Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:24
@LiliaJoy
ja das letzte video... aber wenn du keinen ton hast.......

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:24
@LiliaJoy
ja das was ich ebend gepostet hab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:28
@sommertraum
@sahlia35

Danke, schau mir das nachher mal auf dem Laptop an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:30
Er sagt da nur : Isch Liebe Disch mehr ! Hat da schon so seine Probleme mit der Aussprache. Also denke ich dass er kein deutsch konnte. Aber auf alle Fälle total niedlich !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:31
LiliaJoy: Erwarte da aber bitte keine ganze Unterhaltung in deutsch. Er sagt dort lediglich sowas wie : ISCH LIEBAAA DIIISCH MEEAAA ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:33
Huch, Maya war schneller *gg*

Nunja, ich meine mal in meiner Jugend einen Bericht in der Bravo oder so gelesen zu haben, dass ihm jemand das in englischer Lautschrift auf einen Zettel geschrieben hat... so in etwa Eeeeshhh liibbbaa Diishhh oder so :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:33
@coyotehm

Eine Unterhaltung hab ich nicht erwartet, hab mir schon sowas in die Richtung gedacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:34
@Maya108
ja sehr niedlich aber jeder ausländer kann das ich nicht aussprechen mein mann ist seid 5 jahren in deutschland und spricht jetzt sehr sehr gut deutsch nur das ich macht ihm immernoch probleme


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:38
@sahlia35: Datt wird auch nix mehr. Der gute Howard Carpendale lebt schon seit Jahrzehnten in Deutschland und sagt/singt immer noch Isch :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:41
@coyotehm
ja das kann ich mir vorstellen die lernen ch genausowenig wie ich zum beispiel arabisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:45
Dimitrie und Draghicescu der soll statt mj gestorben sein laut dem hier

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Filluminustheo.blogspot.com%2F2009_07_01_archive.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 21:51
Oh je,da hat aber einer schlecht übersetzt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:00
von gela 63 mal gepostet und sie hat recht
ich seh 2 mj 2 paris 2 blanket und 2 prince



Ab 1:55 geht es los. MJ, Prince und Paris sind doppelt, Blanket steht etwas verloren in der Mitte, ziemlich zwischen den anderen.
Hinten links im Laden steht MJ, etwas ruhiger, rechte daneben Prince, etwas davor Paris.
Rechts im Laden steht der zweite MJ und ist aktiver, Prince etas dahinter rechts und davor, nur ganz kurz zu sehen weil verdeckt von einem Mann mit weissem T Shirt Paris mit ihrer weissen Jacke.
Dann wird es etwas hektisch als der linke MJ auf eine Kamera zeigt...mehrmals come on ruft , dadurch die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und einen Mann neben sich umarmt...danach sind die rechten 3 Personen weg...
Später steht Prince links vor einem Regal, MJ umarmt eine Frau. Kurz darauf erscheint der zweite Prince rechts im Bild wie er um eine Ecke schaut als wenn es sehen wollte ob er vortreten kann und weg ist er wieder...weiter hinten im Laden sieht man noch den 2.MJ.
Blanket wirkt wirklich recht hilflos die ganze Zeit und weiss noch so recht wohin...
Wenn die Kinder jeweils einen Zwilling hätten....dann konnte MJ sie kurz vor seinem ...ich sag jetzt mal Verschwinden offen zeigen damit es keine Zweifel gibt das es die richtigen Kinder bei der Oma sind.

Youtube: Michael Jackson and His Masked Children Shop at Ed Hardy
Michael Jackson and His Masked Children Shop at Ed Hardy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:00
Hmm... weiß nicht was man davon halten soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:07
Ich glaube die spiegeln sich.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:10
irgendwie sehe ich da leider nur jeweils 1 Kind.

Abgesehen davon, dass ich als Kind Panik bekommen hätte bei dem Gewusel und dann mit einer albernen Maske auf, das war wahrscheinlich der Zeitpunkt wo die Kids gesagt haben: nein, danke, mit uns nicht mehr.
Und auf ein Foto mit einer schweinegrippemaskierten Michael hätte ich auch keine Lust gehabt, ehrlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:10
@LiliaJoy: Ne, dann müssten die Bewegungen ja identisch sein. Achte mal nur auf MJ. Bei ca. 2:00 siehst du, wie sich einer nach links dreht, während der andere weiter nach rechts schaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:13
@lea52: Die doppelten Kids hab ich jetzt auch nicht so schnell erkannt, könnte aber auch an meiner I-Net-Verbindung liegen, die ist etwas holperig.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:13
warum sollen die Jacksons mit Doppelgängern unterwegs sein? das macht doch keinen Sinn,
vielleicht war die richtige Familie zu Hause vorm Disneykanal gesessen und die doppelten Doppelgänger waren auf ihre Kosten shoppen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.09.2009 um 22:15
das sind aus jeden fall 2 michael jacksons die bewegen sich völlig unterschiedlich


Anzeige

melden