@Gallisonja denke ich auch. Ich mache mich jetzt mal dran,dass alles schriftlich festzuhalten, es ist soviel in der Zwischenzeit passiert,dass man die Hälfte vergißt.
Denn wenn man an den Anfang zurück geht, da läuft ja schon einiges schief. Das ist wie ein Puzzel und wenn man alles zusammen fügt dann .......
Am Anfang hatte La Toya gesagt das 2 Mio. Dollar und Schmuck verschwunden gestohlen worden, woher wusste sie das, wenn sie kaum Kontakt zum Bruder hatte.
Dann war die Familie noch am gleichen Tag in seinem Haus und hat viele Dinge raus transportiert,dass hätten sie eigentlich aus Ermittlungsgründen garnicht tun dürfen.
Ich habe den Verdacht und auch das Gefühl das die Familie den Tatort verändert hat, Zeit dazu hatten sie ja, dass Haus war ja zu diesem Zeitpunkt leer, weil ja die Angestellten nach Hause geschickt wurden.
Die Polizei kam ja erst 3 Tage danach um das Haus zu durchsuchen usw.
Von dem verschwundenem Geld und dem Schmuck habe ich nie wieder was gehört
Dann die Sache mit dem Sperma, der nach London geflogen worden ist aus Sicherheitsgründen....
Was macht das für einen Sinn von einem verstorbenen Sperma aufzuheben, für DNA Zwecke reichen auch ein paar Haare oder andere Sachen die mit MJ im Kontakt waren....