Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 08:53
GuMo zusammen,
also dieses "Gretchen"wiederspricht sich in der Angelegenheit (war M,nun bei
seinem Memorial oder nicht) selber.Einmal antwortet sie darauf:Michael hat
alles inszeniert ,während wir uns auf die Trauerfeier konzentriert hättten,
konnte er in Ruhe das Land verlassen.Ein anderes mal will sie ihn erst
noch einmal genau fragen ob er anwesend war,sie glaubt aber schon.
Was denn nun ???

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:22
GMOrgen @all

Vielleicht war er wirklich bei der Trauerfeier nicht dabei(außer Landes) und jemand anderes hat den Hatman gespielt,damit er dann bei seiner Beisetzung,als Hatman anwesend sein konnte??
Weil die Zeit von der Trauerfeier bis zur Beisetzung war vielleicht lang genug,für MJ um sich schon mal ein wenig zuerholen.....wenn wir jetzt mal davon ausgehen,das Cassandra kein Fake ist???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:26
Das ist es ja, was ich meine. Sie widerspricht sich selber.
Also ich halte sie nicht für glaubwürdig. Um es krass zu sagen, für mich ist sie nicht ganz normal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:31
Ja das denk ich auch...bin gespannt ob sie darauf eine Antwort gibt und wenn,was sie darauf antwortet ;-)???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:32
Guten Morgen!

Für mich ist die auch nicht glaubwürdig.

Und ausserdem hauts mich immer aus dem Internet wenn ich auf die Seite gehe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:34
Hier war ja gerstern Nacht mal ein Thema. lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:35
Ob ihr oder wer auch immer da dahinter steckt,sich wirklich nicht im Klaren ist,das sie mit den Gefühlen derer spielt,die das alles glauben was da steht????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:38
@Döse

Ich denke die kann mit ihren eigenen Gefühlen nicht umgehen, versucht sich so abzulenken und Aufmerksamkeit zuerlangen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:40
Man finde auch keine Gästeliste von der Beerdigung um mal an alle Namen zukommen. Dieser Hatman lässt keine ruhe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:42
@LiliaJoy
Guten Morgen,

Ja könnte sein...schlimm für die,die jetzt denken das alles stimmt was die da so antwortet.
Da bin ich froh,das ich lieber denk,ne die/der is en Fake und freu mich dann wenn es dann kein Fake ist....als umgekehrt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:44
Das dachte ich auch schon mal...man müßte die Gästeliste haben von der Beerdigung???
Wie Cathryn schon schrieb,wenn mal wüßte wer dieser Hatman ist,brauchte man sich da mal keinen Kopf mehr machen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:46
@Döse

Wenn sie/er/es sich einige Monate später gemeldet hätte, dann währe es vielleicht glaubwürdiger. Michael war grad beerdigt und dann taucht die Sims auf. Find ich sehr merkwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:46
@LiliaJoy
haste das gelesen vom MJ Vater und Oktoberfest??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:47
wäre ohne h natürlich. grrrrrr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:48
@Döse

Ja, fand ich gut vom Wirt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:50
Ja allerdings..aber is es nicht komisch,das JJ da hin gehen kann,man ich könnt nach so kurzer Zeit nicht mich an solch einen Ort aufhalten.
Wo bei bei mir würde es ja auch keinem auffallen,aber bei ihm...
Da frag ich mich,macht der das extra..und wenn,aus welchem Grund??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:56
@Döse

JJ ist mir eh nicht geheuer, sehe immer noch das Bild vor mir wo er bei der Neverland Ranch war und sich die Beileidsbekundungen ansah. Da grinste er von einem ohr zum anderen und das, glaube, zwei Tage nach MJ tot.


Der plant bestimmt irgentwas und will deswegen präsent sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 09:59
hier mal ein paar kommentare warum man ihn nicht im sarg gezeigt hat ...............http://www.wer-weiss-was.de/theme213/article5311298.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:01
http://www.talkteria.de/forum/topic-30408.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.10.2009 um 10:02
Ein Mädchen nahm aus Verzweiflung über den Tod ihres Idols das Leben. Das junge Mädchen aus El Manar in Nordtunesien habe den ganzen Tag in seinem Zimmer Videos von Auftritten des Pop-Stars geschaut. Anschließend habe es eine große Anzahl Tabletten geschluckt. Jackson hat in Tunesien viele Fans. Bei seinem ersten Konzert in Afrika 1996 waren 65 000 Zuschauer nach Tunesien gekommen.


Anzeige

melden