Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:27
@Johnny23b
Ich bin Realist und kann da sicher unterscheiden.Aber was man bisher an Polizeiermittlungen präsentiert bekam,war doch nicht wirklich glaubhaft.
Und wenn ich sage,dass ich überzeugt bin,dass er noch lebt,dann ist das kein Wunschdenken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:27
das ist schon alles unheimlich und mysteriös....

Klingt jetzt etwas blöd,war aber schon am überlegen ob ich mal nach LA fliege und mir die Sachen mal vor Ort anschaue, ich weiss auch das ich da nichts klären kann, aber vielleicht bekommt man dann dafür ein Gefühl....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:30
@Johnny23b

Was für Schmuck haben sie nicht geschrieben, sie haben nur geschrieben,dass La Toya 2 Mio. Dollar und Schmuck vermisst. Das Kindermädchen hat doch damals gesagt, dass die Familie sie angerufen hätte und sie gefragt hat, wo Michael das Geld versteckt hat, das war noch ziemlich am Anfang.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:30
@luria
warst du schon mal in LA?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:31
@luria
nur hinterm Geld her, die Familie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:33
@Johnny23b

Nein ich noch nicht. Meine Freundin war aber in LA und die kennt das Haus von ihm und das UCLA Krkh. und die versuche ich zu überreden, dass sie mit dort hinkommt, weil sie sich dort gut auskennt und perfekt Englisch sprechen kann.

Man müsste mal überlegen wer einem die Fragen dazu beantworten kann bezüglich der Urkunden, die ja zur Zeit von MJ im Umlauf sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:35
@luria
ja ich war letztes Jahr in LA, auch im Krankenhaus aber nicht direkt in LA, sondern etwas außerhalb, in LA direkt ist es ziemlich weitläufig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:36
@Johnny23b

Das denke ich auch. Aber das ist ja,finde ich auch das verdächtige, normalerweise zieht man sich zurück und trauert erstmal und dann würde ich z.B. nach einiger Zeit allerdings erst, z.B. ein Tribut Konzert für meinen verstorbenen Bruder planen können.... Es dauert 6 Wochen bis man den ersten Schock überwunden hat.... danach fangen erst die einzelnen Phasen des Trauerns an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:37
@luria
die Jacksons scheinen nie wirklich richtig getrauert zu haben....
aber ich weiß auch nicht, ob die Jacksons Michael wirklich gemocht haben... ich weiß es nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:37
@Johnny23b

Aber nach LA ist definitiv mein Ziel...

Ich habe einen Bekannten der war vor kurzem in London, den habe ich gefragt wie die Stimmung bezüglich MJ ist und der meinte auch das man die Trauer dort spüren kann.....

Das fand ich mal ganz interessant....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:38
@luria
kommst du aus Deutschland, wenn ja wo direkt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:41
also auf michael todesurkunde steht das er im Krankenhaus gestorben ist und nicht seine adresse von zu hause ... also kann schon mal nicht stimmen das er schon tot war bevor er ins krankenhaus kam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:41
nu sagt keiner mehr was :-|


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:42
@Johnny23b

Ich denke so oder so,dass die Familie daran nur solange gutes Geld verdienen kann, solange MJ im Gespräch ist. Deswegen lassen sie auch gern sie Leute rätseln....

Denn mit Sicherheit weiss die Familie, dass es einige Leute auf der Welt gibt, die ihnen den Tod ihres Sohnes nicht abnehmen und glauben, dass er seinen Tod nur gefakt hat, aber sie sind nicht daran interessiert die Sache wirklich aufzuklären und das wiederum gibt mir zu denken....

Mit dem Dr.Murray müsste man doch raus bekommen.... Wo hatte der nochmal seine Praxis bzw. Klinik????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:42
@FunnyKerstin
da sagst du was, dann stimmt die Geschichte eh nicht, weil man gesagt hätte er wäre schon 6 Stunden tot gewesen oder 4, aber auf jeden Fall tot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:43
dann redete man doch noch irgendwie von Koma oder?@FunnyKerstin


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:43
@luria
in Texas, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:45
Houston


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:47
@Johnny23b


Ich komme aus der Region Hannover wieso???


@FunnyKerstin

das er im UCLA verstorben ist,dass wollte ja angeblich der Dr. Murray auch so,weil,wenn er zuhause gestorben wäre, war ihm ja klar das die Ermittlungsbehörden kommen und das wollte er ja verhindern, so haben es auf jeden Fall die Medien erzählt, er habe ja angeblich darauf bestanden, das MJ,obwohl er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr geatmet haben soll, ins Krankenhaus gebracht werden sollte und die Sanitäter ihm Folge leisteten,weil er der Arzt war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:47
@Johnny23b
wen er nicht tod wäre hätte ja Murray auch richtig reagiert oder nicht.


melden