Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:40
@kathy4
weiß nur das es auch ein aufnahme gibt wo wirklich alles zu hören is eben auch das die gewissen leute sich im zimmer um das telefon streiten und wer den jetzt nun die sanis ruft nur haben die anscheinent nicht mitbekommen dass das ganze schon aufgenimmen wird...suche diese aufnahme schon die ganze zeit..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:41
aufgenommen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:42
Kennzeichen: 4GXP959 meintet ihr die vom schwarzen rolls royce?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:43
Vielleicht hat jemand ein Kennzeichen überprüft von nem Wagen, der herum fuhr, der auf MJ zugelassen ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:46
mir ist grade was an dem Trailer aufgefallen das This is ist was ihr so im Auge hatte wird eingeblendet von oben nach unten ab 0:41 ca. achtet mal drauf könnte erklären warum das nicht zu sehen war zwischen den beinen

Youtube: MICHAEL JACKSON´s THIS IS IT FULL TRAILER HQ
MICHAEL JACKSON´s THIS IS IT FULL TRAILER HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:47
@sabs80
du bist ja noch da
sollst nich falsch verstehen ok?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:48
@philomela

Ich hatte es so verstanden, dass Sabs Informant herausgefunden haben will, dass es das Kennzeichen der Limo, die den Sarg am 7.7. transportiert hat, nicht gibt. Jedoch kann die Limo auch einfach nicht mehr zugelassen sein, oder neu zugelassen, WEIL eben Fans herausfinden koennten, wem sie gehoert.

Das macht die Story aber auch nicht glaubwuerdiger. Besonders die Erlebnisse in Basler Hotels, wo Fans anscheinend problemlos ihre Stars treffen koennen. Vielleicht sollte ich da mal hinfahren, wenn Robbie Williams da absteigt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:49
@FunnyKerstin
ja is mir heute morgen schon aufgefallen, ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:49
und die scheinwerfer konnte ich auch gut sehen sind dann wohl nicht nachträglich eingefügt worden auf dem foto wie manche glaubten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:49
Leute, egal ob Sabs nun die Wahrheit sagt oder nicht. Alle gegen einen, ist unfair. Ihr hakt alle gleichzeitig auf ihr rum und drängt sie in die Ecke. Wenn ihr an ihrer Stelle sein würdet, fändet ihr das schön? Mein Motto lautet: tu anderen nicht an, was euch nicht selbst angetan werden soll. Euer auch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:52
Hallo zusammen,

möchte Euch nur kurz nahelegen,dass Ihr Euch nachher auf MTV das Dance Tribute von Janet ansehen solltet...War zwar sehr gut,aber ohne MJ nur halb so gut.
Trägt hier jetzt nichts zum Wesentlichen bei,wollte es einfach mal so erwähnen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:53
@Gallison
und wann kommt das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:54
Um 20 Uhr fängt's an.Auch Madonna's Rede war sehr bewegend!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:55
@michaelj



..aber mal ehrlich, wenn Du an ihrer Steller wärst, würdest Du Dir das dann sagen lassen, wenn Du wüsstest Du bist im Recht? Würdest Du dann nicht ganz normal die Fragen beantworten, die Dir die Leute stellen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:55
danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:55
Die Kameraeinstellung, wo er im Hintergrund auf der Leinwand und sie auf der Bühne beide synchron tanzen, ist toll.
Und ihr anklagender Gesichtsausdruck am Ende auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:57
@philomela


...ja hab ich auch gesehen, hat mich heute Nacht wiedr nen bisschen zweifeln lassen ob Pro, oder Contra. Aber es gibt einfach zuviel Ungereimtheiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:01
@michaelj

So ganz egal ist es nicht, ob sie die Wahrheit sagt. Wenn hier jeder von ominoesen Informanten sprechen wuerde, die genau wissen, dass MJ noch lebt und die das beweisen koennen - dann aber keine Beweise vorlegen wuerden, dann waere hier der Teufel los. Ich verstehe es ja sogar ein bisschen, dass ein Fan gern seinen Star getroffen haben will - aber das muss man doch dann nicht uebertreiben und Bankangestellte der Verletzung des Bankgeheimnisses bezichtigen. Ueberlege mal, einer der Chefs in einer der Banken wuerde das hier lesen und dann denjenigen rauswerfen, der mit den Konten dieses 'Ken Ehrlich' zu tun hat - auf den puren Verdacht hin, dass der Informationen heraus gibt. Da ist es dann nicht mehr egal, ob die Wahrheit gesagt wurde - da kann naemlich jemand aufgrund der Fantasie eines anderen hinter schwedische Gardinen wandern ... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:03
@wfis: Wenn sich jemand in die Ecke gedrängt fühlt, verhält er sich wie ein gehetztes Tier: keine klare Linie mehr, führt zu Verzettelungen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 20:05
@michaelj

..tut mir leid, das muss man sich vorher überlegen, kann mich da auch nur @Cathryn anschliessen.


Anzeige

melden