Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:25
@Wuselchen
Das weis ich doch :-) Geht ja nicht um dass.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:26
@Gallison
Ich meine ja nicht dass ers war,weil die Sanis sagten sie hätten ihn gar nicht erkannt,er sah aus wie ein alter mann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:28
der war ein alter mann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:29
@Gallison
Dann hätte er doch besser ausgesehen,nur nicht so gut wie auf dem besagten Foto :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:30
@sabs80
Ach so,okay.Falsch verstanden.Ja,dass die Sanis gesagt haben,sie hätten ihn nicht erkannt,kann doch eh nicht sein.Wer erkennt Michael Jackson denn nicht?Wenn er jetzt komplett anders ausgesehen hätte,könnte man das ja nachvollziehen.Aber auf den ersten Blick denkt man ja schon an MJ.Beim näheren Hinsehen sieht man dann aber,dass er es nicht sein kann..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:35
@Gallison
@sabs80
@Wuselchen
soweit ich weiß hatte er ja auch permanent make-up.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:37
@luria
???
Keine ahnung..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:37
das mit den sanis ha mich stutzig gemacht. Wobei das dann mit einer puppe, oder wie manche vermuten, dann auch wieder ausgeschlossen werden kann,denn eine puppe sieht ja nun nicht aus wie ein alter mann. Was wiederum auch beweisen muß, das das letzte Bild von ihm ein Fake ist,weil er auf diesem Bild definitv nicht wie ein alter Mann aussieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:39
Ich habe erfahren, dass auf dem West Friedhof in L.A. ein Grab ausgehoben wurde.
Am Mittwoch wurde dieses Grab wieder zugekippt.
Kein Friedhofsangestellter will sagen wer oder was dort begraben wurde.
Ein Grabstein ist vorhanden, allerdings ohne eine Gravur! (Ich konnte keine auf dem Bild erkennen)

Leider habe ich von dem neuen Grab noch kein Bild im Netz gefunden.
Die die ich finde stammen nur vom Forest Lawn Memorial.
Das oben ist von der 1.seite.
Dieses Video hab ich auf X17 online gesehen,wie die um ein grab rrum standen.
Was haben die da gemacht??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:43
@luria
Permanent Make up verändert ja nicht komplett,es unterstreicht halt nur .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:43
@sabs80
ich dachte der ist in das mausoleum begraben bzw. reingeschoben und einbetoniert worden, angeblich wohl bemerkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:44
hey,
ich bin neu hier, hab dieses forum, bzw. speziell diese diskussion durchs googlen entdeckt und bin wirklich sehr sehr froh darüber. ich bin seit 17 jahren michael jackson verfallen, ich liebe ihn über alles und ich bin seit dem 25. Juni stets auf der suche nach leuten, die genauso wie ich seinen "tod" schlichtweg nicht fühlen können.
es geht nicht ums glauben, verdrängen oder "trauerphase 1"....einige hier werden mich verstehen. in fanclub-foren bin ich erstmal zerrupft und an den pranger gestellt worden, als ich das thema und all die ungereimtheiten angesprochen habe und lediglich mit fakten durchleuchten wollte.
aber ich schätze, hier treffe ich auf wirklich ernstgemeinte meinungen, so wie ich auf ein paar seiten lesen durfte.
wenn ich mal ...ein paar stunden zeit habe, werde ich mir die 627 seiten auch mal durchgängig zu gemüte führen ;)

also vergebt mir bitte vorerst, wenn ich ggf, ein thema ansprechen sollte, was beeits behandelt wurde :)

thanks a lot for having me! CeeJay


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:48
@sabs80
@Gallison
Ich werde mal mit meiner digi cam morgen ein paar bilder machen und die hier rein setzen, evtl. habe ich das bild gefunden,was sie dann als fake umgewandelt haben, wie gesagt nur evtl..

werde es morgen abfotografieren, mal gucken was ihr dazu sagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:49
@luria
Also ich glaube bin mir nicht sicher es war am5.7.09 als die leuts an nem ausgehobenen Grab standen,das am andern tag zwar wieder zu war aber nichts auf dem Grabstein stand.Dann hies es er sei heimlich Vergraben worden,dann doch nicht,2 tage später wieder er soll heimlich Vergraben worden sein.Da dachte ich mir schon wie oft wollen die ihn noch Vergraben :-).Im Mausoleum hies es jetzt ja auch er sei gar nicht drinn.er sei noch nicht Vergraben.Da dachte ich wieder,wie jetz???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:50
@CeeJay
Herzlich wilkommen,auch hier gibt es ein paar gegner,aber naja ;-)
Trotzdem,ich hoffe es wird dein schmerz ein bischen lindern...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:50
die familie hat doch bereits zugegeben, dass der sarg leer war?!
was ich ausserordentlich schockierend finden würde, wäre michael wirklich tot.... denn seine kinder wurden schliesslich auch wieder dort hin gesetzt... und sorry about that, wirkten für mich noch viel gelangweilter als auf dem memorial, excuse me....your dad's gone .....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:51
@CeeJay
Hallo und willkommen! ;)
Zitat von CeeJayCeeJay schrieb:die genauso wie ich seinen "tod" schlichtweg nicht fühlen können.
Ich bin nie ein großer Jackson Fan gewesen, fand ihn aber immer nett und er tat mir auch immer leid. Ich glaube zu verstehen, was Du meinst.
Als die Nachricht von Patrick Swayzes Tod vor ein paar Tagen im TV kam, habe ich geheult.
Bei der Nachricht von MJs "Tod" war mein Gedanke zuerst "Jetzt übertreibt er es aber!". Geweint habe ich nicht. Es fühlt sich irgendwie nicht so an. Du weißt anscheinend, wie ich das meine?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:52
@CeeJay
Haben wir auch schon bemerkt,obwohl hier auch ein paar anderer meinung sind,nach Trauer sah es für mich nicht aus,ich trauere ja mehr als die.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:52
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:Ich habe erfahren, dass auf dem West Friedhof in L.A. ein Grab ausgehoben wurde.
Am Mittwoch wurde dieses Grab wieder zugekippt.
Kein Friedhofsangestellter will sagen wer oder was dort begraben wurde.
Ein Grabstein ist vorhanden, allerdings ohne eine Gravur! (Ich konnte keine auf dem Bild erkennen)
Wo hast Du das denn her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:54
@CeeJay
Was ich noch sagen wollte dass mit dem fühlen da hasst du recht,ich heule zwar aber ich kanns nicht glauben,ich dachte zuerst dass ist ne verarsche.
Ich kanns bis heute nicht glauben,weil ich es nicht kann.Es fühlt sich nicht so an als wäre er tod,für mich nicht.


Anzeige

melden