Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 00:47
http://www.stefanbion.de/GeistChat/index.htm

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 00:49
wenn man googelt gibt es ne menge programme.... auch auf english und ausgereiftere....
ala cassandra


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 01:46
Findet euch doch endlich damit ab, dass er tot ist.
Er war schon vor seinem Tod tot.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:08
/dateien/uh55144,1253948883,kappy

@FunnyKerstin
@Winni78
@sabs80

frage kennt wer von euch diesen typen mit kappe ,bei 6:48 hinter den bodyguards ?
interessannte kappe hat er ,und sein verhalten,

https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:20
schaut mal ,wenn die frau zu hatman geht .es scheint so als ob sie sagen würde michael ,noo und alle rundherum smilen so eigenartig ,besonders die frau hinter hatman................1:57

https://www.youtube.com/watch?v=nJIqyaJhZx0 (Video: Michael Jackson (3b) Who is the mystery man in the obvious disguise?)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:21
Habt ihr das schon gewußt,hmmm,ob das wirklich stimmt,ist ja von der Bild???

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/19/michael-jackson-verrueckt/nach-schmerzmitteln-und-zuwendung.html

vor allem ließt man in den meisten Berichten immer die Wörter:Gerüchten zu Folge,MJ soll,Laut Bericht der und der Zeitung soll,Insider wollen wissen u.s.w.,u.s.w.......warum steht nie MJ hat sich????

Wer sind denn diese Insider,die ja mit ihrer Aussage,der Familie Jackson in den Rücken fallen und privates ausplaudern????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:29
@pantherlady
ob sie da wirklich sagt Michael...hmm..kann ich nicht erkennen,aber die Frau hinter ihm scheint wirklich etwas zu scchmuntzeln und bewegt denn Kopf so hin und her......??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:31
oh sorry meinte dein zweites Video und beim ersten....jooo, der wirkt irgent wie nervös???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:36
@konstanzer
Deinen Beitrag finde ich gut, sehe ich genauso! Meine Verbliebenen haben sich jedoch bereits nach 3 Tagen verbschiedet, in denen sie sich nach ihrem Tod noch durch meine Wohnung gehuscht sind. Mein Kater hat sich nur noch mal kurz blicken (sein Schatten) lassen, als ich sein Katzengrab bepflanzt habe.
In einem Eso Forum hat mal eine behauptet, Michaels Seele wäre so kaputt gewesen, dass sie nach dem Tod erloschen wäre. Das fand ich ziemlich frech und unverschämt. Ich hatte aber keinen Nerv, mich mit ihr auseinanderzusetzen. Sie schien dieser Welt schon etwas arg entrückt zu sein.
@sabs80
@pantherlady
Hallo, ihr zwei ;-)
Ein Hallo auch an den Rest!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:42
@michaelj
ein hallo lieb zu rück schick

@sabs80
@FunnyKerstin


na schaut mal das an
bei 1:04
das bild vom heli sieht aus wie ein spielzeug heli
wenn der heli losfliegt siehst du einen ganz andren hintergrind
und was ist das auf dem heli über der tür ,sieht so aus wie eine kamera oder net ?

https://www.youtube.com/watch?v=TddfpeFNoQY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 09:44
@michaelj
Auch dir ein Hallo,

das was du von deinen Katzen schreibst,erinnert mich daran,als man sagte man habe(im Video festgehalten)MJ Schatten auf der Neverland Ranch gesehen,in seinem ehemals Schlafzimmer....dann könnte das ja doch stimmen???


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 10:30
@Döse
Ja, ich bin der Meinung, dass der Schatten auf Neverland sein Schatten war. Die etlichen Erklärungsversuche, Schatten eines Mitarbeiters. Wie und wo soll der Mitarbeiter denn lang gelaufen sein, dass so ein Schatten entstehen kann, wo ist die Logik? die Leute sind zu rational geworden. Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, auch die Tatsache, dass man mit Denken und Wünschen die Dinge im Leben lenken kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 10:45
@michaelj
Denke mal darüber nach, ob das Team da gerade vielleicht Scheinwerfer aufgestellt hat o.ä. da kommen doch schnell Schatten zustande.

@pantherlady
Wer ist denn die Frau hinter Hatman? June Gatlin ist es m.E. nicht, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 10:57
/dateien/uh55144,1253955470,MJ BETT

also dieses pic ist echt strange

das ist doch mj ohr einteudig ..........................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 11:00
/dateien/uh55144,1253955623,cappymann

wasist mit diesem cappyman denn er sieht aber nicht aus wie MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 11:04
@pantherlady
Ja der scheint wirklich nervös zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 11:23
hi. ich habe eine seite gefunden von cassandra gretchen sims. man muss etwas suchen. sie sagt sie hat kotakt zu mj. er lebt und ist in osteuropa. man kann ihr fragen stellen. er liest au alles. er sagt ihm geht es gut und ihm tut leid. sein come back wird naechstes jahr sein im juni.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.09.2009 um 11:27
/dateien/uh55144,1253957220,0910 mj movers 0002 photo6 full

@sabs80
@FunnyKerstin
@Wuselchen
@michaelj
@Döse
@Mausi22
also schaut mal das ist eine heliaufnahme vom haus mj wo die rettung kam bei0:12

was ich mich jetzt frage ist wie oder wo wurde das foto gemacht wo sie mj auto holen ? das ist nicht gleich ,oder spinn ich jetzt


Anzeige

melden