mist geschrieben
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)