Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:42
@rayman71


ich nenne meinen besten freund aber nicht daddy. du schon oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:43
tzzzz, ich schau mir auch mal ein Schloss ohne Grund an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:44
die songs gehören rechtmäßig paris jackson das ist so vereinbart damit niemand sich an diesen songs bereichern kann oder die selbst nutzen kann und janet behütet sie bis paris die songs bekommt ich mache jetzt meine kinder fertig danch schaue ich mal ob ich diesen link zu dem thema noch finde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:44
@Cathryn
Du kennst deine Art zu trauern. Jeder Mensch ist individuell.
@Leelee
Joes Erziehungsmethoden waren auch in Deutschland damals üblich, selbst in den Schulen und wurden von der Öffentlichkeit bejaht. Ich sage damit nicht, dass ich Gewalt bejahe. Ich sage nur, dass es nicht immer so wie heute war! Das ist eine gesellschaftliche Entwicklung. Mike wurde fast totgeschlagen von seinem Vater? Wo hast du das her? Warst du dabei? Ich habe gelesen, dass er ihn auf einer heissen Herdplatte hat tanzen lassen, was absolut nicht stimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:47
@michaelj

Das mit den Herdplatten hat Michael aber mal selbst in einem Interview erzählt. Hab es vor ein paar Tagen auf you tube gesehen. Ich schau mal ob ich es widerfinde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:49
das mit omer hatten wir doch auch schon 2 mal hier gehabt und beide male einen link zu einer seite wo omer es dementiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:49
http://www.newscode.de/blog/2009/07/28/omer-bhatti-meldet-sich-zu-wort-jackson-nicht-sein-vater/1867.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:50
@LiliaJoy
Für die Quelle wäre ich dir dankbar. Habe nur gesehen, wo er sagte, dass sein Vater ihn geschlagen hat, er aber im Gegensatz zu seinen Brüdern oft entwischen konnte, da er so pfiffig und so flink war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:51
/dateien/uh55144,1253724681,omar-bhatti


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:53
@FunnyKerstin

was mir echt unheimlich ist , das ist die ähnlichkeit von omer und blanket . als ob sie brüder wären.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:55
http://www.gala.de/stars/story/67791/Omer-Bhatti-Michael-Jackson-Ist-er-Michaels-Sohn.htmlDer Norweger Omer Bhatti (25) machte jetzt den Spekulationen ein Ende, dass er der geheime Sohn von Michael Jackson (†50) sei. Nach eigener Aussage waren die beiden lediglich beste Freunde und haben sich gut verstanden.

Bhatti soll laut dem „Sunday Mirror“ einem Freund erklärt haben: „Michael ist nicht mein Vater. Er und ich waren uns sehr nahe. Er war mein bester Freund und hat immer gesagt, dass ich wie ein Sohn für ihn sei. Aber meine richtigen Eltern sind hier in Norwegen. Bei der Beerdigung saß ich bei seiner Familie, weil ich sein bester Freund war, nicht sein Sohn.“

Omer Bhatti soll angeblich aus einer Affäre Jacksons mit einer Norwegerin namens Pia sein, die für Michael arbeitete. Der Norweger dementiert dies allerdings

Bilder:
http://www.promiflash.de/bildstrecke/mic...rK8M4p5aH6

Quelle:
Promiflash


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:56
/dateien/uh55144,1253724969,1301 NpAdvHover

@pantherlady
ich bin fest der meihnung das omar sein sohn ist und wenn ich mich irre ist omar auf jedenfall mit blanket verwand


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:57
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:ich nenne meinen besten freund aber nicht daddy. du schon oder?
Gibt es dafür irgendein beweis?

@Spartacus
Und ja, ich glaube das schon. Am anfang hatte ich auch das gerücht
geglaubt, sogar eine ähnlichkeit festgestellt.
Soll jeder selbst wissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:57
/dateien/uh55144,1253725062,mj-blanket-omer-50

nummer 2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:58
@pantherlady
das foto oben is aktuell hier die quelle wo ich es herhabe
http://www.gala.de/stars/story/67791/Omer-Bhatti-Michael-Jackson-Ist-er-Michaels-Sohn.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:58
@rayman71
https://www.youtube.com/watch?v=bwZSjwA_s00


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 18:59
vieleicht bementiert er es nur um denn medien aus dem weg zugehen denn bis jetzt hat er in ruhe gelebet es gibt auch menschen die nicht geldgeil sind und einfach nur ihre ruhe haben wollen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:00
Man Michael ist der Vater.
Schaut sie euch an, wie aus dem Gesicht geschnitten.
Jetzt hat auch Michaels Vater bestätigt das Omar Michaels Sohn ist.

Das sagt schon alles.
Wenn irgendjemand Omar fragt ob Michael sein vater ist, da sagt er natürlich nein.
Ist doch logisch.
Würde ich auch tun.
Es geht um Privatsphäre, Sicherheit und so.
Es geht um vieles.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:00
@sahlia35
@pantherlady
@rayman71


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:02
@pantherlady
Danke, nur leider hab ich zur zeit probleme youtube vids problemlos abzuspielen. :(


melden