Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:20
@Auweia
Ich sehe das zwar etwas anders,akzeptiere aber natürlich Deine Meinung.Nur Michael Jackson jetzt in gewisser Weise die Schuld am Tod irgendwelcher Fans zu geben,halte ich aus eben geposteten Gründen einfach für falsch.Zumal wir die sonstigen Lebensumstände dieser Fans nicht kennen...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:25
Wir haben uns hier alle mal getroffen weil es jeden von uns interessiert, was mit Michael passiert ist. Manche wollen herausfinden ob er lebt und andere wollen wissen warum er sterben mußte. Jeder hier hat das gleiche Anliegen und ich finde es nicht schön wenn mann nur noch gegeneinander arbeitet, oder sich nur noch beleidigt. Interessantes geht hier in der letzten Zeit oft unter, weil jeder nur noch damit beschäftigt ist jemanden anzugreifen oder sich zu verteidigen. Das ist doch echt nicht Sinn und Zweck der Sache.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:28
@Gallison

ich gebe ihm jetzt nicht die schuld, da ich davon ausgehe, dass Jackson tot ist. Ich würde Jackson die schuld geben, wenn er seinen Tod aus irgendwelchen Gründen vorgetäuscht hätte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:32
@Gallison
Jop dass sehe ich auch so.Kann er nichts dafür,aber trotzdem könnten die noch leben..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:37
Och nööö......Leeeeute...gehts denn wirklich nicht ohne rumgezicke.....????
Irgentwie???und ich weiß nicht warum,bricht hier sehr schnell ne Keilerrei los....

Man ey,man darf hier keine Fehler machen,darf nicht seine Meinung im laufe der Zeit ändern,man darf keine Bildchen posten......u.s.w.,u.s.w.

Man echt wie intollerant????

Man kann sich das Leben schwerer machen als es eh schon ist.......

Und hey.....und bei dem ganzen Durcheinander,hab ich gar nicht mitbekommen,das schon alles aufgeklärt ist...sind wir jetzt am Ziel??Haben wir endlich heraus gefunden ob er nun noch lebt oder nicht??? (Vorsicht Ironie!!!)


Neeee leider nicht......vor lauter rumgezicke...hatte ich schon Angst,das ich das wesentliche nicht mit bekomme,zwischen drinn hätte ja schon jemand nen Beweis bringen können :-(....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:38
@Döse
Ne nur lesen was die andern zu sagen haben,dass darf man.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 15:42
@sabs80

ach so...nun gut, dann kann man sich hier ja auch wieder abmelden und im Hintergrund lesen :-(,bis man sich hier nur noch anzickt und es einen nicht mehr interessiert!


Anzeige

melden