Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:59
@ all:
Ich geh mal schnell ein Päckchen "Freundlichkeit" und "Relaxed" kaufen und stell das mal hier in die Mitte... ;-)

Klar hat jeder seine eigenen Meinungen und Erfahrungen, aber dewegen braucht man sich doch nicht immer gleich gegenseitg so zu zerhacken.
Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, dann hätten wir hier ja nix zu diskutieren.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:59
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass ich mich mit gewalttätigen Menschen anfreunden will. Ich habe lediglich gesagt, dass ich vorsichtig bin, MENSCHEN zu verurteilen! Sorry noch ein Schwenker. Ihr kauft täglich ein aus Ländern, wo Menschen unter Gewalt produzieren, Beispielsweise China. Warum kauft ihr das und verurteilt das nichin in dem Maße, wie ihr Joe verurteilt? Sorry Wuselchen, aber genau darum geht es!
Das ist doch gar nicht Thema hier...
man man
ICH schlage keine kinder.
Wer das tut, ist in meinen Augen KEIN guter Mensch.

Das andere in der Welt ist schlimm, aber das ist gerade nicht Thema, und deshalb werd ich dazu nichts sagen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 16:59
@Winni78

Danke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:00
@Cathryn
Schön, du kannst es ja so sehen. Ist deine Meinung und völlig legitim. Hab ich kein Problem mit.
Aber ich seh es eben anders. Und ausserdem kannst du Paris und ihre Brüder nicht mit "normalen" Kindern gleich setzen. Sie leben seit ihrer Geburt in einer aussergewöhnlichen Situation, auch wenn Michael versucht hat, sie so normal wie möglich aufwachsen zu lassen.
Was ist so schlimm daran, das sie lächelt. Vielleicht hat sie an ihren Vater gedacht.Also unterstell ihnen nicht,das sie nicht trauern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:01
@Some1inTdark
Danke! :D
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass ich mich mit gewalttätigen Menschen anfreunden will. Ich habe lediglich gesagt, dass ich vorsichtig bin, MENSCHEN zu verurteilen! Sorry noch ein Schwenker. Ihr kauft täglich ein aus Ländern, wo Menschen unter Gewalt produzieren, Beispielsweise China. Warum kauft ihr das und verurteilt das nichin in dem Maße, wie ihr Joe verurteilt? Sorry Wuselchen, aber genau darum geht es!
Nein, darum geht es nicht. Wenn Du darüber diskutieren willst, musst Du einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen. Hier geht es um Michael Jackson, Michael Jackson und Michael Jackson. Und vielleicht noch um Michael Jackson.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:06
@Leelee
Es hat in meinen Augen etwas mit der ambivalenz zu tun: einerseits Gewalt so zu verurteilen, diese aber aber andereits hinzunehmen und indirekt zu unterstützen. Oder wie läuft das mit der Kinderarbeit? Da werden Kinder auch zur Arbeit gezwungen und geschlagen. Geht da doch mal so auf die Barrikaden wie bei Joe Jackson!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:07
@Ceryan

Ja, du hast recht. Sie lebten in einer aussergewoehnlichen Situation: sie wurden seit ihrer Geburt versteckt, sie liefen immer maskiert herum, konnten nie mit anderen Kindern auf einem Spielplatz toben, sie haben keine Freunde, keine Schulkameraden, keine Spielkameraden, keine Mutter - und nun ist auch noch der Vater weg. Sie sind mutter- und vaterseelen allein ... Grund zum Laecheln - alles klar :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:12
@Wuselchen
Ja, es geht um Michael und wie ihr mit der Gewalt von Joe umgeht, um diese Widersprüche. Darum gehts!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:14
@Cathryn
Eben, und deswegen glaub ich das sie anders als andere Kinder darauf reagieren.
Du hast deine Meinung und ich meine. Lassen wir es dabei. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:20
na ,na ........ich sehe es läuft hier was im falschen beitrag ihr erfehlt das thema !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --------ich find es hier net angebracht------sucht doch bitte yuotube jonell star tv -der gute michael jackson hoax dead part 1-12


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:20
@michaelj
Ja, ich finde alles andere genauso schlimm! Nur in manche Situationen kann sich der eine hineinfühlen und der andere eben nicht...und manchmal andersrum...
das ist nun mal so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:21
@domino1
@Ceryan
@michaelj
@Cathryn
@Wuselchen
@LiliaJoy
@Leelee
@Winni78
@coyotehm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:25
übrigens m.j.seine kinder sind unter ungewöhnlichen umständen aufgewachsen....desshalb ,werden wir erst in 1paar jahren vieleicht erfahren .,wie ihre kindheit war.ich denke aber ,die hatten eine bessere als manch ein andrer hier o.auf der wellt ...sooooooooooooooooo nun sollte das thema durch ein . übrigens gewallt,ist kein thema zum zweck..und heiligt nicht die mittel...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@Ceryan
@michaelj
@Cathryn
@Ceryan
@Wuselchen
@LiliaJoy
@Leelee
@Some1inTdark
@Winni78


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:26
@Some1inTdark
Subjektiv ja. Objektiv unterscheidet sich das eine vom anderen jedoch nicht, denn das ist nicht weniger schlimm, Leid ist Leid. Vielleicht war das ein kleiner Denkanstoss! Ich würde sagen, wir beenden damit dieses Thema. Muss erstmal was essen, denn es war anstrengend! Nichts für ungut ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:27
@domino1

1. Heisst es youtube und nicht yuotube

2. Auzug aus den Regeln von Allmystery:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
3. Wurden die Videos von JonellStarTV schon besprochen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:29
ich bin keine bürotipse...lol und zu welcher erkentniss kamt ihr da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:31
@domino1

Lies doch einfach die letzten 838 Seiten, dann weisst du, wie wir die Videos aufgenommen haben - ich bin doch nicht die Auskunft, dass ich jetzt hier alles raussuche, was DU selbst nachlesen kannst. Jonell hat von hier auch Tipps fuer ihre Videos bekommen - das nur mal nebenbei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:31
habe hier noch einen enckel von 4jahren sitzen der ab und zu aufmerkseimkeit braucht sitzen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:32
ich rätsel ja immer noch am Hatman rum... bin aber nicht weiter gekommen.
Ich war heute mal auf der Seite von B. Gibb (dem Bee Gees Typ) ...
Hab in Youtube mal in die Runde gefragt, ob jemand den Hatman kennt...mal sehen ob ich posts bekomme.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:34
@domino1
Gewalt?? Wie kommst du darauf?
Also aus dieser Diskussion halte ich mich raus.
Ich hab nur über die Trauer der Kinder geschrieben und das Thema ist bei mir jetzt auch durch.
Hier geht es um "Michael Jackson noch am Leben?"


Anzeige

melden