Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 20:47
ich will nur wissen wie viele andere auch was an den ganzen geschichten dran ist. der sarg war ja wohl anscheinend auch leer

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 20:50
@Mausi22
das habe ich auch schon gehört das der sarg angeblich leer war..
ob da was dran ist an der ganze sache weist warscheins niemand sondern nur die familie jackson...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 20:58
@Cathryn
ist mal leider so, dass am Thema vorbeigeredet bzw. geschrieben wird.
Aber in der Rubrik "Unterhaltung" ist er ja ganz gut aufgehoben.
Manchmal hat man den Eindruck es geht nur darum, dass einige Buchstaben dastehen und wenn es zufälligerweise ein Wort ergibt "freu".

Es geht nicht darum ob jemand anderer Meinung ist oder nicht, aber es sollte zumindest zum Thema passen.
Ich lasse mich auch immer wieder hinreissen und poste, auch wenn es nicht zum Thema gehört, wie z.B. Omer - der hat mit "MJ noch am Leben" nichts zu tun, trotzdem....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:07
Also ich sag dass ist nicht Mj sohn!!Sorry.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:08
Zitat von lea52lea52 schrieb:Ich lasse mich auch immer wieder hinreissen und poste, auch wenn es nicht zum Thema gehört, wie z.B. Omer - der hat mit "MJ noch am Leben" nichts zu tun, trotzdem....
das ist es ja hier werden entweder dinge zigmal wiederholt oder Dinge seitenlang diskutiert die am Thema vorbei gehen daher haben wir hier auch schon Seite 710 hier und sind noch nicht wirklich weiter gekommen ... Lebt er nun oder Lebt er nicht wo sind dafür Beweise... mehr ist hier eigentlich doch nicht gefragt oder ??? Also sollte man auch da suchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:10
ich habe auch echt keine Lust hier jeden tag 20 seiten durchzugucken und im prinzip steht dasselbe drin wie am tag vorher nur von anderen geschrieben weil sie vielleicht ein paar tage nicht on waren und sich die seiten vorher nicht wirklich durchgeguckt haben oder nur überflogen ,,,, denn vieles was hier seit tagen gefragt wurde und diskutiert wurde ergibt sich aus lesen der früheren seiten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:14
Und was hatt sichs mit der angeblichen Geliebten aufsich??
Hatt jemand nach der gegoogelt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:19
auf diese Art und Weise von Diskussionen kommen wir leider nicht weiter und es vergeht einem auch die
Lust. Schade. Man kann sich aber auch leider nicht alles merken, was in den letzten 700 Seiten gpostet worden ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:28
es hies doch auch das diese cassandra gretchen sims mit ihn noch kontakt hat sagt sie und michael habe zu ihr gesagt er musste das alles tun sonst waere er nach den 50 konzerte wirklich tod. er wollte ja nur 10. anscheinend kaeme er 2010 wieder. da ist doch dann auch des was in wien was auf naechstes jahr verschoben wurde


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:31
@Mausi22
@luria
@FunnyKerstin
@lea52
@pantherlady
Also ich denke wenn er noch auftauchen will.Dann sollte er sich nicht zuu lange Zeit lassen.Denn in nem jahr ist es vielen schnuppe was für gründe er hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:32
@michaelj

ich muss meine Behauptung , das mit den Herdplatten im Interview gehört zu haben, zurück nehmen. Tut mir leid!

Ich hatte es in der Bildzeitung gelesen und was man von der halten kann, weiß ich.

Sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:49
@sabs80
Wenn ich nicht schon eine Freundin hätte, ich würde dich jetzt umarmen! Dies ist keine Anmache!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 21:53
Man Leute, Michael ist tod, er kommt nicht zurück!
Schwer zu ertragen, ich weiß, aber es ist die bittere Wahrheit!!!


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:04
@michaelj
guten abend erstmal... ja sag mal, woher nimmst du diese gewissheit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:06
@sabs80
@Cathryn
hab der sims geschrieben 2 mal aber sie antwortet mir nicht :(
alle andren nach mir haben ihre antwort bekommen .
naja war fast immer die gleiche .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:09
@michaelj
Dann poste uns mal bitte,was Dich denn da so sicher macht.Es spricht doch wirklich mehr dafür als dagegen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:12
Leute, ich sag gar nichts mehr! Ich sag nur noch, dass ich morgen um 5 raus muss, der Job wartet. Und der wartet nicht auf Infos über Michael.
Gute Nacht euch allen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:14
@michaelj
Ja ist klar. Wenn man raus muss, dann muss man raus. Naja, vielleicht erzählst du uns ja morgen von deinen Infos die dich so sicher sein lassen. Gute Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:14
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Man Leute, Michael ist tod, er kommt nicht zurück!
Und wenn doch?

Wie kannst du dir einer Sache, die nicht nachgewiesen ist, so sicher sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 22:15
@Gallison & @Mariah42

Schon komisch, oder? Immer wenn den Leuten die Argumente ausgehen, muessen sie ganz ploetzlich weg ... seltsam, seltsam ...


Anzeige

melden