Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:01
@Johnny23b
Ja,das hab ich mir auch gedacht.Der Krankenwagen wurde nicht behindert und wenn ich als Sani dahinten jemanden drin liegen hab,der mit dem Tod ringt,dann fahr ich wohl etwas schneller,oder?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:02
@Johnny23b
Lol.Na soooo langsam waren sie auch wieder nicht.Aber ohne Blau licht usw.Geht gar nicht.+0 Min bis zu Medical,wäre zu lang gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:02
10 min sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:02
@Gallison
@FunnyKerstin
@sabs80
@Johnny23b

Das unglaubliche ist ja an der Geschichte,wenn MJ jemals wieder in irgend einer Weise auftauchen würde,dass die Fans ihm das verzeihen würden....
Ob sie der Familie das allerdings verzeihen würden, da bin ich mir nicht so sicher.....

Das ich den Medien nur noch die Hälfte glaube, ist denke ich verständlich, wenn man bedenkt, was die in den letzten Wochen alles rausgebracht haben, wirklich ungefiltert, z.B. wieviel Väter Paris in den letzten Wochen schon hatte und am abgedrehtesten fand ich die Geschichte mit Blanket, das der Culkin der Vater sein sollte,da hab ich gedacht " mein Schwein pfeift und mein Hamster bohnert" jetzt mal wirklich.... das war ja wohl echt der Hammer, den Medien ist es echt egal was sie schreiben,Hauptsache es ist eine Sensastion dabei...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:03
@sabs80
das Rückfahren war doch sehr langsam, die haben erst Hackengas gegeben, als sie merkten dass Leute am fotografieren waren, aber nicht wegen dem Inhalt des Wagens, also nicht wegen eines Menschens sin die schnell weggefahren, sondern eher wegen den Paparazzo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:05
@Johnny23b
Richtig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:06
@Gallison
denk ich zumindest, also ich würd gern wissen, ob jemand ein Video hat wie sie MJ aus dem Haus in den Krankenwagen tragen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:08
Ach ja was mir noch einfällt, die Mutter von MJ ist gleich nach der Todesnachricht shoppen gegangen und es gibt auch ein Video auf YouTube davon müsste es allerdings erst nochmal suchen, die kaufte an diesem Tag Schlafsäcke und Dinge fürs Campen ein. Das fand ich sehr komisch, sie hatte grad erfahren,dass ihr Sohn Tod ist und geht in ein Geschäft um Schlafsäcke usw. einzukaufen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:09
@Johnny23b
Nein,da wird es kein Video oder Fotos von geben.Genauso wenig wie es Fan Fotos von der Pressekonferenz im März gibt,obwohl ja scheinbar viele Fans dagewesen sind und ihre Kameras dabei hatten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:09
@luria
ja kenn ich, vollkommen irre, wozu braucht die sowas?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:12
Das ist eine gute Frage, ich fand es schon fast dreist, dass sie an diesem Tag shoppen geht und mein erster Gedanke war, das jemand wohl dringend Campingsachen braucht....

Denn in ihrem großen Haus, wird sie ja wohl genug Schlafplätze und Zudecken haben??? oder nicht

sie ließ sich auch nicht beirren, als sie die Sachen ins Auto sich bringen ließ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:13
gute nacht @all


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:14
@kathy4
gute Nacht


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:14
@luria
aber zum campen is die doch ein wenig zu alt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:15
Dann die Geschichte mit der Nase, Insider haben erzählt er hätte Nasenprothesen gehabt und Dr. M. hätte ihm die bei den Wiederbelebungsversuchen abgenommen, nur komisch das auf dem einzigem Bild, was es ja von ihm nur gibt, eine vollständige Nase hatte, angeblich soll er aber ohne Nasenprothese eingeliefert worden sein.... wo war dann die Nasenprothese, soviel dann mal wieder zum Thema Medien,,,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:15
@pantherlady
ja das hab ich schon gesehen, bei Target war ich auch mal drin, hab für meinen Sohn einen Transformer für 10 Dollar gekauft, die gibts hier in Deutschland nicht unter 20 Euro, aber das gehört nich zum Thema


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:15
@Johnny23b
ausserdem sieht sie nicht grade aus als ob sie grade ihren sohn verloren hat .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:16
@pantherlady
oder schon viel früher, oder sie wollte mit ihm campen gehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 22:18
@pantherlady
Stimm ich dir zu.@luria
Sonen scheiss Nasenprotese man man lol.


Anzeige

melden