Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:38
@Winni78

Dass sie gefaelscht sind, siehst du sehr schoen am fehlenden Stempel.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:38
@Cathryn
Du verstehst mich nicht
es geht hier nicht darum ob er tot ist oder lebendig
sondern darum daß DU gesagt hast, welcher Arzt setzt seine Lizenz aufs spiel um ihm Gesundheit zu attestieren?
Gleichzeitig hast du in Betracht gezogen daß seine Ärzte seinen Tod decken
denn irgendeiner müßte das ja wohl getan haben.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:39
@Cathryn
Was du nicht immer alles siehst. Wer sagt dir denn das da ein stempel drauf muss? Da muss nicht gezwungenermassen nen stempel drauf, unterschrift reicht völlig.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:40
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:es geht hier nicht darum ob er tot ist oder lebendig
sondern darum daß DU gesagt hast, welcher Arzt setzt seine Lizenz aufs spiel um ihm Gesundheit zu attestieren?
Wie, ernsthaft? Hier geht es nicht darum, ob MJ noch lebt? Na so was - da muss sich jemand bei der Threadueberschrift aber ganz schoen vertan haben ... so ein Aerger aber auch! Aber gut, dass du uns nun erklaert hast, worum es hier geht. Heldentat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:43
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Wer sagt dir denn das da ein stempel drauf muss?
Auf den Death Certificates der Grosseltern meiner (Ex-)Mitbewohnerin sind Stempel. Ich habe sie extra angerufen und sie gebeten, nachzusehen. Sie hat mir das mehrfach bestaetigt, die Certificates dann auch noch einmal fotografiert und mir geschickt. Und ja - ihre Grosseltern sind tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:45
@Cathryn
Kannst du das mal hier posten? Ist ja kein problem wenn du nen foto hast. Und trotzdem ist ein stempel nicht wichtig, das ist es in deutschland nicht und woanders auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:45
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Gleichzeitig hast du in Betracht gezogen daß seine Ärzte seinen Tod decken
denn irgendeiner müßte das ja wohl getan haben.
Ich wuesste nicht, wo ich in Betracht gezogen habe, dass seine Aerzte seinen Tod "decken" - denn das wuerde bedeuten, dass sie seinen Tod verheimlichen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:46
@Cathryn
Irgendwie willst du mich nicht verstehen was? ;-)
Du weißt sehr genau was ich meine


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:47
@Winni78

Sorry - aber die Bilder werde ich nicht posten. Das sind persoenliche Dokumente einer Familie, die ich nur bekommen habe, weil ich sie unbedingt sehen wollte. Du wuerdest mir Sicherheit auch keine Totenscheine der Familien deiner Freunde hier hochladen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:51
@Cathryn
Ne, würde ich nicht. Aber dann wüde ich auch nicht erzählen das da stempel drauf sind, also glaube ich dir nicht. Ich denke du bist auch eine die sich in manchen dingen wichtig machen will. Aber ist mir auch egal :-) Denn davon wimmelt es ja hier , eine mehr oder weniger ist nicht schlimm, wird einem wenigstens nicht langweilig lol.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:56
@Cathryn
Naja damit meinte ich daß sie SEIN LEBEN decken, ihn also für tot erklären ohne daß das der Fall ist.

Du weißt doch sehr gut was ich meine, und falls nicht hier nochmal:

Du erwähntest, daß die Ärzte ja wohl nicht ihre Lizensen aufs Spiel setzen um ihm Gesundheit zu attestieren, wenn diese nicht da war.
Und doch wird hier immer wieder (auch von dir) in Betracht gezogen, daß die Ärzte seinen Tod MIT-vortäuschen, ihm also dabei helfen (logisch, einer muß ja dann drin verwickelt sein) , daß er evtl nen gefältschen Pass hat, ein Mensch (Murray) der dafür den Kopf wohl hinhält, Leute die alle davon wissen und in einem Studio die Beerdigung spielen, einen obama der evtl auch davon weiß daß MJ noch lebt, MJ der mit seinem Film wieder lebendig ankommt und schreit: hurra hier bin ich wieder...

Und dann erwähnst Du allen Ernstes daß doch kein Arzt seine Linzenz aufs Spiel setzt um ihm etwas falsches zu attestieren?
Das wäre ja wohl das Geringere Übel an so eine Bescheindigung zu kommen, als nen kompletten Tod vorzutäuschen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 01:58
@Winni78

Denken kannst du, was du willst. Warum sollte ich mich aber wichtig machen, in einem Thread, der voller Spam steckt, nachts, wenn kaum jemand online ist und dann noch dazu im Unterhaltungsbereich? Aber es ist mir im Grunde egal, was du glaubst. Ich glaube ja auch, dass du nur hier im Thread bist, um dich ueber das Thema lustig zu machen auf Kosten derer, die sich damit befassen.

Hier ist mal zum Vergleich ein Death Certificate (aus Californien, damit der Vergleich leichter wird) mit Stempel:

http://freepages.family.rootsweb.ancestry.com/~dalangevin/victor_allen_fields_death_certificate.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:03
@Leelee

1. verstehst du mich wohl falsch
2. musst du mich verwechseln - ich habe hier nirgendwo einen falschen Pass oder einen bezahlten Arzt vermutet, also unterstell mir das mal bitte nicht
3. ich behaupte hier nichts, sondern stelle Fragen

Fragen wie:

Warum ist Murray noch nicht verhaftet, wenn er doch des Mordes angeklagt wird?
Wer soll die Aerzte bezahlt haben, wenn sie bestochen wurden?
Warum hat AEG sich gegen "Missbrauch von Medikamenten" versichert, wenn der Kuenstler totkrank ist - aber nicht gegen den Tod des Kuenstlers?

Und so weiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:06
@Cathryn
Klar, da der thread in unterhaltung ist, kann ich ich durchaus drüber lustig machen.... aber ich mache mich ja nicht nuuuur lustig sondern bin auch ab und an mal ernst. Und zu dem stempel, es ist gehüpft wie gesprungen. Nicht jedes institut hat nen stempel, eine unterschrift ist das ausschlaggebende, denn nen stempel kann man schneller nachmachen wie ne unterschrift. Ich habe alte krankenhaus akten wo überall nur die unterschriften der stationsärzte drauf sind, trotzdem sind die echt und was drin steht stimmt. Und da geht es nicht nur um ne lungenentzündung oder ähnliches.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:08
Mein melatonin wirkt.... Tzzz..tzzzz...tzzzzz also die fehler häufen sich ab nun....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:09
@Winni78

Und wie erklaerst du dir die relativ hohe Anzahl an Death Certificates, die in Umlauf kam, noch bevor der Tox-Befund draussen war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:12
oh man, @Cathryn
Du hast auch schon hier diese möglichkeiten angesprochen..und jetzt auf einmal sind diese ja unlogisch für dich

hast du die versicherungspapiere gesehen? oder woher weißt du das SO GENAU?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:18
@Cathryn
Das erkläre ich mir nicht da ich nicht bei der polizei arbeite und detektiv bin ich auch nicht, ich erkläre mir nur die dinge die ich für mich selber sicher weiss. Diese geschichte war bei elvis,lady di, öhhh.... und bei anderen auch. Und wenn man überall sucht und such... bleibt die welt bald stehen und nix geht mehr. Genau wie der schrott... sarg geklaut und der wird mict jacko eingeschmolzen und in stücken bei ebay vertickt....wie hohl muss man sein das zu glauben und den link hier rein zu setzen?? Da wundert ich nix mehr.... und da sind erklärungsversuche eher fehl am platz. Keine ahnung mehr wer das reingesetzt hat, aber....... man sollte nicht alles verlinken nur weil jacko auf der seite ist.
Der mensch hat nen gesunden verstand (manche hier nicht,- ok ok) und den sollte er benutzen, dann klappt es auch mit dem nicht beschissen werden, zumindest nicht im grossem stil.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:19
@Winni78

Du verstehst da wahrscheinlich etwas falsch: ich unterstelle nicht, dass das UCLA diese Death Certificates (oder die Coroners) auf Wunsch von MJ in Umlauf gebracht haben - ich vermute, dass Privatpersonen, sie gefaelscht und an die Medien verkauft haben, aus purer Geldgier. Das echte (vorrausgesetzt, MJ ist tot) wird wohl nicht an die Oeffentlichkeit kommen, wir werden es also nicht zu sehen bekommen. Ich vermute viel mehr, dass viele Leute einfach versuchten, aus der Todesmeldung Profit zu schlagen - deswegen zweifle ich die Echtheit der Certificates an.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 02:19
cathryn steckt hinter dem tot von Michael jackson!!!


Anzeige

melden