Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:31
@ LilaJoy

ja oder nicht akzeptiert, weil es nicht ins Bild passt.


@ all

Die ERmittlungen sind noch nicht abgeschlossen, oder?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:37
@Auweia
Habe vor kurzem gelesen in ca. 2-3 Wochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:40
@LiliaJoy

Also ist es doch noch gar nicht klar, dass Murray belangt werden kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:46
@Auweia
Ich glaube nicht, dass er alleinige Schuld bekommen wird. Wer weiss denn schon was MJ noch alles eingenommen hat, was der Murray gar nicht wusste und er ihm vielleicht mit dem Propofol nur den Rest geben hat. Das MJ abhängig war ist kein Geheimnis.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 08:48
gegeben sollte das natürlich heissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:03
/dateien/uh55144,1253689428,25sx5au

ich denke auch das das murray ist .bei allen fotos was es gibt von ihm oder video sieht er anders auch . habe hier noch eines gefunden ist auch murray zu frühreren zeiten .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:03
@LiliaJoy

sehe ich auch so. Das Propofol war anscheinend nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

@ all

ich hab noch immer kein triftiges Motiv für einen vorgetäuschten Tod gefunden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:08
@LiliaJoy


siehst du, genau das meine ich. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:10
man man man frage wie alt ist murray jetzt 53 oder 51 oder 56?einmal steht geb am 19.02 1959 einmal 19.02 .56???????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:14
@pantherlady


was ist daran so wichtig, ob er der jetzt 51, 53 oder 56 ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:20
@pantherlady

kuckst du hier:

http://www.biography.com/articles/Dr.-Conrad-Murray-481814?part=0 (Archiv-Version vom 29.01.2011)


oder du gibst bei google: "Age of Dr. Conrad Murray" ein.

Aber Achtung: Bei Suche "Das Web" einstellenund nicht Seiten auf Deutsch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:22
Ich denke auch ,dass Murray nur als Opfer gebraucht wurde.
(Wenn sie ihn umgebracht haben, werden wohl ganz andere Leute dahinter stecken.)
Oder MJ selbst hat es drauf angelegt.(Vielleicht war er kränker als wir denken.)
Und wenn Murray doch Schuld ist, hab ich auch meine Meinung dazu, warum die es nicht eilig haben ihn anzuklagen.
Wer muß Murray anklagen ? Die Staatsanwaltschaft ? Da war ja Michael sehr beliebt und hatte einen ganz speziellen Freund. Vielleicht hat dieser Freund es nicht eilig MJs Tod aufzuklären und hat in den Ermittlungen seine Finger mit drin ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:22
/dateien/uh55144,1253690560,abc wn dr murray 090729 mn

@Auweia


ja danke aber schau mal hier steht eindeutig 1959 .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:35
@pantherlady

also in allen Biografien über Murray steht 19.02.1953. Vielleicht istr denen bei der Dateneingabe ein Fehler unterlaufen. Soll ja vorkommen.

Trotzdem glaub ich, dass das Alter von Murray nicht wichtig ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:35
Wenn Murray schuld sein sollte, hatte er genug Zeit Beweismittel zu beseitigen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die erst im Juli seine Praxis und Haus durchsucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:46
@Leelee
Ich denke nicht, dass Joe wirklich das Arschloch ist, für den ihn alle halten! Er hatte damals sicher nicht die besten Erziehungsmethoden, aber sie waren zur damaligen Zeit üblich. Ich habe ein Interview mit ihm gesehen, da war er alles andere als der kalte Geschäftsmann und Vater. Michael hat das so schlecht weggesteckt, da er schon als Kind sensibler war als alle anderen.
@Auweia
Ja, Michael hat viel geschluckt, zuviel. Das Propofol war nur noch der Tropfen auf dem heissen Stein, sehe ich genauso.
Wenn ich mir den Ausschnitt aus 'This is it' ansehe, sehe ich einen gebrechlichen Mann, der zwar noch Teile seiner alten Bewegungen übernimmt, aber die Lücken durch unbeholfene Bewegungen zu füllen versucht. Das Gute an seinem Tod ist, dass er diesen Marathon nicht mehr über sich ergehen lassen musste. Es hätte Hohn und Spott geregnet seitens der Presse, dieser Schmerz ist ihm erspart geblieben!


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:48
Die werden MJ auch nach dem Kinofilm in der Luft zerreissen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:51
@Cathryn
Murray auf der Beerdigung? Erstens, er ist noch nicht schuldig gesprochen. 2. ist dieses Geste etwas ganz tolles. Es ist ein Zeichen dafür, dass die Familie ihm verziehen hat. Murray wollte sicher nicht, dass Michael stirbt. Das wäre in Michaels Sinn, denn genau diese Größe, verzeihen zu können und diesen Menschen Anteil nehmen zu lassen, ist wahre Größe!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 09:57
@michaelj
Ich wäre schon geschockt wenn der auf der Beerdigung auftauchen würde. Ich als Mutter würde den Mann, der vielleicht mitschuld am Tod hat, nicht auf der Beerdigung sehen wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.09.2009 um 10:05
@wfis8846
@Cathryn
bin zeitlich sehr unter druck - habe jetzt schnell durchgelesen

kurz - es geht darum was man sieht oder nicht erwartet

das ist auch meine theorie - wie z.b.
sichtungen - mj in spanien - da wurde das widerlegt weil man sich nicht vorstellen kann,
dass mj sich z.b. in spanien aufhält - irgendwo hiess es einmal - neeeeein mj geht
doch nicht in einen shop um sich was zu kaufen -
meine meinung - warum nicht ?
mj in der schweiz - luzern -- ist das bild echt ?
meinungen -- neeeein der sitz doch nicht so in der öffentlichkeit herum
meine meinung - warum nicht ? mj gilt ja als berechnend oder ? der hat vielleicht spass
daran ?
mj in deutschland oder russland ?
warum soll sich mj in europa nicht bewegen können ? hier läuft ja keine untersuchung
- oder ? hier kann ja nichts passieren - oder ?
es schaut doch keiner ! wenn mj herumläuft was denkt man da ? oh mein gott mj ?
oder denkt man sich vielleicht ? ein double ? oder denkt man sich - ach der sieht mj
ähnlich.
was ich sagen will ist wir sind sicher auch schon irgendwo in einem geschäft gestanden
und haben irgend etwas im gestell nicht gefunden oder gesehen ?
ich denke auch für mj sind die fans in (ich sage einfach mal so) europa nicht so wichtig
(sorry) denn die glauben ja an ein double ? was für mj "gefährlich" ist, ist die presse.
aber wenn man cassandra einwenig glauben schenkt bewegt sich mj ständig. also wo ist
hier die gefahr. der kann doch "rumlaufen" wie er will.
und wenn mj das schon vorher geplant hat dann ist er am 25. juni doch sofort in ein flugzeug, bevor alles in der öffentlichkeit war (ich spreche den pass an, hm ich überlege mir gerade, der flug muss ja mit den passagieren angemeldet sein - oder ?, ) . auf
jedenfall "tod - dann schnell in ein auto oder so zum flugplatz (da gab es ja einen bericht über dieses flugzeug) und weg ist er.

nebenbei : stimmt das, dass die neverlandr. nur noch 50% mj gehörte ?
stimmt das mit diesem O2 vertrag das es da eine klausel gibt, dass mj keine
auftritte mit familienmitgl. machen darf
was ist nochmals genau ein fed-patient den jcc mal erwähnt hat ?
ich habe da was in deutschland gefunden, aber ich kann es nicht zu ordnen
da ich definition von fed - patient nicht sicher verstehe
ich habe da versucht einen kreis zu ziehen (in Deutschl.) stecke aber zur zeit
fest - ach im überigen falls mj sich nochm. operieren möchte gibt es auch in
deutschland gute und schön gelegene kliniken -
schweiz - luzern
auch dort gibt es 1-2 spez. kliniken u.a. reha, chirurgie auch fürs gesicht

ich habe auch fotos gefunden wo man mj angeblich ca. 3 tage vor seinem tod mit
seinen kindern beim einkaufen sieht
lg


Anzeige

melden