Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:32
@pantherlady
ne den hab ich nicht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:33
Vielleicht war MJ unglücklich verliebt?

Er soll Noriko Takahashi ein nettes Sümmchen für eine Privatshow geboten haben und sie hat abgelehnt. Für seine Shows wollte sie ihm auch keien feste zusage geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:34
@pantherlady
ich ja schon aber bis jetzt noch nix


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:34
Der Film wird bestimmt einfach nur eine Art Biographie Leute
und er stirbt darin so, wie er gestorben ist
das ist meine Meinung

@pantherlady
ich find den link auch nicht, sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:35
Er soll Textein nettes Sümmchen für eine Privatshow geboten haben und sie hat abgelehnt
Die hat nen Namen wie aus nem japanischen Horrorfilm ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:35
Ups hat nicht geklappt
ich meine Noriko Takahashi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:40
@Leelee

Ja, das denk ich auch ne Doku wie Michael Jackson arbeitet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:44
Also wenn man sich ihn so anschaut....gehts doch ein wenig in Richtung,Asiatisch oder so in der Art???

http://www.tz-online.de/bilder/2009/09/02/458148/411276939-michael-jackson.9.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:45
Habe gerade einen Link von einem Bekannten ( Jacko Fan ) aus Argentinien bekommen. Von einer Michael Jackson Galerie. Vermute das dort seine persönlichen Sachen ausgestellt werden. Schaut mal rein. Echt cool. Man kann diese Bilder in der Galerie auf 360º drehen.Sieht aus wie ein Kaufhaus
http://www.pinsane.com/pinorama/events/MJ_09/kr/michael_jackson_arcade_entry.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:45
Ich glaub ihr redet von 2 verschiedenen Filmen.
Leelee meint bestimmt den, wo Omar Bhatti, MJ spielen soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:48
@FunnyKerstin
Die armen Kinder,was haben denn die noch von ihrem Vater???Nichts??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:49
Alle fragen sich im Moment, wie ist Michael Jackson gestorben, wer ist schuld?

Schuld ist diese Gesellschaft, mit all ihrem Rassismus, mit all der Gier nach Ruhm und Geld... diese Gesellschaft hat sich diesen Jungen schon als Baby geschnappt und wie ein Tier gehetzt. Das Talent aus jeder Pore rausgequetscht, um noch reicher und berühmter zu werden. Michael Jackson ist das personifizierte Abbild unser Gesellschaft und unserer Herzen. So sind wir geworden, so ist unsere Welt. Wie er, wird auch diese Gesellschaft Stück für Stück zerfallen und am Ende wird alles nur noch durch Schmerzmittel zu ertragen sein, bis der Tod wie eine Erlösung erscheint... Michael Jackson, seine Person, sein Lebensweg, sein Ende ist vielleicht eine der letzten Warnungen.

Und bitte, anstatt 10-20 Euro für irgendeine Platte von Michael Jackson auszugeben, spendet lieber eurer Geld an eine Hilfsorganisation. Auf dieser Welt sterben jeden Tag zig Menschen, Frauen, Männer, Kinder an Hunger, Krankheit und Gewalt. Und niemand schreibt darüber, niemand berichtet darüber, niemand kümmert es, dass ein kleines Mädchen gerade wie Müll an einem Straßenrand verhungert. Aber wer will schon das Leid sehen, wer will schon daran erinnert werden, dass wir für alle Menschen und für diesen Planeten evrantwortlich sind. Die 10 Euro haben diese armen und leidenden Menschen viel nötiger als irgendeine Plattenfirma, Zeitung oder TV Sender.

Selbst nach seinem Tod nutzen ihn die Medien und Geldmacher aus und quetschen noch den letzten Tropfen aus ihm herraus, um noch mehr Geld zu verdienen. Seid stolz, feiert euch mit Preisen und Awards. Bejubelt eure Auflagen und Einschaltquoten. Esst weiter in teuren Restaurants und fahrt euren dicken Schlitten... irgendwann müssen wir alle die Rechnung bezahlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:52
@LiliaJoy
Wie recht du hast!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:53
Oh mein Gott, was will man mit so vielen Flippern und Videospielen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:53
@sabs80

Das ist nicht von mir, hab es gestern Nacht durch zufall gelesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 12:57
@LiliaJoy

hast Recht!!!Was du oben geschrieb hast.


Sind das wirklich alles Sachen von Michael....wirklich aaalllleeesss was da so steht??

Ne,ne??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 13:00
vielleicht noch von der neverland ranch das war ja ein paradies für kinder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 13:01
@FunnyKerstin

Bestimmt, was will man sonst mit den ganzen Dingern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 13:02
Jo,dat könnte vielleicht sein...was will man sonst mit sooooo vielen Sachen????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.09.2009 um 13:02
könnt ihr in den raum hinter dem schwarzen vorhang rein ?? da wo Exit steht rechts ich komm da nicht rein


Anzeige

melden