Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:49
@pantherlady
Bis heute nachmittag war ihr Twitter geschützt. Jetzt ist er wieder offen. Seltsam. Sie schreibt ziemlich wirres Zeug.

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:50
das Thema Irland wurde schon vor X-Seiten mal gepostet

http://www.irlandguide.de/michael-jackson-wollte-in-irland-leben/372/

dieses Fräulein Cassandra (remeber Biene Maja) ist wohl ein kleiner Scherzkeks.
Wie kann man nur annehmen, dass jemand, wenn er keine Lust mehr hat zu leben oder sich vom herkömlichen Leben verabschiedet hat sich einer Cassandra bedient um im Gespräch zu bleiben.

Weil niemand noch auf dieses "Wesen" aufmerksam geworden ist und man davon ausgeht, dass sie ohnehin unglaubwürdig ist, sonst könnte man sie/ihn doch ausfindig machen von wo sie/er diese Meldungen verbreitet. Ich finde es auch unfair, manche glauben wirklich daran und machen sich Hoffnungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:51
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Wir wissen, dass er lebt, weil wir gesehen haben Bilder. Ja Bilder, die wir in Kürze veröffentlichen können. Klare Bilder aufgenommen 26. Juni 2009 von Michael Jackson vom Rand des Pools mit Freunden.
vom 26. da bin ich mal gespannt wie die aussehen
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Der Mann, der gestorben war, einer unheilbaren Krankheit und sein Tod war längst überfällig. Er erhielt Gesichtschirurgie an Michael genau ähneln. Auch die Fingerabdrücke abgleichen
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:Bald werden wir denke, dass Michael's neue Musik wird, einhalten. Unter einem anderen Namen und mit einer drastisch verändert Gesicht, das klingt besser als je zuvor, auch wenn ein Harmonizer wurde genutzt, um seine Stimme zu verstellen.
komisch sowas ähnliches hab ich heute schon mal gepostet wenn ich mich nicht irre.
war klar das es schon mal angekündigt wird das wir uns alle auf eine neue stimme und neues aussehen gefasst machen müssen wenn der falsche der als echter präsentiert werden soll plötzlich anders klingt und aussieht

da hab ich es gefunden was ich schrieb einige seiten vorher
lol das wird dann wahrscheinlich immer mit berücksichtig das er altert grins nur wenn dann der echte auftaucht und dann auf einmal ganz anders aussieht dann möchte ich die sehen wie doof die gucken wenn der echte sich vielleicht auch hat weiter operieren lassen lol .. da die doubles ja keinen vergleich mehr haben weil er ja untergetaucht ist könnte das sicher lustig werden und ich denke auch das man ihn vielleicht nicht erkennt da haste sicher recht mit von daher wird ihn dann eh keiner wirklich beachten und wenn jemandem es irgendwie auffallen sollte na dann vermutet diese/r sichen nen Double dahinter



melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:54
wird da noch deutsch geschrieben oder bin ich auf einer falschen Seite

Halloooo man spricht deutsch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:55
ich krieg hier die krise mit dem upload.. des bildes ahhhhhhhh :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:56
@lea52
Ich glaub auch die ganze Zeit ich bin im falschen Film.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 20:58
@pantherlady


/dateien/uh55144,1254158894,ambulanceTII.jpg

Das könnte wirklich so sein, dass die, die This is it gemacht haben auch das Ambulanzfoto gemacht und reingesetzt haben. Das könnte wirklich so ein Tänzer sein. Hast Du ein Bild gefunden, wo man den Tänzer richtig sieht?

Liebe Grüsse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:00
@pantherlady
lol panty ich hab wohl einen andern übersetzer meiner spuck dieses aus

Mitglieder meiner FORUM, PMED ich Ihnen sagen, was is.Im Eröffnung eines Threads über den Inhalt, wird es auf den Videos Teil auf der forum.READ IT!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:01
@pantherlady

wo hattest Du die Bilder gefunden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:01
@fraurauffuss

JAAAAAAAAA genau das meine ich, wenn man da so hinschaut, dann sieht man ganz klar dass das MJ ist. ABER ich habe verschiedene bidler gesehen und ich denke (weiss es aber nicht genau) dass es nachträglich reinkopiert wurde...

@pantherlady
sag mal wie heisst denn der twitteraccount von der sims? ich find die nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:03
@sk224
von der sims kenn ich ihn nicht
oder wart ich schau mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:05
@fraurauffuss
hab es vom thrailer musst schauen und bei der richtigen stelle stoppen,mom mach schnell dann bin ich für heute weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:06
@pantherlady
wer war das dann den du gerade gepostet hast mit twitter.com/neverland.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:06
könnte mir mal bitte jemand denn link von ihrer twitterseite geben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:07
@sk224

Vielleicht hat Michael ja noch bei dem Foto mitgemacht. Nach den Proben, wobei ich glaube, das könnte auch ein Tänzer sein, lass uns mal so´nen Tänzer suchen... (obwohl nein, ich hab keine Lust, ist jetzt für mich einfach so.. ha ha) könnten sie das Foto aufgenommen haben. Mit demselben Fotografen vielleicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:09
@fraurauffuss
nee nee weisste was das ist, dass du da eingekreist hast? das ist eine art pixelstreich.. du nimmst dir nen bild in photoshop und kannst es ganz leicht als "geist" aussehen lassen. ich hatte das bild schon mal gesehen und da war es definitiv nicht, dieser geist von mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:10
@fraurauffuss
hier bei 2 :12 von da hab ich es


https://www.youtube.com/watch?v=cyrkcz7msfY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:10
@fraurauffuss
@sahlia35
@pantherlady
@FunnyKerstin
@Spookykiki
@lea52
@sabs80
@iris23
@michaelj

WER ODER WAS IST DAS DENN BITTESCHÖN ?????? http://twitter.com/Neverlandsfairy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:11
@pantherlady

....achso.... ich dachte, das ist aus dem Ambulanzfoto rausextrahiert irgendwie.
Dann hab ich das falsch verstanden. Also ist es ein Tänzer aus ´nem Trailer, der nur so bearbeitet wurde, damit man die Umrisse vergleicht zu dem Ambulanzfoto?

Dann bin ich jetzt doch nich mehr so begeistert. Schade.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.09.2009 um 21:12
@sk224


ich weis nicht wer das ist aber ihre tweeds sind strange schon immer


Anzeige

melden