Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:41
@sabs80
Nein,ich meinte die Familie Fans,die Selbstmord begangen haben..
Bei den Jacksons wundert mich seit dem 25.Juni 2009 auch gar nichts mehr.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:41
Den artikel gibt es nicht mehr bei allmystery.....
warum das denn nicht? Steckt allmystery mit drin?
Waren doch anhaltspunkte drin zu finden?? Ist uri der schlüssel? Mehr dazu in den nächsten 400 seiten...


Aber ohne mist, der artikel ist echt futsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:42
@Gallison
Achso ups sorry falsch verstanden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:43
@Winni78
@wfis8846
Vielleicht wäre es generell sinnvoll, wenn in diesem Forum Streitigkeiten per PN ausgetragen werden. Das gehört nicht hier her und auch nicht zum Thema. Funnykerstin wird wegen lieben Bildchen dumm angemacht, aber Streit ist erlaubt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:45
@Winni78
Was hat die Frage, ob Michael noch lebt, mit Michaels Kontakt zu Verstorbenen zu tun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:46
@michaelj

..noch mal zur Erinnerung, der Thread befindet sich in der Ruprik"Untehaltung", und da kann man soetwas auch direkt posten, und brauch dazu keine PN.

Im Übrigen ist in meinem vorletzten Post alles zu diesem Thema gesagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:47
@michaelj

Na so viel schlechtes steht da aber auch nicht über ihn. Normale Nachrichten eben.

http://news.google.de/archivesearch?q=michael+JAckson&as_ldate=2007&as_hdate=2008&scoring=n&hl=de&ned=de&nav_num=100

http://news.google.de/archivesearch?pz=1&ned=de&hl=de&q=michael+JAckson&cf=all&scoring=n&sugg=d&sa=N&lnav=d0&as_ldate=2009&as_hdate=2009&ldrange=2002%2C2008

Also das is ja wohl n klacks gegen das was der schon Medial mitgemacht hat...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:48
@wfis8846
Ja, die Unterhaltung! Damit ist nicht der Streit, Beleidigungen und Angezicke gemeint!
Sind Bilder verboten?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:50
@Auwei
Und Bilder, wo er keine Nase hat, umgeben von 1000 Nasenprothesen :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:50
@michaelj

.....kann mich nicht erinnern, etwas wegen Bildern gepostet zu haben, such mir das mal raus, wenn Du soetwas behauptest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:51
@michaelj
Solange die Bilder zum Thema passen mit Sicherheit nicht !!
Man wird hier von bestimmten Leuten doch schon beleidigt,wenn man deren wirres Geschreibe nicht kapiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:51
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Man muss das aber auch mal so sehen,wenn sich jemand wegen Michael Jackson's angeblichem Tod umbringt,dann muss da im Leben ja auch noch einiges andere nicht gestimmt haben.Dann könnte man der Familie des Opfers ebenfalls Vorwürfe machen,dass sie nicht bemerkt hätte,dass ihr Sohn /Tochter suizidgefährdet ist.Der alleinige Grund kann nicht nur MJ's Tod sein !
Fan wird von Fanatisch abgeleitet....

Hast du mal drauf geachtet, was bei Take That und Robbie Williams abging?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:53
@Gallison
Ja, ich finde das nicht gut. Der Respekt, mit dem man sich in der Realität begegnet, gilt im anonymen Internet nicht mehr. Foren als Freifahrtschein für Beleidigungungen, weil man sich dabei nicht in die Augen sehen muss!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:54
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:DAS were ich mir nicht antun. Soviel gespamme und unsinn hält man nicht 2 mal aus.
Das stimmt, der ganze Thread ist nur noch voll von Leuten, die anderen Ihre Meinung aufzwingen wollen.

Aber, ich meinte(und weisst Du auch ganz genau) die Posts, wo Fakten geschrieben wurden.

Aber wie alle, die an MJ Tod glauben, interessiert Dich das nicht, eben weil Ihr nur stur in eine Richtung schaut.


Was das Wann betrifft noch einmal, es kommt darauf an das ich einem Menschen Etwas angetan habe, das ihm wehgetan hat, was auch immer es ist, und da spielt das WANN KEINE ROLLE, nur das traurige Etwas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:55
@wfis8846
Dann lies dir das nochmal genau durch! Ich habe nicht geschrieben, dass DU etwas gegen die Bilder gesagt hast. Ich habe geschrieben, dass hier User wegen Bildern angegriffen werden!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:55
@michaelj

Na und wegen solch einer Nachricht muss man seinen Tod vortäuschen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:57
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ja, die Unterhaltung! Damit ist nicht der Streit, Beleidigungen und Angezicke gemeint!
Sind Bilder verboten?
Man kann sich auch mal streiten und anzicken, aber der TON macht die Musik, und die fehlt hier bei einigen komplett.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:57
@Auweia
Nicht alle Fans sind fanatisch auch wenn das Adjektiv vom Wort Fan ableitet wird.Das ist doch Quatsch.Da muss man wohl unterscheiden!

Ja,ich weiß,was nach dem Ausstieg von R.Williams bei Take That abgegangen ist.Und jetzt ist Robbie genauso böse wie Michael,weil er dem Wunsch der Fans nicht nachgekommen ist und es aus purem Egoismus gewagt hat,aus der Band auszusteigen.
Oder was willst Du mir jetzt damit sagen?


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:58
@Auweia
Ich stehe schon etwas länger auf dem Standpunkt, dass er seinen Tod nicht vorgetäuscht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 14:59
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Dann lies dir das nochmal genau durch! Ich habe nicht geschrieben, dass DU etwas gegen die Bilder gesagt hast. Ich habe geschrieben, dass hier User wegen Bildern angegriffen werden!
..das ist dann die Meinung des Users zu den besagten Bildern, und die darf er ja wohl haben. Im Übrigen, war er da nicht der einzigste mit dieser Meinung.


Anzeige

melden