Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 15:14
/dateien/uh55144,1253193242,Unbenannt2 leiche im heli.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

@pantherlady
du meinst sicher hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 15:14
@pantherlady

sorry, ich seh nur eine Trage die aus dem Wagen genommen wird, dann wird Jackson draufgelegt und dann die Trage wieder in den Wagen rein geschoben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 15:41
@ElseurY7: Geht das bitte das nächste Mal per PN?? Private Querelen sind (bzw. waren zumindest ursprünglich ;) nicht Sinn dieses Threads


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 15:52
hier hab ich mal gegooglet nach Hinweisen warum er nicht öffentlich gezeigt wurde hab dabei dieses hier gefunden vielleicht findet ihr irgendwas was weiter helfen könnte in dem folgenden


Michael Jackson nicht im offenen Sarg gezeigt

Warum hat man Michael Jackson der Öffentlichkeit eigentlich nicht im offenen Sarg gezeigt? Viele Prominente und wichtige Persönlichkeiten wurden so aufgebahrt, dass alle, die wollten, Abschied nehmen konnten.

Bitte jetzt keine States wie "Der ist doch gar nicht tot" oder so - dass weiss ich selbst ;-)))

Aber man will die Öffentlichkeit doch glauben machen, es wäre so. Naja, und WENN es tatsächlich so ist - was man natürlich nicht wirklich ausschließen kann - warum hat man dann erst so Gerüchte (?) aufkommen lassen und das Ganze nicht eindeutig gemacht: "So, hier liegt er"?

Autopsie hin oder her, aber normalerweise kriegt man den Toten wieder so hin, dass man nix von eventuellen Schnitten sieht. Das kann also nicht der Grund sein...

Soweit ich weiß konnten Familienangehörige und Freunde vor dem offenen Sarg Abschied nehmen bzw. haben ja seine nächsten Angehörigen bereits im Krankenhaus die Leiche gesehen. Das man der Weltöffentlichkeit diesen Anblick vorenthalten hat, finde ich mehr als gerechtfertigt. Ich fands schon schlimm, dass man Fotos von den Wiederbelebungsversuchen im Krankenwagen gezeigt hat. Voyeurismus ist auch das erste, woran ich gedacht habe und das die Würde des Menschen scheinbar doch nicht immer unantastbar ist.

Klar, war Michael Jackson eine öffentliche Person, aber letzten Endes ist nicht die Ikone oder der Star gestorben - der bleibt durch sein musikalisches Werk unsterblich - sondern der Mensch. Und so etwas ist meiner Meinung nach auch etwas sehr Privates.

In Amerika scheint es üblicher zu sein, als in Deutschland, dass man Menschen nach dem Tod "schön schminkt" und "ausstellt", zuletzt hat man das bei James Brown gesehen. Aber ich finde, dann kann man auch ins Wachsfigurenkabinett gehen und sich dort die Puppe von Jackson ankucken...

Ich muss dazu sagen, ich finde das grundsätzlich unangebracht, ganz gleich um wen es sich handelt.



Fans werden allerdings nicht dabei sein dürfen, wenn Michael Dienstag früh sehr wahrscheinlich auf dem "Forest Lawn"-Friedhof von Hollywood zu Grabe getragen wird. Nur Angehörige und engste Freunde sollen am offenen Sarg Abschied nehmen. Eine Beisetzung auf "Neverland", wie es Michael wünschte, hatten die Behörden verboten. Dafür wird ein anderer Traum des Pop-Giganten Wirklichkeit: "Meine Beerdigung soll die größte Show auf Erden werden", hatte Jacko einmal gesagt. "So will ich das. Mit Feuerwerk und allem Drum und Dran."



Neuesten Berichten zufolge hat die Familie von dem am 25. Juni verstorbenen Michael Jackson am offenen Sarg Abschied genommen. Die Trauerfeier fand demnach wie vermutet am Abend vor der offiziellen Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles statt. “Er sah aus, als würde er schlafen”, so der Cousin des Sängers, David Fossett. Jacksons Eltern, Katherine und Joe, sollen bei der privaten Trauerfeier nicht anwesend gewesen sein. (gr/firstnews)


Michael jacksons Tochter Paris könnte nach der gestrigen Trauerfeier zu Ehren ihres am 25. Juni verstorbenen Vaters traumatisiert sein. Das deutete jetzt die Kinderpsychologin Linda Blair an.

Die Sterbeurkunde von Michael Jackson wurde bereits ausgestellt – ohne darauf seine Todesursache zu vermerken. Diese ist den Ärzten noch immer unklar. Nach Angaben der britischen Zeitung “Mirror” wird das Gehirn des King of Pop nach wir vor von Gerichtsmedizinern untersucht. Die Ärzte erhoffen sich durch die Untersuchung Klarheit über die Todesursache des King of Pop, der kurz vor seinem Tod von den Ärzten als Gesund eingestuft wurde



Nach Angaben einer Journalistin soll sich Michael Jackson nur wenige Tage vor seinem Tod von seiner Nase krebsbefallene Haut entfernt lassen haben. Da er keine Schmerzen ertrage, hat er nach Meinung von Diane Dimond vermutlich zu verschiedenen Schmerzmitteln gegriffen, die eventuell für seinen Tod verantwortlich sein können. (gr/firstnews)

Der Sarg werde auf keinen Fall den Fans präsentiert. (FIRSTNEWS berichtete)

ich glaube auch, es ist so, wie es hier der user geschrieben hat, der beruflich mit diesem thema zu tun hat. sobald die lebensenergie weicht, sieht diese person anders aus. das kann man klar bei james brown erkennen. und joe jackson meinte auch, er will ihn so in erinnerung behalten, wie er (lebend) war. er sagte selbst, er hat seine leiche nicht gesehen. meines erachtens deutet das darauf hin, dass es auch privat noch keine aufbahrung gab und sie vielleicht immer noch nicht michaels körper haben, um ihn zu bestatten. meiner meinung nach, war michael schon in seinem haus tot als sie ihn abgeholt haben (der arzt hat ja schon ne halbe stunde an ihm rumgemehrt). aber auf dem foto sieht er sehr rosig frisch aus und das makeup sitzt perfekt. aber sobald jemand stirbt, ändert sich auch die hautfarbe. alles sehr merkwürdig. die haben ungefähr 2 stunden um ihn gekämpft, wenn man der presse glauben schenken darf, ich glaube er sah danach nicht mehr aus wie ein mensch. sorry. so was will ich nicht sehen und da muss sich auch kein dekorateur bemühen, ihn wieder herzustellen. der körper ist nur noch totes gewebe und das sollte der erde übergeben werden oder verbrannt. und ich bete zu gott, dass obduktionsfotos (ähnlich wie bei 2pac) niemals an die öffentlichkeit geraten. das würde sicherlich einige fans umhauen. es ist vielleicht ganz andere arbeit von nöten. wer nicht begreift, hat sich noch nie mit tod generell auseinandergesetzt. für mich gibt es nur den physischen tod. das etwas, was diesen körper zum leben erweckt hat, hat die hülle verlassen und ist irgendwo anders. der körper verschmilzt mit der erde, die energie geht woanders hin. daher gibt es keinen wirklichen tod (wie schon in einem anderen thread beschrieben). michael war nicht nur sein körper, sondern michael war sein geist, sein verstand, seine stimme. alles dinge, die man nicht sehen und anfassen kann. wer trauert darum? ich hab ihn um diese dinge bewundert. er hätte von mir aus der glöckner von notre dame sein können, das hätte mich nicht gejuckt. mj hat niemals materialistische dinge propagiert. er sprach immer von dingen, die man nicht anfassen kann.
__________________
HIER EIN LINK WO ES DARUM GEHT MICHAEL TOT ZU ZEIGEN
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?p=139171


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 16:07
/dateien/uh55144,1253196437,elvis michaelOriginal anzeigen (0,2 MB)

wie sich das doch wiederholt echt verblüffent


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 16:19
http://bestatterweblog.de/archives/Die-Trauerfeier-von-Michael-Jackson/3616 (Archiv-Version vom 11.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 16:24
wir sprachen gestern davon diese Thema an die Presse ans TV oder so weiter zu geben hier hab ich was gefunden was meint ihr sollen wir das abschicken ??????

RTL Zuschauerservice
Stichwortsuche: » suchen
[Sie sind hier: « home « Themenvorschläge für Sendungen]

Fragen zum Programm
Themenvorschläge für Sendungen

Themenvorschläge

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Geschichte ein Thema für einen TV-Bericht ist, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Redaktion, von der Sie glauben, dass Ihr Thema dort am besten aufgehoben ist - die Liste finden Sie hier auf dieser Seite. Beschreiben Sie den Sachverhalt kurz und prägnant. Bitte geben Sie dabei Ihre Adresse und Telefonnummer an. Unsere Redaktionen melden sich gegebenenfalls bei Ihnen:

Punkt 6 oder Punkt 9 oder Punkt 12-Das RTL-Mittagsjournal
Punkt12@rtl.de

EXTRA - Das RTL-Magazin
Redaktion.extra@rtl.de

EXPLOSIV - Das Magazin
explosiv@rtl.de

Guten Abend RTL - Regionalprogramme
zuschauerredaktion@rtl.de


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 16:30
Zuschauer Fragen Sat1

Habe ich eigentlich eine Chance mit einem Programmwunsch oder einem Themenvorschlag?

Sicher! Eine der Aufgaben unserer Zuschauerredaktion ist es, Wünsche und Themen aufzunehmen und für die entsprechenden Redaktionen aufzubereiten. Ob ein Programmwunsch dann gesendet oder ein Vorschlag aufgegriffen wird, können wir jedoch nicht versprechen.
Viele Faktoren haben hier Einfluss - z.B. ob die notwendige Sendelizenz vorhanden ist, ob ein passender Programmplatz besteht oder ob ein Thema eine breite Öffentlichkeit bewegt.
Über unsere Online-Kontaktformulare senden Sie eine E-Mail an den richtigen Ansprechpartner.
Bitte wählen Sie hierfür zuerst die Überrubrik und im zweiten Schritt das Thema aus, auf das sich Ihre Frage bezieht.

Vielen Dank!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 17:02
http://www.irishcentral.com/ent/Michael-Jacksons-brother-reveals-Ireland-was-King-of-Pops-sanctuary-59455307.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Michael schien irland wirklich sehr geliebt zu haben...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 17:09
so bin mal bissel mit dem kleinen im garten könnt ja mal drüber nachdenken ob man sich nun an rtl oder sat1 wenden soll oder nicht und wer das macht von euch ... die adressen hab ich euch ja gepostet und @pantherlady
schau mal oben hab ich das auf dem heli eingekreist sicher meinste das mit 2 leiche im heli ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 17:15
@FunnyKerstin

Glaubst du wirklich, dass ihr die ersten waert, die sich an einen TV-Sender wenden? Die bekommen jeden Tag etliche Zuschriften, zu dem Thema und hast du schon etwas gesehen/gehoert? Nein? Dann frag dich mal warum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 17:19
In Oldenburg ist grad Filmfest und er wollte den Film promoten. Sein Management ist übrigens auch in Oldenburg (Rastede). Er war schon öfters hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 17:23
@Jayok ...meinst du joe jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 18:17
Sorry ich halte es für kontraproduktiv sich ans TV zu wenden.
Selbst wenn die sich darauf augenscheinlich darauf einlassen, kommt da doch eh wieder eine Story raus wie doof und leichtgläubig VTler sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 18:21
- darauf
*argh* das es hier keine Editierfunktion gibt!!! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 18:27
@FunnyKerstin

...sicher sind die beiden Bilder(Elvis, Michael) auf den ersten Blick"Zufall", aber ich finde BEIDE sehen den Bildern aus den anderen Jahrhunderten ähnlich.

Ist zwar hier nicht das Theama aber Reinkarnation, ist ja auch umstritten. Also könnten es theoretisch beide sein;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 18:37
Hallo Liebe User,

ich bin zufällig vor ca.10 Tagen auf dieses Forum gestoßen und lese seit dem mit Spannung mit! Ich bin wirklich faziniert wie ihr an die "Dinge" die ihr glaubt ran geht und jeder für seine Meinung einsteht! Es war sehr mühsam und aufwendig alle 610 seiten zu lesen und vor Allem alle Video`s und Bilder anzusehen. Hat einige Nachtschichten gebraucht.

Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Michael Jackson Fan, wir sind ein Jahrgang. Als ich vom Tod gehört habe war ich,wie ihr alle, sehr geschockt und sehr traurig.

Für mich ist Michael Jackson tot und würde mir natürlich wünschen das er noch am Leben wäre.

Ich glaube wenn Michael seinen Tod vorgetäuscht hat, dann doch weil er gar nicht gefunden werden will. Wenn er Dieses schon seit 10 Jahren vorhatte, wie manche schreiben, glaube ich nicht das er je seine 3 Kinder bekommen hätte. Er hat sich viele Jahre für Kinder eingesetzt und ich glaube das er es nie übers Herz bringen würde seinen Kindern soetwas anzutun.

Auf der Beisetzung wird ihn niemand mehr im offenen Sarg gesehen haben. Mein Mann verstab vor zwei Jahren in unserm Urlaub in Miami. Durch den ganzen Behördenkram, Überführung und Vorbereitungen vor Ort konnte dann endlich nach 5 Wochen die Beerdigung stattfinden. Da ich mir sichergehen wollte, das auch wirklich mein Mann in dem Sarg lag, habe ich mich alleine, nach anraten des Bestatters, von meinem Mann verabschiedet. Es war kein schöner Anblick um ehrlich zu sein es war schrecklich. Der Bestatter sagte noch ich sollte es nicht tun!

Da ihr Bilder und Fotos aus dem Internet benutzt, bin ich bei einigen der Meinung, das die mit sicherheit schon mal von den Nutzern davor bearbeitet worden sind, um ihre Theorie zu bestätigen.

Trauer der Kinder war ja ein paar Seiten auch groß geschrieben, Kinder trauern ganz anders wie wir Erwachsene. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass die Kinder von Michael auch einen sehr großen Druck ausgesetzt waren, viele Menschen, die sie gar nicht kannten, das ganze geschreie der Fans, dann überall Kameras. Alles Dinge die, die Kinder nicht gewohnt sind. Dann werden Ihnen Lieder vorgesungen, die einmal ihr Vater sang und sie vielleicht gar nicht kannten, dann der Sarg vor dem sie saßen. Bei der Trauerfeier wurde der King des Pop verabschiedet zu dem die Kinder den Bezug nicht hatten, für sie war er immer "nur" ein Vater.

Ich werde diese Seite mit viel Spannung weiter mitlesen, werde mich hier in keinsterweise einmischen, das sind nur meine Sicht der Dinge, die ich hier verfolgt habe. Ich hätte noch viel mehr schreiben können aber lass es lieber.

Ich wünsche allen viel Erfolg bei den "Ermittlungen" und freue mich wenn ich eines Tages lesen kann:

Michael Jackson ist tot oder Michael Jackson lebt!

Lieben Gruß Lilia-Joy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 18:44
@LiliaJoy

Kompliment, ganz toll geschrieben. Zeigt aber auch, das Du einer von den Usern bist, die uns(die wir an einen lebenden Mikel) glauben, sachlich und loyal von Deiner Meinung informierst, und normal einige Gegenargumente anführst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 19:24
mal ein ,iebes hallo in denn raum geschmissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.09.2009 um 19:25
ups liebes


melden