Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:52
@Auweia
Es ist bekannt das MJ manchmal Double einsetzte für einen Auftritt,aber bei Konzerten war es sicher immer er selber.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:53
mal angenommen der hätte wirklich seinen tod vorgeteuscht und man würde ihn finden hat jemand ne ahnung was mit ihm oder allen die da mit drin hängen passieren würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:54
@michaelj
Genau,er sollte so sein wie alle wollten,nur war nie was schlimmes dran,auch mit dem Schimpansen,man wen ich könnte ich hätte auch einen.
Ich teile auch mein Bett mit meinen Katzen und teil ein Ice mit ihnen,bin ich aus diesemgrund abartig??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:55
@sahlia35
Kommt darauf an,wieso er es machte!!
Auch wen jemand im Koma ist sollte sonst ja auch niemand ein tod vorgeben.
Nur beim Koma hätten sie nen guten grund,evt,hat er einen guten grund da ihn jemand umbringen wollte??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:56
@Kerstin. Ich verlasse mich auf meine sicherste Quelle: meine Augen und mein Verstand. Das Thema, dass die Sache (er könnte noch leben) von keiner Presse aufgegriffen wurde, nicht mal von der 'Bild' und dass das komisch ist, habe ich an einer anderen Stelle schon erörtert. Beweisen, dass er wirklich tot ist, kannst du mir auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:56
@sahlia35
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:Vieleicht weiß michael garnicht was in der welt passiert.
das glaubst du doch nicht wirklich das er das nicht mit bekommen würde wenn er noch lebt ....alleine schon wenn Murray sein Leibarzt bleibt dann wird ihm das nicht verborgen bleiben das gegen ihn ermittelt wird wegen Totschlag an Michael Jackson so naiv biste doch nicht wirklich oder das M.J. das verborgen bleiben würde was die Welt schreibt und denkt über seinen vorgetäuschten Tot ...im Gegenteil er wird dann alles genau beobachten Tv, Zeitungen halt alle Medien das Internet um auch immer auf dem laufenden zu sein was grade aktuell wieder geschrieben wird und wo er vemutet wird... damit er keinen Fehler macht und erkannt wird....... aber dieses alles nur wenn er leben würde was er aber nicht tut er ist TOT


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:58
hm lies dir mal mein text rixchtig durch wenn man im koma liegt bekommt man echt nicht viel mit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:59
@Sabs.Er war anders, eben ein Genie, ein Unikat. Er war nie Massentauglich und Massenkonform. Das machte ihn zur Zielscheibe. Stark war, dass er sich dennoch nie verändert hat, um anderen zu gefallen.
Ich habe auch zwei Katzen ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 16:59
@sahlia35
ich hab heute gelesen frag mich nicht welche seite das war schlag mich tot grrrrrr
wenn er mehr als 2-3 Morddrohungen bekommen hat weiss nicht auf welche zeit das angesetzt war und ob ne zeitangabe überhaupt beistand z.b 2-3 im jahr oder monat ich such gleich mal danach -- also wenn das so sein sollte das er die bekam dann geschieht im gar nix er dürfte das dann sogar um sich zu schützen machen ... helft mir mal bitte danach zu suchen bin hier noch am essen kochen


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:02
Wer im Koma liegt, bekommt nichts mit, gar nichts!
@FunnyKerstin: Ihr sagt immer, dass ihr wisst, dass er tot ist, woher eigentlich?
Was Murray angeht, gibt es den wirklich? Falls ja, vielleicht ist er teil vom Plan und weiß alles, auch das er gerade herhalten muss. Vielleicht weiß er auch, dass man ihn nie verhaften wird!
Gibts hier einen, der Tote kontaktieren kann?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:03
Darf ich euch mal meine meihnung dazu sagen?
ich glaube nicht daran das er seinen tod wegen geld vorgetäuscht hat aber ich glaube auch nicht das er tod ist!!!!!!!!!!!
Latoya und Janet haben ausgesagt das michael jackson gesagt man wolle ihn töten und das glaub ich gern.Ich glaube ehr an ein zeugenschutzprogramm weil es beweise dafür gab das man ihn umbringen wollte.Das wäre jedenfalls eine sinnvolle erklärung füralles (fast alles)



das war mein text von gestern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:05
@philomela
Tja wurde schon mermals erwähnt dass bei gewissen seiten sachen fehlen oder seiten sogar ganz verschwinden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:07
@michaelj
Ne leider nicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:08
@FunnyKerstin, Leele: Da forscht eine Zeitung, ob Michael noch lebt und stoßen dabei auf brisante Fakten....kurzum werden sie festgenommen und die Artikel werden gesperrt. Wie denn das, wenn da nichts dran ist, dass er noch lebt, dass alles nur Schwachsinn ist und nur fanatisches Fangelabere. Vor was haben die denn dann Angst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:09
hab vor einigen tagen mal eine pk von latoya gehört wo sie sagt die wahrheit wird ans licht kommen es wird noch eine überraschung geben was die menschen ins weinen und staunen versetzen wir


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:10
MichaelJ wo hast du das denn gelesen?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:12
da hab es gefunden das ist das Video von Döse von heute Morgen schaut es euch mal an
http://s2.imgimg.de/uploads/videodsea20f13c7jpg.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:12
@michaelj ...nicht tote kontaktieren..habe ich zuviel schiss vor..
aber etwas kartenlegen tue ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.09.2009 um 17:12
@philomela
Was stand den da drin??


Anzeige

melden