Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:20
@lea52
Englisch ist ne Welt Sprache oder nicht???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:20
@lea52
ich war in denn sommerferien mit meinen kindern dort da sind sehr viel ausländer und die meisten haben dort auf englisch gesprochen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:21
Seit kurzem ruht sich in Pahrump auch Michael Jackson aus. Der gefallene Popstar, mit seinen fast 50 Jahren selbst ein Frührentner, hat dort ein Anwesen gekauft, schreibt Songs und zieht seine drei Kinder groß.




weis wer was von diesem anwesen-. ich finde es nciht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:21
@sabs80
genau so ist es in jeden land wird englisch gesprochen nur nicht in lealand


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:22
das könnte @EC145 wissen wegen Englisch in der Schweiz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:22
@sahlia35
Die halten mich wohl für komplett doof.Mein Sohn hat auch Englisch dass ist ein muss!Ab der 5 ten Klasse kommt Französisch dazu,alles andere ist freiwillig.


1x zitiertmelden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:22
was wir hier in Deutschland in der 3. Klasse lernen ist den Schweizern !! sowas von egal, die kochen doch ihr eigenes Süppchen, ebenso wie die Franzosen und die Briten - Deutschland ist nicht der Nabel der Welt und das Schulsystem hier ist ohnehin irgendwie noch sehr überholungsbedürftig, auf Rechtschreiben wird ja überhaupt kein Wert gelegt und das finde ich irgendwie jammerschade.

ABER das gehört nicht hierher und kann überlesen werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:23
@FunnyKerstin
Ich auch!!Komm selber aus der Schweiz!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:23
Pahrump ist eine Stadt an der Grenze zu Kalifornien im Nye County im US-Bundesstaat Nevada


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:23
@sabs80
meine tochter ist 4 und hat englisch und mein sohn ist 2 und hat englich aber wozu wenn wir es nicht brauchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:24
Die ersten Siedler dieser Gegend waren die Shoshonen. Der Name der Stadt leitet sich wahrscheinlich vom Namen Pah-Rimpi-Rimpi, das sowiel wie „Wasserfelsen“ bedeutet. Im 19. Jahrhundert kamen die ersten Amerikaner nach Pahrump und bauten einige Ranches. Auf den 4 km² großen Ranches wurden Luzerne und Baumwolle angebaut und Vieh gehalten. Bis in die 60er Jahre hatte die Stadt keinen Telefonanschluss und die einzige Zufahrt zur Stadt war eine Kiesstraße. Im Jahr 1972 wurde in Pahrump eine High School gebaut.

Pahrump ist gegenwärtig vor allem wegen seiner (legalen) Bordelle bekannt, dazu gehört das „Chicken Ranch Brothel“.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:24
hmm welches anwesen suchste denn @pantherlady


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:24
@FunnyKerstin
das weiss ich schon ,nur hat er das anwesen taTSÄCHLICH GEKAUFT. das ist die frage ,wem gehört es jetzt ? das will ich wissen ,mom schau mal was nach .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:25
@lea52
Wir haben keine eigene sprache jedenfalls die Deutsch Schweizer nicht,schweizerdeutsch für dass gibt es überhaupt keine Rechtschreibung.Das ist auch schade.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:26
es geht doch nicht darum ob jemand im Urlaub englisch spricht oder was auch immer und ich weiß sehr wohl, dass englisch eine Weltsprache ist, aber deshalb muß sie nicht die ganze Welt sprechen und wenn MJ in der Schweiz lebt, dann ist er kein Urlauber sondern sowas wie ein "Einheimischer" und wie wir alle wissen ist es nicht einfach Schweizer zu werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:27
@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:ich war in denn sommerferien mit meinen kindern dort da sind sehr viel ausländer und die meisten haben dort auf englisch gesprochen
Das nennt sich Tourismus. Ich war die letzten beiden Jahre in den USA - stell dir vor, da gab es auch Leute die englisch gesprochen haben ...
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:genau so ist es in jeden land wird englisch gesprochen nur nicht in lealand
Und in jedem Land werden Kommas gesetzt, nur nicht in Sahlia-Land ...

@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Ab der 5 ten Klasse kommt Französisch dazu,alles andere ist freiwillig.
Und ab der wievielten Klasse lernt ihr deutsch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:29
@sahlia35
Das krasse ist bei uns wir haben so viele Sprachen und die Kinder müssen sich dass alles ins Gehirn bekommen,erst mal müssen sie schweizerdeutsch gut sprechen können und alle wörter kennen,dann müssen sie ab der 2 ten Klasse Deutsch lernen und dan Englisch usw.Das geilste ist noch,das wir euch Deutschen stehts hinterher hincken.Also wozu das alles??
Zbs.Die neue Rechtschreibung führen die erst jetzt ein.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:30
@lea52
Tina Turner Wohnt hier zbs. die kann auch kein Deutsch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:31
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Die neue Rechtschreibung führen die erst jetzt ein.
Das erklaert EINIGES!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 21:32
@sahlia35
Wo warst du denn??


Anzeige

melden