Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:27
@Auweia
Meinst Du eigentlich,dass wir all das mitbekommen haben,was er ertragen musste?Wir haben nicht mal die Hälfte von dieser Hetzjagd mitbekommen.Ich will ihn hier bestimmt nicht in eine Opferrolle stecken,aber man muss realistisch bleiben und wenn ich sage,die Medien haben sein Leben mitzerstört,dann ist das wohl noch untertrieben.Michael Jackson war vor dem This is it Trubel nicht mehr ganz so oft in den Medien,aber wohl immer noch oft genug .Und das Wort ewig ist wohl auch etwas weit hergeholt..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:27
@Winni78
Ja, darüber habe ich schon gelesen, aber außerhalb des Treats. Hatte er auch, das war auch oft Gesprächsthema zwischen ihm und Uri
Joe Jackson oder Joseph Jackson, wie hiess er denn nun? Jo könnte als Abkürzung von Joseph durchgehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:27
@Auweia
Ich finde du hast recht.Wen er seine Fans so liebte musste er ja wissen dass sich ein paar umbringen werden,nur daran gedacht hat er sicherlich nicht,leider.Aber ich finde du hast wirklich recht.Was kann so schlimm gewesen sein dass er seinen tod vortäuscht mit dem gewissen ein paar könnten sich umbringen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:29
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Vielleicht solltest Du Dir den Thread mal von der Ersten bis zur Letzten Seite durchlesen, da kannst Du sehr viele Gründe lesen, die mindestens 100x gepostet wurden.
DAS were ich mir nicht antun. Soviel gespamme und unsinn hält man nicht 2 mal aus.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Das hat aber nichts damit zu tun, was ihm trotzdem angetan wurde, da spielt das Wann keine Rolle.
Das Wann spielt sehr wohl eine Rolle. Denn er hatte ja vor der This is it Sache größtenteils seine ruhe.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:30
Aber wenn hat er es sicher nicht bewusst gemacht,in erster linie denkt man an sich dass stimmt.Nur wen sich ein Familienmitglied von mir umgebracht hätte,weil er tod ist,ich wäre so was von sauer wenn der wieder auftaucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:30
@michaelj
Ist der noch bei allmystery der text? Mittlerweile komen ja tausende sachen wenn man michael jackson eingibt..
Vielleicht gibt es dort ja auch noch anhaltspunkte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:31
@Auweia
Michael war schon ewig nicht mehr in den Medien? Und was war das dann, was ich gelesen habe: Michael hat diese Krankheit, Michael hatte jene Krankheit, Michael ein Auserirdischer, Michael der Frak, Michael ohne Nase!!???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:32
@sabs80
Ja, das meine ich ja. Und das ihn dann noch jemand in schutz nimmt halte ich für an den haaren herbei gezogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:33
Deshalb bleib ich auch bei meiner Koma geschichte..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:34
@michaelj

Na er war vielleicht wenns hoch kommt 1 mal im halben Jahr in der Presse und das hat er wahrscheinlich nicht mal mehr gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:34
@winnie
Bei Allmystery habe ich darüber nichts gelesen. Da gibt es Artikel im Netz drüber, dass Michael sich total dafür interessiert hat und er regelmäßig Kontakt mit Verstorbenen aufgenommen hat. Er hatte ein Faible dafür, wie man auch in Thriller und Ghost sieht.
Aber Anhaltspunkte daraus gibt es nicht, was sein Ableben anbetrifft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:35
@Winni78

..ich hab Dir schon mal gesagt, wenn ich mich aufrege sieht das anders aus, und wenn Du mich in Deinem Post, mit meinem Nick angansprichst, denke ich das Du micvielleicht hast Du ja sowenig Horizont, das Du noch nicht einmal mitbekommst, wen Du ansprichst.

Und bevor Du jetzt wieder mit Deinem Kinderspruch kommst" hi, hi Du reagierst ja auf mich",

..diese, MEINE Antwort, auf Deinen Post, wird hier in diesem Thread die letzte sein, die Du von mir bekommst.

Weil Du bist mir einfach zu dumm.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:35
@Auweia
Er war ständig in der Presse, auch vor seiner Pressekonferenz, auch wenn er nicht präsent war. Google mal und schau auf die Zeitdaten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:36
Man muss das aber auch mal so sehen,wenn sich jemand wegen Michael Jackson's angeblichem Tod umbringt,dann muss da im Leben ja auch noch einiges andere nicht gestimmt haben.Dann könnte man der Familie des Opfers ebenfalls Vorwürfe machen,dass sie nicht bemerkt hätte,dass ihr Sohn /Tochter suizidgefährdet ist.Der alleinige Grund kann nicht nur MJ's Tod sein !


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:37
@Gallison
Bei diser Familie würde mich überhaupt nicht wundern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:39
@Winni78
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:denke ich das Du micvielleicht hast Du ja sowenig Horizont, das Du noch nicht einmal mitbekommst, wen Du ansprichst.
...soll heissen:... denke ich, das Du mich damit meinst, aber vielleicht hast Du ja sowenig Horizont, das Du nicht einmal mitbekommst, wen Du ansprichst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:39
So viel zu Gretchen,auch wenn er in ner Klinik wäre dann müsste er von nix wissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:39
Sind denn diese Suizid-Geschichten überhaupt mal offiziell bestätigt worden? Die, die ich gelesen habe, bezogen sich doch immer nur auf Berichten eines Betreibers einer MJ-Internetseite.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:40
@wfis8846
Heul... wie kannst du nur? Schnief... Würd gerne mal wissen wie alt du bist, dann wird mir bestimmt einiges klar ... :-)
Na komm, beleidige mich noch was, das kannst du doch so gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:40
@coyotehm
Gute frage...


Anzeige

melden