Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:44
@FunnyKerstin
hehe kannst ja mal durch senden :-) kleiner scherz:-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:45
@nici2222
Komisch,der Anruf!Wer sagt da eigentlich bei 1:47 was,verstehe das nicht ganz,ist das Murray?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:46
gröööööööhl@nici2222


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:47
@Maya108
wenn ich murray mal live gehört hätte könnte ich es dir sagen.....auf jeden fall möchte ich mal wissen wer das is der oder die da fragt -weshalb ruft ihr an-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:48
komisch für mich hört sich das fast an als wenn man es aufgezeichnet hatte..
oder wie abgehört..
es klingt auch ganz anders als das offiziel veröffendlichte..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:49
auf den calls die uns so in den medien gezeigt wurden sind ja geschnitten und sauber bearbeitet.....also sieht man mal wieder das die medien auch nicht ganz erlich sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:50
es hieß doch sowieso das wir am todestag suchen sollen um herraus zu finden ob er lebt das muss ja auch ein hinweis sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:52
Das ist doch der hammer oder?? da läuft seid wochen der notruf call durchs netz...und immer noch eine richtig spur.Außer dieser dr.murray..

alleine vom anruf hätten die doch ermitteln können ,müßen wer an dem tag noch alles anwesend war..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:54
hallo

ich lese jetzt seit einigen tagen eure diskussionen und bin echt begeistert. ich bin seit vielen jahren ein großer fan von michael jackson und bin auch der meihnung das er noch lebt ich bin sogar fest überzeugt.
Ich habe mir mehrmals die trauerfeier angesehen und hab mir eins überlegt`:
bei dem einen foto von michael steht drauf ich bin am leben und werde es immer sein und latoya sagt doch micheal ist in diesen augenblickt hier und sieht euch alle naja die frage ist von wo?
Habt ihr mal auf die kinder geachtet die schauen ständig nach ober aber wohin das war ein geschlossener raum also in die sterne haben die wohl nicht gesehen und auf die leinwand auch nicht denn die war hinter ihnen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:56
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Wäre M.C. aber nicht im Zusammenhang mit der Obduktion erwähnt worden?
Hoechstwahrscheinlich. Und auch die Lungenerkrankung, von der hier vorher gesprochen wurde. Beide waeren auch mit einer 50teiligen Tournee bei 80 Minuten Singen und Tanzen, dreimal die Woche, nicht zu vereinbaren gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:57
@kathy4
eben deswegen hab ich ja mal gepostet das ich mr zz nur an den kopf greifen kann so wie die ermittlungen laufen denn sonst sind die amis ja auch sehr schnell mit verhaften man hat es ja bei mj gesehen...auf jeden fall beweist mir dieser call das er noch lebt denn wenn mj wirklich in diesem moment um sein leben gekämpft hat dann streite ich mich doch nicht erst wer nun anruft...und vorallem das nur einer anrufen soll...naja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 22:58
Jetzt bräuchte mann mal so ne Technik,wo mann den Hintergrund rausfiltern könnte.
Kurz nach der Angabe der Adresse,ist auch wieder diese komische Stimme im Hintergrund,kann aber leider nicht so viel verstehen.Hört ihr da was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:00
ja aber sehr schlecht...und auch die aussage von "murray" als der sani fragte ob er alles gesehen hat da hat er im hintergrunt gerufen das sage ich erst wenn sie hier sind hää is schon klar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:01
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:Ich habe mir mehrmals die trauerfeier angesehen und hab mir eins überlegt`:
bei dem einen foto von michael steht drauf ich bin am leben und werde es immer sein und latoya sagt doch micheal ist in diesen augenblickt hier und sieht euch alle naja die frage ist von wo?
Habt ihr mal auf die kinder geachtet die schauen ständig nach ober aber wohin das war ein geschlossener raum also in die sterne haben die wohl nicht gesehen und auf die leinwand auch nicht denn die war hinter ihnen.
Ja, das habe wir uns alle auch schon gefragt - sogar mehrmals.
Eigentlich müsstest Du Dir die fast 550 Seiten des Threads mal durchlesen, damit Du auf dem laufenden bist... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:04
so und jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:05
ja das stimmt aber ich habe jetzt schon 400 seiten in 3 tagen durch das ich jetzt auch versuche meine meihnung zusagen denn reden kann man darüber ja leider mit niemanden ich bin froh das es menschen wie euch gibt. schaut euch das mal an nachdem ich das gesehen habe war ich noch viel viel mehr überzeugt wie vorher.



https://www.youtube.com/watch?v=qsizw7hxd4M


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:06
@sahlia35
schau dir mal auf der vorherigen seite den call 011 an.....das is doch schon beweis genug :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:06
Wenn Murray das sagt,hat er doch recht,gesehen hat er ja nix!War ja mit telefonieren beschäftigt!Kleiner Scherz!Aber wenn das die Stimme von Murray ist,welche Stimme ist dann die komische andere?Ich verstehe zum beispiel bei 1:47 "Coming out."Aber das ergibt doch keinen Sinn.@nici2222


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:06
911


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 23:06
welche seite ist genau


Anzeige

melden