Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:55
@Wuselchen
1.seite,das hab ich vor 300 seiten mal angesprochen,dass ich dazu noch ein video habe.
Bei 17x online hab ichs gefunden,jetzt geht aber die suchmaschine nicht mehr oder es is weg.Keine ahnung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:57
@Wuselchen
Steht auch bei dem anderen satz unten das ich es von seite 1 hab.Und ich dazu ein video gesehen habe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 23:58
Ich verstehe das, ich sehe es genauso....

Klar wenn ich die Mutter am Tag der Beerdigung sehe, wo sie zugegebenermaßen wirklich fertig aussah,dann kommen mir natürlich auch zweifel, aber im inneren kann ich es nicht glauben, wegen den ganzen ungereimtheiten. wäre es glatt und für mich nachvollziehbar gelaufen, dann hätte ich auch gesagt, ok. er hatte einfach Pech, aber es ist bis zum heutigen Tag nicht gerade gelaufen.... wirklich nichts, es kommen immer wieder neue Dinge zum Vorschein usw...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:03
@sabs80
vielen dank :) schön hier zu sein!
aber schmerz, nunja, schmerz fühle ich eben nicht, DAS ist es ja..... ich hab seit der nacht, als ich den anruf bekam, er sei tot nicht weinen können, weil es für mich nach wie vor einfach nicht wahr ist. ich weiss auch, dass ich für viele deswegen als durchgeknallt gelte, konnte fast eine woche lang nicht schlafen, habe mich auch einige wochen vor der aussenwelt abgeschottet und entwickelte zeitweise eine art sozialphobie, regelrecht einen ekel vor der menschheit ansich, dem aufkommenden hype, den rückratlosen ratten, die michael noch gestern als kinderf*** beschimpften und heute mit einem RIP-t-shirt rumrennen, weil es gerade "in" ist.... usw.
das allererste mal, als es mir wirklich die schuhe auszog, war das emotional hardcore memorial im staple center, vor dem ich mich fürchtete und dachte, dann kommt auch bei mir die "realität" an, ich hatte nen saftigen nervenzusammenbruch und bin betrunken durch die gegend gefahren. aber wie ich danach bemerkte, eben NICHT, weil es mir endlich bewusst wurde, dass er tot ist, es war die ganze aufmachung, die mich mitriss und der gedanke, was wäre, wenn es wirklich so wäre... ich kanns nicht erklären. auf jeden fall konnte mein gefühl selbst danach tief im inneren dadurch nicht erschüttert werden, dass er lebt.
man muss blind, taub und selten verblödet sein, um all diese ungereimtheiten nicht zu bemerken. selbst leute, die sich nicht ihr halbes leben mit ihm beschäftigten, fällt es auf.
ich kann es auch nicht verstehen, warum vor allem fans über eben diesen "anderen" gedanken so unendlich erbost sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:07
@CeeJay
(regelrecht einen ekel vor der menschheit ansich, dem aufkommenden hype, den rückratlosen ratten, die michael noch gestern als kinderf*** beschimpften und heute mit einem RIP-t-shirt rumrennen, weil es gerade "in" ist.... usw.)

Amen!!Das sehe ich genau so.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:08
@Wuselchen
Sorry ich finde es wirklich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:08
@sabs80
@CeeJay
@luria
@Wuselchen
@Gallison
@epochal

so sehe ich es auch

sag gute nacht für heute bis morgen .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:09
@pantherlady
gute nacht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:09
ich sag auch gute nacht bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:16
@luria
Nacht..
@CeeJay
Ja das Memorial,hmm da musste ich auch heulen,aber ich dachte von anfang an der Sarg ist leer.
Und wie glücklich die da waren,oder sau gelangweillt.
Es ist so vieles suspekt,nur leider wissen wir noch nicht und evt. auch nie wie es genau war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:17
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Bei der Nachricht von MJs "Tod" war mein Gedanke zuerst "Jetzt übertreibt er es aber!". Geweint habe ich nicht. Es fühlt sich irgendwie nicht so an. Du weißt anscheinend, wie ich das meine?
ja, ganz genau! man kann es nicht von einem logischen oder wissenschaftlichen standpunkt her erklären, aber es ist so...... und du bist als "nicht-hardcore-fan" ;) wohl das glänzeste beispiel.. :)

@sabs80
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:(regelrecht einen ekel vor der menschheit ansich, dem aufkommenden hype, den rückratlosen ratten, die michael noch gestern als kinderf*** beschimpften und heute mit einem RIP-t-shirt rumrennen, weil es gerade "in" ist.... usw.)

Amen!!Das sehe ich genau so.
ja, und ich dachte mir, bevor ich da raus gehe, überall mit tabloid schlagzeilen zugebombt werde und am end noch irgendwo beim vorbei gehen eine zynische konversation zwischen fremden menschen mitkriege, denen ich dann reflexartig weh tun würde, blieb ich dann lieber zuhause ;)
meine leute haben es sofort gecheckt, haben mich, wenn mit samthandschuhen angesprochen und am end ganz in ruhe gelassen....

aber zu dem vergleich des ambulanz-fotos und des "richtigen" michaels... als ich das bild das erste mal gesehen habe, fuhr mir direkt dieses bild in den kopf, ich weiss nicht warum.... moment....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:18
@sabs80
kurze zwischenfrage an dich, du bist fan? wenn ja, wie lang schon?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:19
@CeeJay
24 jahre schon :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:22
@sabs80
nice sister!!! *hug you*

also, du kannst sich daher mit sicherheit an 1995 erinnern, HBO-one night only konzert?
mike hatte damals einen zusammenbruch, dehydriert (was könnte ich ihn schon seit ewigkeiten dafür übers knie legen, niiiiie trinkt er genug.... ;) )


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:22
@dns
hier ist Unterhaltung
und was heisst hier spam
wer ist schon Michael Jackson
der Typ ist doch total unwichtig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:25
@CeeJay
Dass war aber öfter so.
Auch sein ewiges auf die Knie fallen lassen,da dacht ich oft jetz steht der nicht mehr auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:28
@CeeJay
Aber hauptsache der Gold Esel macht seine show.Tztz kann sowieso die ganze möchtegern Freunde und Familie nicht ab.
So ein verlogener haufen.
Ne die haben nie was bemerkt,wie komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:29
so, und das erste, was mir beim ambulanz-foto in den sinn kam.... das könnte michael durchaus sein....aber ein jüngerer michael, denn die konturen sind nicht mit denen aus 2009 zu vergleichen, stimmst du mir da zu??

/dateien/gg55144,1253312974,okmagazinemichaeljackso

und die folgenden bilder waren schlagartig in meinem kopf....

/dateien/gg55144,1253312974,jackson14t600

/dateien/gg55144,1253312974,1995600x400

und eben auch dieser vorfall...

https://www.youtube.com/watch?v=aQBtjciqVoM


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:29
@CeeJay
So bin auch mal weg bis heute abend ;-) oder so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:30
@CeeJay
Da stimm ich dir zu.Dachte ich auch,das ist der niemals^,früher ja heute nein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.09.2009 um 00:34
@CeeJay
Die Nase ist heute sowas von anders.


melden