Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:34
es gibt einen part -vom kondolezbuch------auf itali.denke ich

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:36
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Vielleicht war das ein kleiner Denkanstoss!
tja, Denkanstoss für was??
---> anstrengend+Thema beenden, jawoll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:39
nun ,habt ihr euch vom hatman die fingernägel mal vorgenommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:40
@domino1
auf welcher Seite war das nochmal?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:41
lackiert oder echt so hell ,wie von der frau die dahinter sitzt sehen die aus (lackiert).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:41
@Ceryan

Gerade WEIL es hier darum geht, ob Michael Jackson noch lebt, ist die Reaktion der Kinder auf seinen "Tod" umso wichtiger. Erwachsene koennen sich gut verstellen, doch Kinder sind da noch unbeholfener, sie zeigen ihre Emotionen, koennen sie schlechter verstecken. Wenn also ein Maedchen, das gerade den toten Vater im offenen Sarg gesehen haben soll, ein paar Stunden spaeter ohne jedes Anzeichen von Trauma, laechelt und singt, dann ist das ein Indiz dafuer, dass der Vater eben doch NICHT tot ist. Natuerlich kann es sein, dass die Jacksons Paris und ihren Bruedern ein paar Loeffelchen Beruhigungsmittel gegeben haben, aber dann waere Paris eher muede und langsam gewesen. Haette man ihr Stimmungsaufheller gegeben, haette sie aber auch anders reagieren muessen, haette nicht zeitweise sehr gelangweilt gewirkt. Alles in allem ist das Verhalten der Kinder ein Indiz dafuer, dass die Geschichte, die uns aufgetischt wird, nicht wahr ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:43
der vater des mädchens ist auch gestorben????

dachte nur MJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:44
es war schon vor ein paar stunden als ich das schrieb und ich war mit enckel u.hund zwischendurch schon gassy..ich denke es war part12 bin mir aber nicht ganz sicher ....


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:45
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Es hat in meinen Augen etwas mit der ambivalenz zu tun: einerseits Gewalt so zu verurteilen, diese aber aber andereits hinzunehmen und indirekt zu unterstützen. Oder wie läuft das mit der Kinderarbeit? Da werden Kinder auch zur Arbeit gezwungen und geschlagen. Geht da doch mal so auf die Barrikaden wie bei Joe Jackson!
@michaelj

Darf ich meine Meinung trotzdem haben, totz allem übrigen Leid in der Welt?
Oder muß ich nun die Welt verbessern und in die 3. Welt reisen um zu helfen, damit ich rechtfertigen kann und darf warum ich Joe Jackson und das Schlagen von Kindern aufs Extremste verurteile?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:46
@insideman

Auch wenn dein Einwurf wohl eher der Provokation dienen sollte - ich glaube auch nach wie vor, dass MJ nicht der biologische Vater der Kids ist. Natuerlich ist es egal, ob er ihr Erzeuger ist, Adoptiveltern lieben ihre Kids auch wie ihre eigenen. Dennoch - sie haben keinerlei afro-Einschlag, eher einen indisch-asiatischen Einschlag - besonders Blanket, der den aber auch von seiner mexikanisch staemmigen Mutter haben kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:49
@Cathryn
frage. spielt es eine rolle ob Michael der biologische vater der drei kids ist und wahr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:50
@Cathryn
Ich hatte mal etwas zum Tod und wie Kinder damit umgehen gepostet. Leider hast du es wohl 'überlesen'
Gerade Kinder reagieren anders.
Und Kinder dürfen auch lachen....
und ist sogar wichtig, damit sie sich erholen vom trauern.

Viele Kinder lachen...
spielen...
sind zeitweise unbeschwert.
Auch wenn sie trauern.

Kinder sehen das nicht so wie Erwachsene.
Und GERADE aus dem Grund reagieren sie auch nicht so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:53
@EC145

Es spielt im Grunde keine Rolle - es sei denn, der echte Erzeuger hat MJ umgebracht (war Murray ein Auftragskiller?) um die Kids und ihr Erbe zu bekommen ...

Es geht mir in erster Linie darum, dass Kinder auch ueber ihre Mimik und Gestik Dinge verraten, die Erwachsene verstecken koennen. Sind die Kinder nicht traurig, nachdem ihr Vater, die einzige Bezugsperson, tot ist? Sie haben keine Freunde und keine Mutter ... nun ist auch noch der Vater weg - die Nanny, die jahrelang die Mutter ersetzt hat, ist seit einiger Zeit entlassen - alle Personen, die ihnen nahe standen sind weg oder tot - und dann singen sie froehlich auf der Trauerfeier?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:53
@erolena

is ja nur mit dem pc gemacht ... also nicht echt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:55
@Leelee

Wie oft willst du noch wiederholen, dass du "mal was dazu gepostet hast". Das macht es nicht RICHTIG was du sagst. Vielleicht lachen und singen und spielen Kinder in Leelee-Land, nachdem sie gerade den eigenen Vater (in dem Fall das EINZIGE Eternteil, das sie noch hatten) in einem offenen Sarg gesehen haben, aber im realen Leben sieht das anders aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:55
hier noch ein hinweis !!! yuotube = von mjwasmurdered archive joy 4 fools part 12


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 17:57
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es spielt im Grunde keine Rolle - es sei denn, der echte Erzeuger hat MJ umgebracht (war Murray ein Auftragskiller?) um die Kids und ihr Erbe zu bekommen ...
also das mit dem Auftragskiller kann ich net glauben auch wenns du in einem fragezeichen setzt. und wer sollte ein interesse haben die kids und das erbe zu bekomme? Dr. Klein oder Deppy Rowe ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:00
@EC145

Die Frau heisst Debbie, und nicht Deppy (klingt wie Depp ...) - soviel Respekt sollte man haben, dass man Namen korrekt schreibt.

Ob sie ein Interesse an den Kids und dem Geld hat? Weiss ich nicht - aber Interesse an Geld hat doch im Fall Michael Jackson so gut wie jeder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 18:02
@Cathryn
Ich lese von Anfang an mit und weiss daher auch, das du überzeugt bist, das Michael noch lebt.
Natürlich gibt es Ungereimtheiten und die möchte ich auch aufgeklärt haben. Damit in die eine oder andere Richtung endlich Klarheit herrscht.
Du weisst ja sicher auch, das ich zu den Contras gehöre. Und bis jetzt hat mich noch nichts vom Gegenteil überzeugt. Mein Kopf sagt, er ist tot, aber mein Herz will es noch nicht akzeptieren. Naja, vielleicht könnt ihr mich irgendwann überzeugen. Glaube ich aber nicht. Denn wenn er seinen Tod wirklich gefakt hat, dann hat er getan, um für immer zu verschwinden. und dann werden wir es nie erfahren.


Anzeige

5x zitiertmelden