Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:07
@jumpinjack
Was hat das mit helfer zu tun?Mein gott he!Lass mich mal in ruhe,ich lass dich auch!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:07
Wikipedia: Jonathan Fielding

Dr. Fielding has led efforts to developed plans to deal with emergencies related to bioterrorism, pandemic flu,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:08
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/09/14/halbschwester-michael-jackson-war-die-groste-enttauschung/


Böh.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:08
Könnte es der doc sein der uf den totenschein steht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:09
@jumpinjack

Ach ja, den Bank-Schwager mit den geheimen Konten der Jacksons hatte ich ganz vergessen ... - danke, dass du mich daran erinnerst!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:09
@wfis8846
Das ist vorher dan schau richtig ja!!
Das sind mehrere antworten in einander.Das ich etwas unfachgemäss schreibe,ja das stimmt.Habs aber dan auch erklärt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:10
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Mein Kumpel aus NY hat lediglich ein Autokennzeichen überprüft.Was auch Jimi.machen wollte,so ne riesen Story ist des auch nid.
ich meine ich hab irgendwo hier gelesen das du einen da in NY hast der beweisen könnte das Michael noch lebt aber das du den Namen nicht preisgeben kannst weil der dann seinen Job los wäre und in Teufels Küche käme ... davon das es NUR um ein Autokennzeichen geht da hab ich nix gelesen
hat das noch einer ausser mir gelesen das sie behauptet hat der könne es beweisen ?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:10
ja @Cathryn
jetzt frage ich mich nur noch ob das bevor oder nachdem sie mj in nem hotel in basel gatroffen hat, dessen namen sie nichtmehr kennt, aber wo ihr ein bekannter stets verrät wo er absteigt;-) aber psssst....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:11
@Sabs

...mein Post bezog sich nicht auf vorher, sonder genau um diesen, Deinen Post vom 6.9.09 um 20.10 Uhr.



Uiiii ist das ein gerangel!
Also mein Kumpel aus NY der hab ich vor 13 Jahren hier in der Schweiz kennengelernt,Er machte Ferien in Bern da er in Deutschland war um Deutsch zu lernen.Er ist mitlerweile in NY etwas höheres,und wen ich sage ich weis von sicheren Quellen das er noch Lebt dan weis ich das.Und das hat nichts mit wichtigtuer zu tun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:11
@FunnyKerstin
Das geht nicht um den selben ok!
Da fragt ihr euch echt noch?Wieso ich nix mehr sage?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:12
@JimGarrison....wie könnte man den einen anruf rausfiltern der eventuell gefakt ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:12
@kathy4
Dr. Fielding is a Professor in both the UCLA School of Medicine and the UCLA School of Public Health [1] where he is currently the principal investigator of the Health Forecasting (UCLA) project

sieht so aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:14
@sabs80
allso kennst du mehrere da in NY .... jemanden der Autokennzeichen überprüfen kann, den Banker , und noch jemanden der wohl beweisen kann das noch lebt hmmm vielleicht den behandelnden arzt :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:16
@philomela
ja hab gesehn die 100 stimmt also wird es seine Villa sein zu der die Adresse gehört


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:16
sabs80


...das haben wir schon verstanden, das es sich hier NICHT um ein und die gleiche Person handelt.

Nur, wie immer, wenn Du nicht mehr weiterweisst, wirst Du zickig, das fällt manchen von uns auf.

Nochmal, nach Deinem von mir geposteten Zitat, behauptest Du felsenfest Michael Jackson lebt. Also wo sind denn dann Deine Beweis´Namen brauchst Du NICHT nennen.





Zitat:

Das geht nicht um den selben ok!
Da fragt ihr euch echt noch?Wieso ich nix mehr sage?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:16
@FunnyKerstin
@jumpinjack
@Cathryn


ihr seit alle nur neidisch weil sabs leute kennt dir uns weiterhelfen :P


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:16
Anhang: WillofMichaelJacksonCopy2002.pdf (301, KB)

4641 Hayvenhurst Avenue

Ist anscheinend die Adresse der Mutter Katherine

Anhang: Sein Testament (Last Will)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:17
@sabs80
das Kennzeichen auf seinem Rolce Royce?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:17
@sabs80

Schon komisch, dass es in NY, also am Ostende der USA Leute gibt, die beweisen koennen, dass MJ noch lebt - und in LA, also am Westende der USA schaffen es das LAPD und die Familie des "Verstorbenen" nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 19:19
Wer ist denn so bekloppt und veröffentlicht sein Testament im WWW????


Anzeige

melden