Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:19
@Leelee

..eben, und weil er ausgesucht hatte, könnte er sich ja jetzt auf die ausgesuchten auch 100%tig verlassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:19
@Leelee


stell dir vor es gibt auch menschen die mit michael jackson befreundet waren und es auch als gute geste machen weil sie mitleid haben er hatte viele schwarze schafe unter sich aber er wuste schon zuletzt wem er vertraut


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:21
http://blog.nicolaskristen.com/wp-content/jacko.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:21
das ist gut finde ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:23
@Winni78

und was ist daran gut wir sind hier nicht bei mach denn jackson dumm

das ist einfach nur geschacklos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:26
ach? Das ist geschmacklos? Das sind karikaturen, aber was machst du denn? Doubles vergleichen? Da sind aber andere dinge hier weitaus geschmackloser! Denn dieses bild ist nicht auf meinen mist gewachsen. @sahlia35


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:27
@Winni78
Aber Du hast diese tollen Bilder gepostet!
Muss sowas denn sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:27
ich hab auch nicht gesagt das es auf deinen mist gewachsen ist sondern ich hab dich gefragt was daran gut sein soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:29
@sahlia35
Und davon ab stellt ihr denn eher für dumm da wie ich, denn was ihr angeblich alles gesehen habt, .... da müsste er echt dumm gewesen sein um das zuzulassen. Zb. mit 2 leichen und paar man besatzung etc. im heli. Aber ne, das ist nicht geschmacklos und dumm darstellen. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:30
@Gallison
Ihr habt doch auch tolle handgemalte bilder gepostet, muss das denn sein? Oder weinende kinder analysiert usw... muss das denn sein?? Oder unterstellt wäre alles nur theater, muss das denn sein? Ne, muss auch nicht sein, also frage beantwortet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:31
@Winni78


...ich hab keine weinenden Kinder gesehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:31
@Winni78
Wenn Du all die Spekulationen und Diskussionen hier geschmacklos findest,dann frag ich mich,warum Du das nicht schon vorher mal geäußert hast?Dann sind wir jetzt alle ja auf einem Niveau...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:32
@wfis8846
Achso, dann habe ich mich im thread geirrt wo man immer sagt, die kinder weinen ja nicht oder die kinder weinen ja doch usw usw??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:33
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:..eben, und weil er ausgesucht hatte, könnte er sich ja jetzt auf die ausgesuchten auch 100%tig verlassen.
Er müßte sich aber leider auch auf Leute verlassen die er nicht kennt
oder denkst er hat jetzt auch nen gefälschten Pass?

@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:stell dir vor es gibt auch menschen die mit michael jackson befreundet waren und es auch als gute geste machen weil sie mitleid haben er hatte viele schwarze schafe unter sich aber er wuste schon zuletzt wem er vertraut
Ja, wußte er das?
Hmm wenn du meinst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:33
wenn du eine brille brauchst oder auf sowas nicht achtest ist das nicht unser problem es hat niemand was von dumm gesagt aber ok ließ deinen text nochmal richtig durch und schreib ihn so das er auch sinn ergibt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:34
leelee du bist netter wenn du schweigst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:34
@wfis8846
Ich habe eine verweinte Paris gesehen
komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:35
@sahlia35
ich glaub jetzt gehts aber los
willst du mir verbieten was zu sagen , weil es nicht deine Meinung ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:36
@wfis8846
http://www.myspace.com/ecasanovafansite
wird aber dran gearbeitet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 00:36
@Gallison
Das habe ich schon oft gesagt, das es zum teil echt übertrieben ist, aber warum soll ich mich jede seite wiederholen? Diverse dinge find ich auch seltsam, aber andere widerrum nicht erwähnenswert und an den haaren herbei geholt. Wie zb sich über die trauer von kindern den kopf zu zerbrechen. Oder über nen bild was 2 tage nach der bestattung gemacht wurde wo sie drauft lacht, hat sie nun ihr lachen verkauft? Nur weil sie lacht ist da wieder was zum anzweifeln? Na egal, zum glück haben nicht alle menschen die selbe meinung.


Anzeige

melden