Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:07
@Gallison
ja das stimmt ich weiss auch nicht mehr als andere hab ja nur das inet als informationsquelle.
nur den menschen die vorgeben was zu wissen und im endeffekt nichts wissen tun mir einfach nur leid!!!

und die die darauf beharren das er tod ist, ich weiss nicht wer sollte so viel zeit verschwenden die verschwörungstheoretiker das gegenteil zu beweisen.

entweder diese leute haben einen guten grund dafür oder einfach nur zuviel zeit .

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:11
eins ist doch echt komisch es gibt mehr beweise das er lebt als das er tod ist jedenfalls für uns aussenstehenden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:15
@sahlia35

Bingo!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:17
wow hier gibt es menschen die mit mir einer meinung sind das find ich ja toll

dankeschön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:18
nunja es stimmt schon...ich weiss auch nicht es ist alles einfach zu verworren die medien gaukeln uns vor er ist tod.. dann das fake rtl video wieso zum teufel die haben doch nichts davon sowas raus zu bringen. blablabla auf nen fahrenden zug aufgesprungen blablabla
man erst waren die sowas von stolz das sie das video gemacht haben und dann aufeinmal ganz kleinlaut?! passt nicht zusammen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:21
dazu sag ich mal ich glaube nichtmal das es ein fake war ich bin der meinung das es echt war wann auch immer das gemacht wurde es kann auch schon älter sein und irgendein schwarzes schaf bei rtl hat es ins netz gebracht und rtl muste sich ganz ganz schnell was einfallen lassen also kamm das seltsame making of


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:22
@schwa
50:50 würde ich sagen.

Übrigens, falls hier jemand das eigentliche Thema noch interessiert: Auch Tito Jackson vergibt dem Leibarzt: http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-bruder-tito-vergibt-dem-leibarzt-gniprenews (Archiv-Version vom 24.02.2010)




naja wie grosszügig die j sind

ich persöhnlich würde das nicht tun , naja bin mal gespannt wielange es dauerd und latoya der selben meinung wie tido ist .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:22
das sogenannte rtl video war schon mal am 23 bzw 26 im netzt nur wurde es dann glei wieder entfernt......fragt sich nur warum..und auch so ich lass doch net erst mein gesicht schminken wenn es im video sowieso nicht zu sehen ist ...oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:23
statt 23 ...25


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:23
pantherlady da geb ich dir recht nur komisch die haben die chance denn arzt auch auf millionen zu verklagen und tun es nicht???????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:24
sry das war der link von wuselchen fall es jemand bemerkt hat, bei all dem wirrwarr hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:27
Ich denke,jeder darf ja hier seine persönliche Meinung äußern,was ja auch jeder tut.Allerdings verstehe ich den Inhalt der letzten Seiten teilweise so,dass es hier zum Ziel geworden ist,Leute,die nicht der Meinung sind ,dass Michael Jackson tot ist,umzustimmen.Für mich gibt es immernoch viel zu viele Ungereimtheiten ,die mich davon abhalten,den Tod von Michael Jackson so zu glauben wie er dargestellt wurde.Und es geht hier nicht um Wunschdenken,sondern einfach um berechtigte Zweifel..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:28
@Gallison
da stimm ich dir voll zu -bin deiner meinung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:29
gallison
du hast denn nagel auf denn kopf getroffen ich gebe dir recht


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:30
muß mich wiedermal zu Wort melden.
Schade, anfangs war es hier sehr interessant aber plötzlich wurde aus der Tragödie eine Komödie.
Allerdings stellt man auch fest, es kommen keine wirklichen Neuigkeiten mehr aus den Medien. Es scheint als wartet man, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

Das Tributekonzert wurde abgesagt, abwarten was mit dem Film wird, noch ist er nicht angelaufen und es kann viel passieren.

Die Jacksons verhalten sich ruhig bis auf einige Shoppingtours der Mädels ....
Die Jungs gehen ihrer Arbeit nach und verhalten sich ebenfalls still....
"Häupling Joe" weiß auch nichts mehr zu berichten. Es tauchen keine Kinder auf, es werden keine Vaterschaftsklagen ein- oder nachgereicht - Stille ... vor dem Sturm?

Dr. Murray praktiziert wahrscheinlich wieder und nimmt ab dem 4. Quartal wieder Patienten an - es ist unheimlich ruhig.

Nur hier wird leider gepöbelt oder ist das ein Pausenfüller, auch nicht schlecht, da haben die Zaungäste wenigstens eine Unterhaltung.
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:31
@pantherlady
Diese Familie ist sowieso sawas von komisch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:31
@pantherlady die Tito Sache ist für mich unglaubwürdig.
Basis ist ja eigentlich ein angebliches Exklusiv Interview des Daily Mirror...
Der Mirror hat in der Vergangenheit schonmal eine auf den Deckel bekommen, da er ein
exkl. Interview mit Robert Pattinson gefälscht hat....

von daher verbanne ich das in die Kategorie Märchen...
genauso wie Doc Murray eine Märchenfigur ist....
auf die kann man ja nicht böse sein :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:32
da schließe auch ich mich an... gott sei dank gibt es noch sowas wie freie meinungsäußerung steht das nicht so im grundgesetz oder gilt das nur für die leute die genauso denken wie alle anderen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:34
@blondehexe84

"freie Meinungsäusserung" mag vielleicht im Grundgesetz verankert sein, aber hier in diesem Forum wird sie meisstens nur noch zur Farce.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:35
@lea52
ja und genau das still halten gibt mir zu denken gerade latoya ist extrem still für ihre verhältnisse und die restlichen von der geldgeilen bande sind auch ruhig obwohl sie soviel geld mit interviews verdienen könnten das passt nicht


Anzeige

2x zitiertmelden