Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:09
das schwarze übergemalte sind sicher die unetrschriften nur halt unkenntlich gemacht

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:09
@Johnny23b
Aber ohne Todesopfer keine Todesurkunde :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:10
http://www.michaeljackson.com/us/node/169118

Das ist doch schon wieder der Hammer,
angeblich ist Dr. Murray an Michaels Geburtstag in Haft gekommen
ich lach mich wech


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:11
@Gallison
daher die fehlenden Unterschriften, also offiziell nicht tot und völlig legal, die Presse ist in Deutschland verstummt und in den USA wohl ja auch, ich weiß nimmer was das soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:11
@luria
Ich glaube auch,dass die Familie dahintersteckt und zwar die gesamte Familie.
Nur in der Schauspielqualität unterscheiden sie sich...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:11
@FunnyKerstin
ja, aber keinerlei schrift unter den Balken zu erkennen, nicht mal ansatzweise Kugelschreiber, ich glaub nich dass dort was steht oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:12
@Gallison
ja, ich denk das auch, und natürlich sein ängster Freundeskreis, ich glaub nicht, dass er die bezahlen müsste, die haben ihn bestimmt umsonst geholfen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:14
@Johnny23b
Glaube ich auch.
Ich bin einfach jetzt schon auf den Film gespannt..
Vielleicht sind wir danach etwas schlauer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:15
@Gallison
meinst du es schwierrig einen Platz zu bekommen in den Kinos?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:17
@Johnny23b
@Gallison
Ich denke nicht.Dass wir da was sehen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:18
Ich denke auf jeden Fall,dass der Film viel einspielt,da auch viele Fans und sicherlich auch Nicht-Fans mehrmals reingehen werden.Ich bestimmt auch.Er läuft aber auch nur 2 Wochen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:19
@Gallison
Die wären ja blöd wen sich da was klären würde.
@Johnny23b
Der wure gesehen,hab sogar vor kurzem ein Video von Murray gesehen weiss aber nicht mehr wo.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:20
@sabs80
Klar springt Michael Jackson da bestimmt nicht aus der Kinoleinwand und sagt ''Da bin ich wieder''...
Aber ich glaube einfach,dass man danach sieht ,ob unsere Zweifel an seinem Tod berechtigt sind oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:20
@sabs80
schade, nun ja, Murray wurde gesehen, aber soll seit dem Geburtstags Michael Jackson schon im Knast sein? , hmm das würd ich gern mal sehn!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:22
@Gallison

ja denke ich auch. Ich mache mich jetzt mal dran,dass alles schriftlich festzuhalten, es ist soviel in der Zwischenzeit passiert,dass man die Hälfte vergißt.

Denn wenn man an den Anfang zurück geht, da läuft ja schon einiges schief. Das ist wie ein Puzzel und wenn man alles zusammen fügt dann .......

Am Anfang hatte La Toya gesagt das 2 Mio. Dollar und Schmuck verschwunden gestohlen worden, woher wusste sie das, wenn sie kaum Kontakt zum Bruder hatte.

Dann war die Familie noch am gleichen Tag in seinem Haus und hat viele Dinge raus transportiert,dass hätten sie eigentlich aus Ermittlungsgründen garnicht tun dürfen.

Ich habe den Verdacht und auch das Gefühl das die Familie den Tatort verändert hat, Zeit dazu hatten sie ja, dass Haus war ja zu diesem Zeitpunkt leer, weil ja die Angestellten nach Hause geschickt wurden.

Die Polizei kam ja erst 3 Tage danach um das Haus zu durchsuchen usw.

Von dem verschwundenem Geld und dem Schmuck habe ich nie wieder was gehört

Dann die Sache mit dem Sperma, der nach London geflogen worden ist aus Sicherheitsgründen....

Was macht das für einen Sinn von einem verstorbenen Sperma aufzuheben, für DNA Zwecke reichen auch ein paar Haare oder andere Sachen die mit MJ im Kontakt waren....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:22
@Gallison
ich weiß nicht, da der Film, wenn er denn auch Neues Material hat, wahrscheinlich nur soviel Offenbart wie MJ es gern hätte bzw. hätte haben wollen,
ich weiß nicht, was dabei rauskommt, aber mal sehen, aber mach dir nicht soviel Hoffnungen, dass er dabei preisgibt wo er ist, im Himmel oder auf Erden ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:23
Murray existiert nicht!
Es kann doch nicht sein,dass jemand in den USA ,der den größten Popstar aller Zeiten umgebracht haben soll,noch nicht angeklagt wurde.Niemand bekommt ihn zu Gesicht und es gibt auch keine Videos auf denen man erkennt,dass es Dr.Murray ist.Er ist und bleibt ein Phantom..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:24
@Gallison
Das wäre doch mal was^^ wen der aus der Leinwand springt und sagt:verarsche,verarsche.Hihi!Die Gesichter wollt ich sehen,hahahaha.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:25
@luria
Sperma von MJ, vielleicht um kleine MJs zu züchten ;-)

3 Tage später die Polizei in den USA arbeitet eigentlich schneller als in Deutschland ;-)

Merkwürdig, gestohlen, von den Jacksons der Schmuck persöhnlich, was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.09.2009 um 21:25
@sabs80
da kriegen wohl so einige nen Herzkasper


Anzeige

melden