Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:01
fängt an von michael auf mtv


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:01
@Johnny23b
was hast du denn ?
lansoprazol nehme ich nicht - das braucht man für den magen oder den 12-fing.darm
usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:02
Paradies versucht hier, sinnvolle Aspekte einzubringen: DANK DIR PARADIES.
Und ihr zickt nur rum!
Fahrt euch doch beide mal runter!
ES REICHT JETZT!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:03
@FunnyKerstin
Ja,gucks gerade auch nochmal...echt bewegend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:03
Bitte einen neuen Treat, der Zickentreat! Darin könnt ihr zicken bis zum Stelldichaus. Hier gehts um: LEBT MICHAEL NOCH?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:06
@paradies
nun ja, chronische Magenbeschwerden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:07
@michaelj

Es geht hier in erster Linie darum, dass hier jemand Halbwahrheiten streut, welche andere User dazu bewegen, Dingen nachzugehen, die es so vielleicht nicht gibt. Dass daraus eine unsachliche 'Zickerei' entstand, ist definitiv nicht von meiner Seite verschuldet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:08
@michaelj
sicherlich geht es darum, aber doch nicht indem man geschichten erfindet und lügen in die wlet stellt um sich interessant zu machen und andere damit in die irre zu führen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:08
Wer hätte diese Rede besser halten können als Madonna?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:18
@Gallison
Stimme ich dir voll und ganz zu. War sehr emotional.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:21
@iris23
Ich dachte schon ,ich bin die Einzige hier,die es guckt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:24
@Gallison
Hoffe ich nicht. Geht es in diesem Thread noch um Michael Jackson??? :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:25
@iris23
Tja,das frage ich mich schon seit einigen Seiten.Irgendwie traurig!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:27
@Gallison
@iris23
nee neues thema.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:30
all
Wenn ihr jetzt alles geklärt habt, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema übergehen. Seit wieder lieb zueinander, vertragt euch, schüttelt euch die Hände und lasst uns endlich wieder über Michael Jackson reden!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:32
@iris23
Ne wart mal 2 seiten,dann fangen die wieder an!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:35
@paradies
Wie verläuft jetzt deine Krankheit??
Gibt es sachen die man bei Mj sehen kann die du auch hast??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:36
betreffend gerücht morbus crohn

also vorab
ich nenne die krankheit kurz m.c. ok ?

m.c. ich erkäre jetzt nicht wie diese krankheit entstehen kann - geht zu lange -
oder schaut im internet (kurz immunschwäche nicht aids, gen-defekt, rohmilchkäse oder produkte - nur als beispiel )

also anzeichen für diese krankheit sind (persönl.erfahrung) bauchweh, blähungen,
durchfall u.a.
der weg um die krankheit festzustellen dauert u.a. jahre - da es meist als allergie oder
magen-darmgrippe diagnos. (warum magen steht weiter unten ) wird .
wenn der arzt die diagnose gestellt hat fängst es erst richtig an - untersuch - spital -
darmspiegelungen uv.m.
wenn die bestätigung da ist fing bei mir die med. therapie an - beginnend mit viel schmerzmittel dann kortison
kortison erklärt z.b. gelenkschmerzen u.v.m.
dann beginnt man damit das immunsystem runter zufahren zuerst langsam dann immer mehr -
das erklärt vielleicht den atemschutz von mj
wenn das runtergefahren wird oder sogar fast ausgeschaltet ist, wie bei mir, ist höchste
vorsicht geboten d.h. :
vorsicht beim einkaufen - zuviele menschen ansammlungen meiden u.s.w.
warum : das immunsyst. reagiert auf krankheiten wie schnupfen husten usw. anders -
d.h. wiederum bei einem mc. patienten kann es heissen, dass ein husten schon eine
lungenentzündung sein könnte (als beispiel) , oder wie bei mir auch der fall war, bei gartenarbeiten habe ich mich gekratzt, obwohl starrkrampf geimpft - blutvergiftung - spital.
es heisst auch mit der krankheit umgehen können - sich schützen - hände desinfiz. viele ansammlungen
von menschen meiden wöchtentliche - monatliche untersuchungen - auf krankheiten wie
windpocken, grippe in der umgebung u.a. einwenig achten.
wenn der extremfall eintritt und die medikamente reagieren nicht, in der fachsprache
die remission wird nicht errreicht - muss ambulant im spital weiter gemacht werden - also mit infusionen - kann auch stationär werden

ich schweife ab - gibt es nicht gerüchte das mj nadeleinstiche hatte ?

also die krankheit frisst sich durch organe durch - der körper kämpft sagen wir einmal
einfach gegen dich selber - ok ? die krankheit kann auch in die speiseröhre raufwandern
das heisst wiederum :
der patient kann nicht mehr essen muss künstlich ernährt werden, bekommt austronauten nahrung falls er essen kann und starken durchfall hat (gewichsverlust und keine gewichtszunahme - die normalen lebensmittel reichen da nicht mehr aus -
also zusammenfassend :
diagnose
medikamente, kortison, immurekt, bredisolon, salofalk (reihenfolge habe ich jetzt nicht berücksichtig da die form von m.c. sehr verschieden sein kann)
therapie
viele sehr viele arzttermine
ziele eine ruhephase (remission) zu erhalten
wenn nicht möglich , therapie durch infusionen

auch dann ist es nicht garantiert das es erholg hat

was ich im kopf habe glaube ich noch zu wissen ca. 25-33% erzielen lange keine remission oder haben rückfälle die sehr sehr schmerzvoll sind

aber ich sage auch wieder vorsichtig : daran stirbt man nicht - ausser man geht nicht zum arzt wenn man z.b. eine erkältung hat oder z.b. einen schnitt hat u.v.m.
man kann damit leben lernen

ist die remission erst einmal da heisst es vorsicht - aber man kann wieder alles machen
und die medikamente absetzten nach vielen jahren von therapien - aber
die krankheit kann wieder kommen - man sollte dann auch dauerne überanstrengung oder stress meiden oder umgehen

ich hoffe es war nicht zuviel - ich habe es so kurz wie möglich gehalten
lg belinda


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:44
@sabs80
an dich
es gibt wirklich eklige bilder im internet
schau sie dir an
es kann auf der haut wunden geben - wenn sich die fisteln (die heissen so) durch die
haut fressen ( ich hatte es gott sei dank nicht ) ich habe einen spitzen arzt -
die haut - es können so wie pickeli sein oder dann grossflächige wunden -
die augen - auch dort - aber ich hatten mit den augen nichts - zuuuuum glück

weisst du noch wo das bild mit dem angeblichen schlangenbiss war od. ähnliches , z.b. die wunde am bein - ich würde mir das bild nochmals gerne ansehen -

ach ja die haut reagiert zum beispiel auch auf das immurek (du kannst nachlesen wenn
du willst ) d.h. sonne vermeiden, da das risiko für hautkrebs extrem hoch ist - das wird
bei mir auch kontrolliert - ach ja auch die nebenwirkungen sind nicht ohne - z.b. extremer hautausschlag (hatte ich ) oder z.b. extrem trockene haut das schmieren, salben oder allergie spital nichts mehr half - bei mir gings von sälber wäg -


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.09.2009 um 21:50
@Johnny23b
kann dir nicht helfen - was sagt dein arzt ?
es geht ja um mj
aber ich würde sagen chron. magenschmerzen können
stress sein - vielleicht übersäuerung - lebensmittel unvertr.keit -
bauchspeichel drüsen ( keine panik jetzt )
bei mir war es so als ich diese krämpfe hatte - da hat man bei mir die bauchspeicheldrüse kontrolliert und ultraschall gemacht (nur als kontrolle)
ich würde ein grosses blutbild machen lassen ;)


melden