Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:32
@sahlia35

ich find auch, dass sie sehr professionell rüberkommt. Seriös irgendwie, anständig, so wie sie schreibt... für mich glaubwürdig und nachvollziehbar. Das ist richtig Arbeit, was sie da macht, sie schrieb, sie bekommt pro Minute 2500 mails.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:34
/dateien/uh55144,1253817263,Unbenanntmann.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@Darkplayer87
nicht mal die peron die mitten am weg steht ,nur steht und dann geht? ich meinte diesen hier .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:38
@pantherlady

jep, sehe dort auch eine Person, sieht für mich etwas dicklich aus, die Person auf dem Weg sieht so aus als wenn sie einen Roch anhat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:38
/dateien/uh55144,1253817488,142

hatte mj goldzähne? na weil hier hat er einen hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:39
Rock, natürlich lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:40
@pantherlady
nein hatte er nicht jedenfalls bei der pk noch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:42
@pantherlady

Wenn man das Bild sieht und sich dann Michael auf der PK vorstellt, kann man nicht glaube das es die selben sind. Ich glaub auch bald an einen Doppegänger.

Von Goldzähnen weiß ich nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:46
@sabs80
es gab ja auch mal eine angebliche sichtung mj in spanien. mj sang ja auch spanische lieder also konnte er die sprache, hab eins gefunden klingt gut

Youtube: MICHAEL JACKSON sings in SPANISH- IJCSLY
MICHAEL JACKSON sings in SPANISH- IJCSLY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 20:46
Die Frau wird im Leben die Mails nicht beantwortet bekommen, das ist gar nicht zu schaffen. Allein deswegen glaub ich das schon nicht.


melden
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:09
@sabs80
man kenny twitter wieder

KennyOrtegaBlogThe "Penguin Dance" LOL! Call it what you may, Michael was breakin' it down at that moment, wasn't he :) do it with L.O.V.E.about 24 hours ago from web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:10
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:mj sang ja auch spanische lieder also konnte er die sprache,
@pantherlady

Nur weil jemand in einer Sprache singt, bedeutet das nicht das sie die Sprache beherrschen. Ich möchte hier nur mal Roger Whittaker erwähnen, der hat auch sehr viele Lieder auf deutsch gesungen, obwohl er die Sprache zudem Zeitpunkt nicht konnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:10
@pantherlady
Das video geht nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:11
gibt es noch mehr videos, wo michael deutsch spricht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:17
@datrueffel
schrieb ja nicht das er sie beherrschte ich schrieb er konnte

wer spanisch nicht kann kommt mit der aussprache gar net zurecht,aber er sang spanisch und die aussprache klingt nicht so als ob er sie nicht kennt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:20
@pantherlady
Er hat den spanischen Text zum Lied gelernt - habe das mal in irgendeinem Interview gesehen.Ansonsten ist nicht bekannt,ob er spanisch generell beherrschte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:20
@pantherlady

Michael Jackson war Amerikaner, dort wird spanisch als erste Fremdsprache eigentlich gelehrt...also das er von daher noch einiges kannte darf also vermutet werden. Mit ein bisschen Unterricht und ner guten Lautschrift lernt sich so ein spanischer Text mit Sicherheit sehr schnell...vorallem bei den wahrscheinlichen Vorkenntnissen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:21
@sommertraum
das weiß ich nicht hab es nur durch zufall gefunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:23
@sommertraum

In welchem Video spricht MJ deutsch? In dem was eben gepostet wurde? Hab leider kein Ton am PC, seit nem Absturz.


Anzeige

melden