Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:28
http://www.tmz.com/2006/10/05/anna-nicoles-sons-death-certificate/

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:28
sicher de haben die gleichen ketten ,aber wenn murray eingibst bei archive kommt 1 eintrag aber mit murray p.

sehr interessant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:29
und hier eine seite mit verschiedenen urkunden
http://www.findtarget.com/pictures/death_certificates.html (Archiv-Version vom 12.02.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:29
@FunnyKerstin
das ist aber nicht die gleiche wie bei mj .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:32
hm sieht irgendwie so aus als wenn es in den usa verschiedene ausführungen gibt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:32
@Johnny23b
Achso,eigentlich sollte auch keinen Strich im Stempel sein oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:34
@Johnny23b

Ich denke Murray ist ein Bauernopfer....

Er ist hoch verschuldet, hat Vorstrafen und mir ist wirklich nicht wirklich erklärlich wieso sich Michael so einen Arzt nimmt, der ja nicht gerade einen guten Leumund hat....

Mein erster Gedanke als ich das am 26.06. gelesen habe, dass er Tod ist, der hat sich aus dem Staub gemacht...

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie er das wohl angestellt hat...

Man darf ja nicht vergessen, das er in einer anderen Welt gelebt hat und wir aus einer anderen Perspektive gucken müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:35
@sabs80
genau, ich glaub nicht, dass der Barcode dann auslesbar ist, oder irre ich mich da?
außerdem sieht der Strich ziemlich fehl am Platze aus

achte auch mal auf die Unterschrift der Coroner Type, den Namen musste mal googeln, da kriegste die Telefonnummer von der glaub ich, muss jemand mal anrufen, ich soll nich hat meine Frau gesagt ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:35
@luria
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie er das wohl angestellt hat...

Man darf ja nicht vergessen, das er in einer anderen Welt gelebt hat und wir aus einer anderen Perspektive gucken müssen.

Wer meinst du damit Mj oder Murray??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:36
@Johnny23b
Poste es nochmal bitte!Das Dok.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:37
was meint ihr wegen der freimaurer?


murray war auch einer



The Supreme Council of the Scottish Rite is always working to provide additional information about Freemasonry to the public and our members. Der Oberste Rat der Scottish Rite ist stets bemüht, zusätzliche Informationen über die Freimaurerei, die Öffentlichkeit und unsere Mitglieder zu erbringen.

. .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:41
/dateien/uh55144,1253299270,uh55144,1252947273,5996 michael-jackson-death-certificateOriginal anzeigen (2,4 MB)

ok


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:42
Text Die Zeremonien und die Alten Pflichten der spekulativen Freimaurerei werden auf Gebräuche und Unterlagen historischer Steinmetzbruderschaften zurückgeführt, so auf das Regius-Manuskript[4] aus dem Jahr 1390 und das Cooke-Manuskript aus dem 14. und 15. Jahrhundert.[5][6] Im wesentlichen enthalten die Treffen Vorträge zu verschiedenen Themen, die in einer quasireligiösen, meditativen Atmosphäre angehört und bei einem anschließenden Mahl besprochen werden[7]. Nach außen wirken Freimaurer auch durch karitative Arbeit und Förderung von Bildung und Aufklärung.[F 3] Zwei der bekanntesten freimaurerischen Symbole sind Winkel und Zirkel (In Amerika mit dem zentralen Buchstaben „G“).


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:43
das ist aber interesant Freimaurer haben sich der Verschwiegenheit, dem Datenschutz sowie dem Grundsatz verpflichtet, freimaurerische Bräuche nicht nach Außen zu tragen (Arkanprinzip, Verschwiegenheitspflicht).
Dies soll intern den freien Ideen- und Meinungsaustausch ermöglichen. Grundsätzlich sind die meisten Rituale durch einschlägige Literatur zugänglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:45
Aufgrund der Mitgliedschaft dermaßen einflußreicher Persönlichkeiten wurden die Freimaurer im Laufe der Geschichte immer wieder als einen gefährlichen Geheimbund mit dem Ziel der Weltverschwörung verdächtigt. Christlich-konservative und reaktionäre Kreise assoziierten "jüdische Interessen" mit den Freimaurern, was im Dritten Reich in einer offenen staatlichen Hetze gegen sie eskalierte. Hingegen sehen esoterisch orientierte Kreise mit einem wirrem Weltbild in ihnen eine Unterorganisation der sagenumwobenen "Illuminaten" die ebenfalls nach der Weltherrschaft streben. Nach eigenen Aussagen besteht das Anliegen der Freimaurer jedoch ausschließlich darin, den Gedanken der Toleranz und Humanität auf brüderliche Weise an den Einzelnen weiterzugeben. Die Mitglieder verfolgen keine gemeinsamen wirtschaftlichen und konkret politischen Interessen, was auch ihrem pluralistischem Selbstverständnis widersprechen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:45
@sabs80
das muss er sein, das wird er sein, aber da is noch ne Frau... moment


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:45
Cheryl Macvillie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:46
http://www.123people.com/s/cheryl+macwillie

das ist interessant
ihre telefonnummer!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 20:48
@Johnny23b
Die Frau find ich nid!!
Wieso Unterschreiben da 2??


Anzeige

melden