Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:41
ja gut das mit dem kind war schon seltsam aber das war eine kurzschlussreaktion von ihm der hat garnicht nachgedacht was er dort tut und ich kann es sagen denn ich stand vor dem hotel

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:42
Nenne mir eine logische Begrünung, warum er nicht tot ist? Nur eine Einzige! Damit er seine Ruhe hat? Die ist nicht logisch, da es den puren Stress für seine Kinder bedeuten würde, aber da er diese ja über alles geliebt hat wird er Ihnen diesen Stress nicht antun. Jetzt kommt: Die Kinder wissen bescheid! Meine Antwort darauf: NEIN, denn du kannst von Kindern in dem Alter nicht erwarten, dass sie so etwas lebenslang mit machen würden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:48
da bin ich ja ganz deiner meihnung wenn er wirklich noch lebt dann nicht um seine ruhe zuhaben nein daran glaub ich nicht aber ich glaube an die ganze sache mit dem arzt und denn medikamenten nur muss es nicht umbedingt bedeuten das er tod ist sondern wie ich gestern schon geschrieben hab denk ich da an ein zeugenschutzprogramm

und zu denn kinder muss ich dir sagen wer sagt das es die wirklichen kinder sind hast du sie schonmal gesehen und wenn du dir die privat videos anschaust haben die kinder nicht die geringste ähnlichkeit mit denn kindern in denn videos der große war schneeblond und ist jetzt dunken meine tochter ist auch schneeblond und sie wurde niemals dunkler


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:51
Zeugenschutz???? gegen welhce mafieähnlichen strukturen soll denn jacko aussagen als kronzeuge?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:53
was hat das mit der mafia zutun??????
ins zeugenschutzprogramm kommt man auch wenn man bedroht wird und es beweise dafür gibt das man bedroht wird und wir alle wissen das jeder schritt und jedes telefonat in jacksons haus überwacht wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:56
@ MichaelJ

es ist respektlos über die Drogensucht eines Toten zu reden, aber in nicht in Frieden Ruhen lassen ist nicht Respektlos gegenüber dem Toten und den Hinterbliebenen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 08:59
@sahlia35

ins ein Zeugenschutzprogramm kommt man sicher nicht, wenn man bedroht wird. Schliesslich heisst es ZEUGENschutzprogramm und nicht Bedrohtenschutzprogramm.

Siehe auch Wiki


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:01
ich rede nicht von einer drohung wie ich haue dich sondern von morddrohungen und da kommt man selbst in deutschland ins zeugenschutzprogramm was ich ganz genau weiß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:06
@ sahlia35

ich weiss nicht wo du lebst. Wenn Jeder der mal eine Morddrohung erhalten hat in solch ein Programm käme, dann wär ganz schön was los im Zeugenschutzhotel....

Nirgends auf der Welt bekommt einer eine neue Indentität wegen einer Morddrohung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:09
verdreh mir bitte bitte nicht die worte ich habe nie von neuer identität gesprochen sondern das der staat schweigt und der betroffene versteckt gehalten wird bis die sache aufgeklärt ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:12
@ sahlia35

Dann sprichst du aber nicht von einem Zeugenschutzprogramm.

Wikipedia: Zeugenschutzprogramm

Und der Staat hat doch überhaupt nix mit Jacksons ableben zu tun, ausser das er untersucht wie er gestorben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:17
GuMo

Langsam wird es echt mühselig, dass sich jeden Tag die Leute, die ihre Theorie haben, warum er noch lebt erklären müßen.Das sind doch alles nur Theorien und jeder hat seine Eigene.Und hier hat mann eine Plattform, wo mann sich austauscht.
Was ist den daran so schlimm ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:17
@Auweia
wird in den medien erzählt

achja hello erst mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:19
so hab hier mal das blöde gerausche raus genommen..hört mal auf die stimmen aber nicht auf den sani.....und ganz zum schluss diese stimme hat mich ein wenig erschrocken


https://www.youtube.com/watch?v=C1JJgkdlz-o


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:21
acja und die krankenwagen sirene is meine tochter:-) aber der rest is alles aus der aufnahme des notrufes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:23
@nici2222

was wird in den Medien erzählt? Dass der Staat nix mit dem Tot von Jackson zu tun hat?

Was sollte der Staat damit zu tun haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:23
@nici2222
Morgen!
Irgenwie funktioniert es nicht bei mir.Steht irgendwas von Privatvideo und so weiter!?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:25
@Auweia
naja man weiß ja nie in was der staat alles so verwickelt is oder mit was er alles zu tun hat oder was er alles hintenrum so unterstützt


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:25
a@Maya108

oh mom


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.09.2009 um 09:26
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Also ich würde sagen der Typ beim vorhang ist mj und der andere nicht.Das gesicht ist für mich breiter.
Warum sollten die beide bei der PK haben da würde doch einer reichen also das ist völlig absurd das Michael sich kurz am Vorhang zeigen würde und die PK dann ein Double übernehmen würde denkt doch mal logisch ...
bei der PK das war der ECHTE Michael


Anzeige

melden