Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:09
@Döse
das eigentlich problem ist doch das jeden tag was neues in der presse im netz und so steht
dinge mit denen man nicht rechnet oder die man nicht kannte wie nun das angebliche 5 kind was aufgetaucht ist
von dem es ein foto gibt wo es aussieht wie michael als er ich glaub 6 war
es wird immer mysteröser und man weiss echt nicht mehr was man noch glauben kann oder soll

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:11
@FunnyKerstin
Sicher weiß ich es auch nicht. Aber dem Michael, wie er ursprünglich mal ausgesehen hat, sieht Omer nicht ähnlich. Ich vermute, dass er nicht sein Sohn ist. Es war ist schon eine Geschichte für sich, Michael und seine Kids. Blanket zum Beispiel hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit Paris und Prince


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:16
das blanket nicht aussieht wie paris und prince ist ja wohl klar gleicher vater andere mutter
und nicht alle kinder sehen gleich aus selbst wenn vater und mutter dieselben sind ich hab zwillinge und die beiden sehen völlig anders aus einer ist für sein alter viel zu klein und sehr dünn der andere ist für sein alter normal ich sag nur geburtsgewicht 2010 gramm 44 cm der eine und 3000 gramm und 53 cm der andere zwilling und das ist heute nicht anders immer noch so ein unterschied in grösse und gewicht niemand glaubt der es nicht weiss das es zwillinge sind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:16
@Döse

Vor den für Juli geplanten Konzerten in London hatte ein Ärzteteam den Popsänger mehrere Stunden untersucht und danach öffentlich verkündet: «Michael Jackson ist kerngesund.» Wobei diese Ärzte von den Konzertveranstaltern bestellt waren.

Anwalt der Jackson-Familie, sagte, der Tod sei nicht unerwartet gekommen. Jackson habe verschreibungspflichtige Medikamente genommen, im Zuge der Vorbereitung auf die London-Konzerte. In erheblichem Umfang, auch auf Druck der Veranstalter.

Er litt unter starker Akne sowie unter Fieber- und Schwächeanfällen, hatte Nieren-, Leber- sowie Magen-Darm-Probleme und klagte im Jahr 2002, eine Spinne habe ihn in den Fuß gebissen. Eine Rippenprellung, ein Stimmbandschaden und mehrere Knochenbrüche – die Krankenliste ist endlos und vermutlich Ausdruck seiner angeschlagenen Psyche.

Beim 50-jährigen Popstar wurde Hautkrebs festgestellt. Ende Mai entfernten Experten für kosmetische Medizin einige Hautpartien von Jacksons Nase und Brust.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:17
ja sicher ist vieles verwirrend,aber dafür sind wir doch hier, um vielleicht ein wenig Klarheit darein zubringen,wenn's denn überhaupt möglich ist?
Aber ich finde,ganz ehrlich,nicht böse gemeint...wieviel Kinder er hatte oder nicht,hmmm...bringt uns das wirklich weiter?Außer das es wieder mal auffällt,was alles so behauptet wird??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:19
@Funykerstin
Mit der Genetik kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, ich bin kein Biologe
@LiliaJoy
Ja, traurig aber wahr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:20
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Vor den für Juli geplanten Konzerten in London hatte ein Ärzteteam den Popsänger mehrere Stunden untersucht und danach öffentlich verkündet: «Michael Jackson ist kerngesund.» Wobei diese Ärzte von den Konzertveranstaltern bestellt waren.
das erklärt doch schon einiges die hätten dann ärzte nehmen sollen die nicht involviert sind kein wunder wenn die ärzte vom veranstalter bestellt wurden das die sagen kerngesund und was ist das mit der vertragsklausel

sehr eigenartig das tot durch medikamente extra versichert wurde wenn er doch soooooooooo gesund war

und natürlicher tot war nicht versichert seltsam seltsam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:23
@Liia Joy...danke.
Ok...also doch sehr Krank und Veranstalter ist AEG richitg und Dr.Murray hatte dann damit nix zutun?
Also haben die dafür gesorgt..das er, sagen wir mal...noch mehr Medis genommen hat,als er eh schon genommen hat,seh ich das richitg?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:23
Joe Jackson sagte in einem Interview, dass Michael seit 25 Jahren ein starkes Schmerzmittel gegen seine Verbrennungen von dem Pepsi-Spot nimmt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:24
@FunnyKerstin
Natürlich. Die Kuh Michael Jackson sollte ordentlich Geld abwerfen. Es war denen doch egal, wie es ihm damit geht. Die Familie hat ja versucht, ihn von diesen Leuten wegzukriegen, ohne Erfolg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:25
hier beschäftigen sich auch mit dem thema versicherung
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7356&page=16


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:26
@Döse
Ja, so verstehe ich das auch!

Im Grunde ist nicht nur der Murray schuld, alle die da irgentwie mit den ganzen Konzerten zu tun haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:29
@michaelj

da bin ich noch gar nicht überzeugt von, das die MJ da weg haben wollten, die hätten doch genauso davon profitiert. Die können doch erzählen was die wollen, MJ kann sich doch nicht mehr zu Wort melden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:32
14.08.2009, 15:48
Xydalona
den beitrag find ich interessant aber geht selber gucken
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7356&page=5


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:38
@FunnyKerstin

Den natürlichen Tod werden die mit Sicherheit auch versichert haben. lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:42
Um so öfter man Artikel liest, um sehr mehr hat man das Gefühl, das die Presse einen an dem Tod zweifeln lassen will.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:43
@LiliaJoy
@FunnyKerstin
Aber bei tmz stand das die AEG vor Gericht abgewiesen wurde,dass heisst das sie nichts ausbezahlt bekommen von dieser Versicherung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:44
http://www.zeit.de/newsticker/2009/9/24/iptc-bdt-20090923-891-22483604xml
Geld,geld,geld...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:46
Jackson habe zuletzt täglich eine Spritze mit dem morphiumähnlichen Medikament Demerol erhalten,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 11:47
@sabs80

So ein Pech aber auch! lol


Anzeige

melden