Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:13
@Mariah42
Zitat von Mariah42Mariah42 schrieb:Du verstehst es wirklich nicht, oder?
Das mag für dich passen, aber nicht zum Thema. Für sowas gibt's die MJ-Fanseiten
liest du eigentlich die ganzen posts dann wäre dir aufgefallen was manch andere hier für einen mülll schreiben was auch nicht zum thema passt dann greift die mal auch an und nicht nur bestimmte leute rauspicken
Zitat von Mariah42Mariah42 schrieb:Heli Bilder passen zumindest zu der Frage die hier gestellt wird.
klar aber wieoft hatten wir das thema denn gehabt und nochmal und nochmal

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:14
@Cathryn
Ja, das denke ich auch hehe. Liegt am kontinent wo du ne zeitlang warst denke ich, ne exfreundin ist halbe amerikanerin und lebt nun gott sei dank in san francisco... die war zum schluss auch so eine zicke ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:15
@Leelee
Öhhhhh...ok... du....ENTE !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:15
@Mariah42
du hast die sprüche immer noch nicht geschnallt obwohl ich schon dahinter schrieb warum ich diese ausgesucht habe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:16
@Winni78

Ich hab dich auch lieb.^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:19
@Cathryn
Ich dich auch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:20
@FunnyKerstin
also zum einen habe ich deine sprüche "geschnallt" - und wenn du meinst so einen spruch posten zu müssen, von mir aus. Zum anderen haben die sprüche trotzdem nichts mit der frage hier zu tun. Lies dir doch einfach nochmal die frage durch und dann erklär mir, was das jetzt mit deinem sprüchlein zu tun hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:22
@Mariah42
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:liest du eigentlich die ganzen posts dann wäre dir aufgefallen was manch andere hier für einen mülll schreiben was auch nicht zum thema passt dann greift die mal auch an und nicht nur bestimmte leute rauspicken
das hab ich dir vorhn schon mal darauf geantwortet das auch andere sich nicht daran halten ich werde da nun mal mehr drauf achten ob ihr die auch kritisiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:47
Habt Ihr das schon gesehen? Ist das neueste von Pat.


https://www.youtube.com/watch?v=ysVk_N-aOIs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 01:55
Moin,

ich habe gerade meine MJ Perrücke aufgesetzt, jetzt kann der Thread losgehen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 02:04
Das Video ist scheisse, könnte doch jeder Depp sein...auch einer der Wildecker Herzbuben :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 02:21
@Berndl

...hast Du das Teil verloren? Ist bestimmt Deins!!!!!/dateien/uh55144,1253751696,games-idiot-test


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 02:27
@wfis8846
Du hast recht, mein Fehler. Das im Video kann natürlich NICHT ein Wildecker Herzbube sein. Der wäre ja viel zu dick, denn MJ war ja schwer Magersüchtig.

Könnte aber auch durchaus Florian Silbereisen mit dunkler Perrücke sein, obwohl mit Volksmusik hatte MJ ja nicht wirklich was am Hut...ich brech weg :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 07:43
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb: als ich hier herkam war der thread doch schon zugemüllt
Wenn das dann ein Grund ist, munter weiterzumüllen - bitte.
Ich finde das ziemlich nervig. Aber das kommt nicht nur von Dir alleine, nur damit Du beruhigt bist!

Aber vielleicht mal wieder on topic:
http://www.oe24.at/kultur/Michel-Jackson-Gala-beginnt-um-6-Uhr-frueh-0541501.ece (Archiv-Version vom 27.09.2009)

Die Premiere des TII Film in Österreich ist um 6 Uhr morgens. In Deutschland wird das dann ja auch so sein.
Falls hier Österreicher sind:
Ab Anfang Oktober können Sie auf www.oe24.at Tickets für die exklusive ÖSTERREICH-Premiere des Michael-Jackson-Films gewinnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 08:18
Guten morgen an alle,

das sich hier immer einige so streiten müssen und das seitenweise.....
und zu
@Berndel
das ist ja wohl total bescheuert von dir, so ein foto hier reinzusetzen.......
bin mal gespannt, wie das hier so weitergeht.......
schönen tag noch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 08:32
@Berndel
he sag mal. hast du ne schraube locker, oder ging dir ein ganzes sortiment verlohren? ein sollches bild zu posten ist ja schon eine riesen sauerei, und zuegt von verachtung gegenüber Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 08:52
Nur gut das der Kindergarten hier 24 Std. geöffnet hat, sonst würd so mancher auf der Straße untergehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 08:56
So, nun können sich die Gemüter wieder beruhigen, das Bild ist nicht mehr da ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 08:57
So nun erstmal.......

Guten Morgen!

Ist ja schrecklich was man hier so lesen muss. Respekt wird hier nicht grad groß geschrieben. Finde manche "Anfeindungen" unter den Usern ganz schön derb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 09:11
Zu dem Video das @wfis8846 gepostet hat, könnte es schon Michael Jackson sein aber ob es nun vom 27.06.09 ist sei dahin gestellt.

Für mich wäre diese "Verkleidung" zu offentsichtlich, er lief oft so rum. Und vor den Fotografen dann auch noch fast zum stillstand kommen und erstmal in die Kamera lächeln? Hmm, hätte ich dann eher vermieden, wäre mir viel zu risikoreich.
Es sei denn, er will entdeckt werden.


Anzeige

melden