@michaeljmichaelj schrieb:@Hells. Mit Sarkasmus und Dinge ins Lächerliche ziehen, sollte man dann doch mal einfühlsamer vorgehen. Parapsychologie ist eine Wissenschaft, in einigen Ländern kann man es studieren und in Freiburg gibt es ein parapsychologisches Institut. Ich kenne einen, der hat genauso gelacht wie du jetzt. Dann hat man ihn zu sowas mitgenommen und da ist ihm sein lachen im Hals stecken geblieben! Papst Benedikt hat ein Team von Exorzisten, bereits Jesus hat Geister ausgetrieben! Geister und Dämonen, stammen beide aus dem Totenreich
Du solltest erstmal alles lesen was ich geschrieben habe und dir nicht nur die letzte Seite durchlesen. Denn wenn du das getan hättest, wüßtest du auch warum ich so ironisch reagiert habe.
Ich kenne mich mit dem Thema aus, ich will nicht behaupten das ich eine Spezialistin auf dem Gebiet bin, dennoch reicht mein Wissen aus, um die Aussage zu tätigen, dass nicht jeder dahergelaufende Heini eine Séance abhalten kann.
Deshalb war der Sakasmus meiner Meinung angebracht, denn wenn jeder das könnte, würde der arme MJ auf seine "Wolke" vor "anrufen" niemals seinen Frieden finden und bräuchte dringenst einen Anrufbeantworter!!!!!
Checkste es jetzt????
Desweiteren kotzt es mich regelrecht an, wie du die Leute hier reihenweise niedermachen willst.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eventuell haben deine Eltern in deiner Erziehung irgendetwas falsch gemacht.
Ich sag nur
@Cathryn ...
Was hat sie dir getan, das du sie so schräg anmachst? Sie stellt hier lediglich die Fragen die wir uns alle stellen.
Wenn sie,
@sabs80 die Frage nicht gestellt hätte, dann wäre ich es gewesen.
Und das ist auch vollkommen normal, man kann nicht erst Behauptungen einwerfen, das man über super Connection`s verfügt, die wissen, das MJ noch lebt und ihr immer Tip`s zum rätseln geben weil diese es nicht wirklich preisgeben dürfen.... Oo