hallo, ich lese schon seit einiger zeit mit und habe mich heute mal entschlossen, mich endlich mal anzumelden... hauptsächlich war die aussage, ich glaube von pantherlady, dass ihre freundin gelesen hat, dass der sarg von mj " geklaut" wurde??? Ich hab mich doch da nicht verlesen, oder? Aber das kann doch nicht sein.. Die hat sich doch bestiommt vertan.....weil im netz find ich nämlich n ichts darüber. Ich persönlich glaub übrigens das MJ noch lebt...
wenn sie den sarg wirklich einbetoniert haben, dann kann man ihn auch nicht entwenden. ausserdem sind da doch wachmänner und kameras ohne ende.... als ich das gelesen habe, war ich doch sehr erschrocken.....
@sahlia35 Der Sarg ist ja leer also was bringts?? Evt,hat er sich wirklich mit gewissen Leuten angelegt.Und wen jemand das ding klauen will,schafft ers auch so,sorry!!!Meine meinung.
@FunnyKerstin @Gallison @sommertraum @sahlia35 Stellt euch mal vor in zukunft müssen wir uns solche Versionen anhören??Ne,der darf nicht tod sein,sonst kill ich ihn ;-)Hehe.Also ich finds schlimm wie die da singen.