Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 19:49
/dateien/uh55144,1254160144,article-1192304-052CFDA1000005DC-738 468x438

also das ist ja interessant
hier ein bild wo mj vom arzt kommt seht mal auf das ohr.
das ist nicht mj sein ohr,aber das gleiche ohr wie am sanipic.
komisch nur der hatte blanket dabei ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:00
Es ist aber heute ganz schön tote Hose hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:01
@pantherlady
Da muss ich dir recht geben!!¨
Ist das gleiche Ohr.

@michaelj
Hallo :-))

Ein liebes hallo an alle andern.Man musste ich mich durch lesen puh.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:02
@sabs80
ein liebes Hallo zurück, *dich dabei mal verlegen angrinst*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:04
/dateien/uh55144,1254161045,002Original anzeigen (0,2 MB)

@sabs80
das war vom 1 juni das pic

und das ist vom 9 juni aber nicht solche ohren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:06
/dateien/uh55144,1254161175,007

@sabs80
das ist mj 100% schau die hand an


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:08
@pantherlady
Jop nummer 2 ist er sicher.Nummer 1 würde ich aber auch sagen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:11
Irland offenbart, wie Sanctuary Michael

Michael Jackson's Bruder Jermaine hat ergeben, dass Irland war immer Michael Ort, um die maddness seiner verrückten Leben zu entkommen. Jermaine sagte vor der Presse, dass er absolurely loved it there und verbrachte viel Zeit in den Burgen. Er sagte Michael fand es sehr grün, schön und ruhig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:13
Michael Jackson ist Alive!! Der Mann, der 25. Juni starb sah, wie er, wie er spricht und in der Tat das Doppelte für ihn oft, wenn Michael nicht gesehen werden wollen. Aber es war nicht Michael. Michael ist gesund und munter und glücklicher als je zuvor. Das Grundstück war 10 Jahre in der Herstellung, aber es getan werden musste. Michael konnte nicht behindert, mit Altschulden, Klagen, Verträge etc. Das Business Entity bekannt als Michael Jackson gehen musste sterben. kostenlos Michael Künstler zu leben .. go

Wir wissen, dass er lebt, weil wir gesehen haben Bilder. Ja Bilder, die wir in Kürze veröffentlichen können. Klare Bilder aufgenommen 26. Juni 2009 von Michael Jackson vom Rand des Pools mit Freunden. Diese Seite ist zu bringen, die Wahrheit zu seinen Fans und letztlich zu einer bieten engagierten Forum für Michael, um mit ihnen zu kommunizieren. Wir sind der Meinung war er gezwungen, zu fälschen seinem Tod die gleiche Weise sind Unternehmen in den Konkurs getrieben.

Die in der Nähe von Michael zu dem Grundstück seit Jahren bekannt, es war eine sehr teure und komplizierte Unterfangen. Der Mann, der gestorben war, einer unheilbaren Krankheit und sein Tod war längst überfällig. Er erhielt Gesichtschirurgie an Michael genau ähneln. Auch die Fingerabdrücke abgleichen. Kein Zweifel, seine Familie wird gesorgt sein.

Bald werden wir denke, dass Michael's neue Musik wird, einhalten. Unter einem anderen Namen und mit einer drastisch verändert Gesicht, das klingt besser als je zuvor, auch wenn ein Harmonizer wurde genutzt, um seine Stimme zu verstellen.

Entspannen Sie sich und seien Sie versichert, dass Michael noch mit uss werden kann, und jetzt ist er glücklicher als je zuvor, frei, die Straßen zu gehen, gehen Sie in die Läden und Parks und ja er wird sogar auf seiner Kinder, die neuen Michael hat chirurgisch verändert sein Gesicht, aber Wenn Sie genau hinsehen, kann definitiv sagen, dass es in der Tat ihm ist.

Michael wird bei uns zu gehen. Deshalb ermutigen wir alle Fans darauf vorbereitet werden, um Aufnahmen zu machen. Dieser Anblick ist es, Michael Jackson Beobachtungen gewidmet. Wir werden alle und alle Bilder, die Sie uns schicken. Michael will mit seinen Fans in Verbindung zu treten, will er nur von diesen ausgeführt werden, die versuchen würde, ihn zu kontrollieren.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:13
http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:15
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FunnyKerstin
Sie haben was? Verstehe nicht. Das Sani Pic ist echt. Zwischen dem Sani Pic und diesem Bild gibt es doch keine Ähnlichkeit. Das Bild ist eine Fotomontage
häh das kam nicht von mir ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:19
@FunnyKerstin
Sorry Kerstin, das war eine Verwechslung. Ich bin heute übermüdet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:22
NeverlandsfairyMitglieder meiner FORUM! ZEIT FÜR DIE ERSTE MISSION! PM ME PLEASE! I WILL Anweisungen zu geben! THE MOMENT IST JETZT!


was die wohl damit meint ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:23
@pantherlady
woher kommt das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:25
@pantherlady
Wer?Die sims??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:27
von twitter , die schreibt so komisch schon wieder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:28
@pantherlady
Aus dieser völlig zusammenhanglosen google Übersetzung liest du jetzt was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:35
@pantherlady
kannst du mir mal bitte denn link geben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:44
ich zeig euch gleich mal was... gebt mir ne minute muss es noch klar werden lassen :) dann wisst ihr alles was die pantherlady meint :)

ich habs auch erst auf den 2. Blick gesehen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:44
http://twitter.com/Neverlandsfairy


Anzeige

melden