Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:02
@FunnyKerstin
er nahm omer sogar mit nach bahrain, er war auf neverland.............

ich glaube er ist sein sohn


und das ist was was ich an den jacksons net kapier.
sie wissen das die welt sich das fragt ,aber das gegenteil beweissen das er nicht sein sohn ist wollen sie auch nicht ? der prince michael malachi jet jackson will es wenigstens , das ist echt komisch ,aber vlt machen sie damit auch noch geld.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:05
@pantherlady
sie sehen sich ja schon verdammt ähnlich das ist wahr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:06
@Spartacus
Man Michael ist der Vater.
Schaut sie euch an, wie aus dem Gesicht geschnitten.
Jetzt hat auch Michaels Vater bestätigt das Omar Michaels Sohn ist.



du hast auf jedenfall recht ich bin auch fest davon überzeugt omar sieht aus wie michael und blanket sieht aus wie omar als kind


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:09
Alle bitte hier rauf ! :D

schnell bewerten :D


http://www.allmystery.de/themen/vo56730

@LiliaJoy
@michaelj
@rayman71
@pantherlady
@FunnyKerstin
@sahlia35


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:16
@Sahlia
vergiss bitte nicht, dass Omer dem Michael ähnlich sieht, der durch seine Gesichts OP's so aussieht. Hat Michael sein Grübschen im Kinn Omer vererbt, welches er durch eine Operation erworben hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:19
@michaelj
Da muss ich dir recht geben.Evt ist Omars Vater der Spender oder die mutter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:22
@Sabs
Der Spender, wofür? Ich glaube, diese Ähnlichkeit ist Zufall. Ich glaube, bei seinen drei Kids sind Michaels Gene im Spiel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:25
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:vieleicht bementiert er es nur um denn medien aus dem weg zugehen denn bis jetzt hat er in ruhe gelebet es gibt auch menschen die nicht geldgeil sind und einfach nur ihre ruhe haben wollen
so sehe ich das auch bzw. handelt er weiter im Sinne seines Vaters, der schon seine guten Gründe hatte, ihn nicht als seinen Sohn zu outen. Kennt Ihr nicht dieses Foto von Omer, wo er mit dem Zeigefinger am Mund dasteht? Hat meiner Meinung nach was zu bedeuten. Es gibt auch ein solches Foto von Michael mit dieser Pssst-Geste.
vergiss bitte nicht, dass Omer dem Michael ähnlich sieht, der durch seine Gesichts OP's so aussieht. Hat Michael sein Grübschen im Kinn Omer vererbt, welches er durch eine Operation erworben hat?
Michael hatte schon immer eine ganz leichte Vertiefung im Kinn andeutungsweise, denke er hat sie nur noch verstärken lassen.


Also ich finde, wenn man sich diese Augen von dem Jungen ansieht, dann sieht und fühlt man den Spirit von Michael! Da braucht man keinen DNA-Test mehr!
Ich habe mich damals so über den Jungen gefreut, als ich davon erfuhr!



melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:34
es scheint als hätte MJ nur positive Seiten gehabt, niemad schreibt von seinen negativen Seiten, alles war gut.
Das stimmt leider nicht und er hatte Fehler und Schwächen und das sollte man bei der Diskussion nicht vergessen

Der Mensch ist hinter Geld her und so glaube ich nicht, dass Omer's Eltern eine Ausnahme wären und nicht eine Vereinbarung, Geburtsurkunde oder was auch immer hervorzaubern würden um zu beweisen, dass das MJ's Sohn sei.
Ich glaube auch, dass MJ ihn im Testament erwähnt hätte, wenn er es denn wäre. Ich kann mir vorstellen, dass er auf einen Sohn, der ihm ähnlich ist stolz gewesen wäre

Die Erziehungsmethoden in den 60er Jahren waren nicht so zimperlich und in einer Großfamilie ging es sicherlich nicht fein zu, vielleicht sieht MJ die Vergangenheit etwas verzerrter, aber darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Im übrigen hat angeblich MJ über seinen Vater einmal eine sehr schöne Rede gehalten.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:35
/dateien/uh55144,1253727336,4ajb0Original anzeigen (0,7 MB)

@michaelj
Hat Michael sein Grübschen im Kinn Omer vererbt, welches er durch eine Operation erworben hat?


mj hatte vor den ops auch ein grübchen nur net so ausgeprägt, schau mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:37
@fraurauffuss
Wieso hätte Mike nicht zu seinem Kind stehen sollen? Omer hat klar gesagt, dass er nicht sein Vater ist!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:38
Er hätte ihn in seinem Testament bedacht. Leute, ist schon alles richtig so, wie es ist!
So blöd das auch klingt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:40
@pantherlady
Ja, einen Ansatz hatte er schon, da hast du recht. Aber Mike hätte ihn abgesichert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:41
Warum hat Michael denn seine anderen drei Kinder versteckt? Er wollte ihnen einfach irgendwie diesen Presse-Druck ersparen. Bei Omer war das einfacher auf diese Art, ihn als Freund zu erklären, ok. er hätte dem Jungen auch ´ne Decke über´n Kopf hängen können, brauchte er aber nicht.
Ich finde den Jungen umso glaubwürdiger, eben WEIL er es dementiert hat.

Hier mal ein Foto, das mich persönlich überzeugt hat einfach wegen den Augen

http://1.bp.blogspot.com/_9SlGsE15tmo/SmcooshNmVI/AAAAAAAABSM/mLOnDckffIY/s320/omer+bhatti2.jpg


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:42
wenn es sein Sohn wäre hätte er Zeit genug gehabt ihn vorzustellen und es waren oft Situationen in seinem Leben wo ein "Sohn" ihm ganz gut zu Gesicht gestanden hätte.
Und wenn man die Bücher über MJ liest und auch seine Biografie, dann hatte er mit Sex eigentlich nicht viel am Hut und hat es mehr oder weniger anderen überlassen ihm zum Vater zu machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:42
Wichtig ist, dass ihr Frieden mit Michaels Tod findet. Das ihr begreift, dass es ihm gut geht und er nicht wirklich weg ist! Ich denke, das wäre in seinem Sinne, denn er liebt seine Fans!!!!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:43
auch seine Ex-Frauen haben nie einen Sohn erwähnt und Lisa-Marie hätte es doch wenigstens ausgeplaudert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:43
Was das Testament angeht, haben wir nur teilweise den Inhalt erfahren. Es gibt einen Fonds darin, über dessen spezifische Aufteilung keiner was weiss. Ich bin sicher, dass Michael ihm was hinterlassen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:45
@fraurauffuss
Michael wollte seine Kinder schützen. Aber irgendwann sollten sie selbst entscheiden, ob sie diese mkaskierung noch wollen.
@lea52
Er hatte mit Sex nicht viel am Hut? ohh lala. Ich denke, Mike war nicht asexuell, er war ein sexueller Mensch. Kann man es ihm verdenken?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 19:47
außer Joe sagt ja niemand dass es der Sohn ist, nichtmal Uri Geller erwähnt ihn. Es gibt hat Zufälle dass sich zwei Menschen irgendwie ähnlich sind, die Natur treibt oft komische Sachen und dieser Omer nützt es aus und MJ hat es fasziniert, dass er einen Doppelgänger hat und das wars. MJ hatte die Medien doch ausgespielt und zum Narren gehalten und da kam ihm dieser Doppelgänger grade recht.


Anzeige

melden