Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:37
@Gallison
Dass weis ich nicht,kenn nur das alte.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:38
@Maya108
Viele viele Leute um ihn herum wollten einfach nur an ihm verdienen
und man kann ihm nicht verdenken daß er sich verfolgt fühlte
würde jeder, glaube ich, der nicht mehr weiß wer ihm gutes oder schlechtes will.
So viele Leute haben sich an ihm bereichert. Und hinterrücks ihn verkauft, verraten, und gelästert.
Und dann gab es noch Leute, die sich wirklich um ihn gekümmert haben. Die haben irgendwann mal für ihn aussortiert. Darauf geachtet, wer ihm nahe kam.
Irgendwann hat sich dann auch das verselbstständigt ,und Michael selbst war auch darin ein Spielball, denn auch unter den 'guten' waren einige die nicht 'nur gut' waren, ihm also Dinge geraten haben, die auch gar nicht recht waren.
Verständlich, wie sehr er sich im kreis hat drehen müssen.
Auf wen verläßt man sich nun und auf wen lieber nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:46
Alles glaub ich auch nicht. Aber mann findet in diesem Buch auch ein paar Antworten.
Und erfährt , wie lange eigentlich der ganze Leidensweg war, den er durchmachen mußte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.09.2009 um 23:56
@Leelee
Ja, da hast du recht. Und genau das, und die Sachen die ich im Buch gelesen habe, machen mich wirklich wütend !
Warum macht mann sowas ? Sie haben ihn wirklich sterben lassen und alle zugesehen !
Ich bin ja wirklich jemand, der an die 50-50 Chance festhält. Aber nach seinen Aufnahmen von Human Natur und den Schilderungen in diesem Buch, bin ich mir auch fast sicher, das ihn das alles umgebracht hat !


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:00
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:bin ich mir auch fast sicher, das ihn das alles umgebracht hat !
... oder in die Flucht geschlagen. Veruebeln wuerden wir es ihm sicher nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:01
@Maya108
Ganz ehrlich. als ich gehört hab, daß er tot ist
konnte ich es erst nicht glauben
als es bestätigt wurde war ich geschockt
aber nicht überrascht...
ich hab schon 2005 gesagt, daß er nicht alt wird durch alles was ist.
und leider hatte ich wohl recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:03
und es gab auch einen zeitungsbericht indem drin stand das er nur noch 6 monate zu leben hat und fast auf den tag genau 6 monate später war er tot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:09
@FunnyKerstin

Es gibt auch Zeitungsberichte, die verkuenden, dass 2012 die Welt untergeht. Glaub einfach nicht alles, was in der Zeitung steht. Ich habe auch fuer eine Zeitung gearbeitet. Redakteure sind nicht allwissend ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:11
@Cathryn

für welches blatt denn? Die BRAVO ? Oder die Bild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:15
Klar kann man den Zeitungen nicht immer trauen
logisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:15
@Winni78

Weder das eine, noch das andere. Es war eine Tageszeitung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:17
Bei dem Bericht den Halperin gebracht hat, zwecks dem 6 Monaten ist er wahrscheinlich selbst Michael aufgesessen.Er wollte wohl nochmal Symphatiepunkte bekommen.
Sicherlich war er krank, aber er war auch ein Hypochonder und hat betimmt gern mal ein wenig übertrieben. Und als es ihm jetzt wirklich schlecht ging hat ihm wohl keiner mehr so wirklich geglaubt.
Habt ihr gesehen wie abgemagert er jetzt war ? Ein Arzt hatte wohl die Befüchtung dass er magersüchtig ist, weil er kaum was gegessen hat. Dazu noch die ständigen Medis, ich meine wie lange macht da ein Herz mit ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:23
@Maya108

Andere Aerzte haben ihm aber eine absolute Fitness attestiert, sonst haette keine Versicherung die Konzerte (3 x pro Woche, jeweils 80 Minuten Buehne - so der Vertrag) versichert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:24
@Cathryn
und andere ärzte hatten bedenken aufgrund seiner gesundheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:28
@Winni78

Die Versicherung schien aber den Aerzten zu vertrauen, die ihn als topfit eingestuft hatten, sonst haetten sie sicher die Versicherung nicht abgeschlossen. Und Versicherungen sind normalerweisse ziemlich ... vorsichtig ... oder eher "kundenunfreundlich" ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:29
@Cathryn
Kann man alles schmieren vor allem in der branche..... und dem geld im ärmel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:34
hab mir grade noch ma die letzte konzertprobe angesehen
und ich finde das man bei richtigem hinsehen sieht wie dürr er geworden is


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:35
Wenn da aber wirklich ganz andere Mächte am Werk sind, ist es doch möglich Arztberichte zu kaufen, sich nach allen Seiten schon abzusichern, den "dummen"Michael schön mit Tabletten gefügig zu machen und alle Leute die ihn vielleicht noch hätten helfen können abzuschirmen.
Außerdem waren doch die Untersuchungen im März ,April oder ? Selbst auf der PK sah er ja noch gut aus.(Ich bin überzeugt, dass er es war in London)Vielleicht hat er da sogar die Tests bestanden. Dann wurde der Druck zu groß. Du kannst ja auch einen Körper in nur 2 Monaten runterwirtschaften.
Kaum Nahrung, ständig proben, psychischer Druck und Medikamente. Würde sogar mich umhauen und ich bin wesentlich jünger als Michael.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:36
@Winni78

Wer soll da geschmiert haben?
Der Mann, der rund 400 Millionen Schulden hatte?
Der Veranstalter, bei dem der Kuenstler auch in der Kreide stand?
Die Familie, die selbst aufgrund des Lebensstils mehr Schulden als Vermoegen hatte?
Wer hat da denn das Kleingeld, um eine Versicherung zu schmieren?
Oder meinst du, dass die Aerzte geschmiert wurden?
Womit?
Und welcher Arzt gefaehrdet seine Lizenz, indem er einem todkranken Mann eine absolute Gesundheit attestiert?
Und warum versichert sich AEG gegen "Medikamentenmissbrauch des Kuenstlers", anstatt gegen "Ableben des Kuenstlers", wenn der Kuenstler doch todkrank ist?
Ich meine - wenn er einen Schlaganfall gehabt haette, haette AEG alt ausgesehen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.09.2009 um 00:39
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich bin überzeugt, dass er es war in London
Ganz sicher? Schau mal hier:

/dateien/uh55144,1253486365,58883011Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden