Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:33
@michaelj


wenn ich sie heiraten will, muss ich dann bei dir um ihre hand anhalten?


und was ist ne sache zw euch? die erkenntnis dass mj tot ist?

damit lässt du die anderen wieder im dunkeln was du damit meinst, oder was du für indizien /beweise für seinen tod hast.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:33
@Inside: Nix mit Insider, es kommen jetzt keine Sensationsmeldungen!
@Cathryn: So so, Sabs Rechtschreibung. Würde ich alle Fehler auflisten, die in diesem Forum von etlichen Usern gemacht werden, würde die Homapage komplett zusammenbrechen :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:37
@Inside. Ist Sabs unmündig? Nicht das ich wüsste! Du willst um ihre Hand anhalten? Interessant ;-)! Erzähl mehr.....
@Inside. Ich sagte, dass es nur mich und Sabs was angeht! Es ist nichts Spektakuläres, keine Informanten, nur eine Erkenntnis. Sensationsmeldungen etc. kommen nicht. Das Thema ist für mich hiermit beendet!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:42
@michaelj

Wenn es nur dich und Sabs etwas angeht, warum erzaehlst du ueberhaupt davon? Braucht ihr Aufmerksamkeit, oder was? Wollt ihr provozieren, dass euch nun alle danach fragen, weil ihr sie neugierig gemacht habt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:43
@Cathryn
lies...mit einem s
lösen.....micht loesen
teilweise....bitte mit einem s
Alles in einem Posting!!!! Soll ich weiter korrigieren?
Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen schmeissen!
@Cathryn. Wenn ihr sie nicht angefriffen hättet, hätte ich überhaupt nichts gesagt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:44
@Cathryn

fürt so klug halt ich ,michaelj nicht, um uns so raffiniert neugierig zu machen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:46
Wohin führen uns all die diskutierten Ungereimtheiten dann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:46
@insideman

Dem schliesse ich mich an.

@michaelj

Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass ich vielleicht die Tasten, die bei dir mit ae, oe und ue belegt sind, auf meiner Tastatur nicht besitze?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:48
@michaelj


und bei liess hat sie unnabsichtlich 2 mal gedrückt, passiert mir auch öfter, da reicht ein kleines zucken und es sind 2 s


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:49
@michaelj

selbe gilt für teilweise


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:53
@michaelj

Die zusaetzlichen Buchstaben fuege ich absichtlich ein, um ein Buchstabengleichgewicht herzustellen, denn Sabs laesst ja sehr gerne Buchstaben weg. :}


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 19:58
Hier eine Liste aller Ungereimtheiten um die Berichterstattung zum Tod von MJ. Nur zur Erinnerung. (Englischkenntnisse nötig)


http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/a-complete-list-of-information-and-facts-regarding-the-michael-jackson-death-hoax/


Ich denke ebenfalls, dass er tot ist und diese Einsicht hat mich nochmal genauso schlimm getroffen wie die eigentlich Nachricht.
Wenn dem so ist, wohin führen uns dann all die herausgefilterten Fakten (mit Interpretationsspielraum), die gegen eine wahrheitsgemaeße Berichterstattung sprechen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 20:02
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die zusaetzlichen Buchstaben fuege ich absichtlich ein, um ein Buchstabengleichgewicht herzustellen, denn Sabs laesst ja sehr gerne Buchstaben weg.
Aber dafür denkt sie sich immer hübsche Geschichten aus und fügt sie hier hinzu.^^


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 20:51
@Leelee
mich lässt das gefühl nicht los als ob du mehr weisst als du zugibst, kann das evtl sein?
weil wenn du so sehr darauf behaarst das michael tod ist müsstest du mehr gründe haben wie die punkte die du aufgezählt hast.

@all also ich denke das mehr dahinter steckt als nur der tod von michael...nur weiss ich nicht was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 20:54
@blondehexe84
da steckt exrem viel mehr dahinter nur online werden wir sehr viel schwierigkeiten haben es heraus zu finden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 20:55
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@Hells. Mit Sarkasmus und Dinge ins Lächerliche ziehen, sollte man dann doch mal einfühlsamer vorgehen. Parapsychologie ist eine Wissenschaft, in einigen Ländern kann man es studieren und in Freiburg gibt es ein parapsychologisches Institut. Ich kenne einen, der hat genauso gelacht wie du jetzt. Dann hat man ihn zu sowas mitgenommen und da ist ihm sein lachen im Hals stecken geblieben! Papst Benedikt hat ein Team von Exorzisten, bereits Jesus hat Geister ausgetrieben! Geister und Dämonen, stammen beide aus dem Totenreich
Du solltest erstmal alles lesen was ich geschrieben habe und dir nicht nur die letzte Seite durchlesen. Denn wenn du das getan hättest, wüßtest du auch warum ich so ironisch reagiert habe.
Ich kenne mich mit dem Thema aus, ich will nicht behaupten das ich eine Spezialistin auf dem Gebiet bin, dennoch reicht mein Wissen aus, um die Aussage zu tätigen, dass nicht jeder dahergelaufende Heini eine Séance abhalten kann.

Deshalb war der Sakasmus meiner Meinung angebracht, denn wenn jeder das könnte, würde der arme MJ auf seine "Wolke" vor "anrufen" niemals seinen Frieden finden und bräuchte dringenst einen Anrufbeantworter!!!!!

Checkste es jetzt????

Desweiteren kotzt es mich regelrecht an, wie du die Leute hier reihenweise niedermachen willst.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eventuell haben deine Eltern in deiner Erziehung irgendetwas falsch gemacht.

Ich sag nur @Cathryn ...

Was hat sie dir getan, das du sie so schräg anmachst? Sie stellt hier lediglich die Fragen die wir uns alle stellen.
Wenn sie, @sabs80 die Frage nicht gestellt hätte, dann wäre ich es gewesen.
Und das ist auch vollkommen normal, man kann nicht erst Behauptungen einwerfen, das man über super Connection`s verfügt, die wissen, das MJ noch lebt und ihr immer Tip`s zum rätseln geben weil diese es nicht wirklich preisgeben dürfen.... Oo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 20:59
Ja,der eine weiß mehr ,der andere weniger.Der eine gibt vor ,mehr zu wissen,der andere hält sich zurück.Dir Frage ist nur,was dahinter steckt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 20:59
zwischen all dem Gedisse blick ich nicht mehr durch...
weiiß nicht, ob es bereits gepostet wurde.

Ist auch eine gute Zusammenfassung der ganzen Ungereimtheiten:

http://www.myspace.com/truenewszone (Archiv-Version vom 01.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:04
@Numantic
Zitat von NumanticNumantic schrieb:Aber dafür denkt sie sich immer hübsche Geschichten aus und fügt sie hier hinzu.^^
*GRINS*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 21:06
@all

...der ganze Thread ist nur noch zum anpöpeln, andere runterzumachen, es gibt welche, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen, andersdenkende werden nicht akzeptiert, hier wird zum Teil gesponnen, das sich die Balken biegen, vieles wird doppelt und dreifach gepostet, und wenn Leute wirklich mal wieder was interessantes einbringen wird es ignoriert.

Ich finds eigentlich schade, denn die ersten 100/150 Seiten waren wirklich noch interessant, und informativ.

Langsam komm ich mir hier vor, wie bei einer Horde spätpupertierender.

Sorry, aber das ist meine Zusammenfassung, und meine Meinung.


Anzeige

melden