@LeeleeLeelee schrieb:wäre er soo in not gewesen, wäre er einfach abgehauen
ist weniger kompliziert als nen kompletten tod vorzutäuschen
und schnell kanns auch nicht gegangen sein
nen tod zu faken bedarf ja wohl viel planung
und geld übrigens ;-) um all die mäuler zu stopfen
gefällgikeiten kann ein MJ nicht erwarten.
So hab ich auch mal gedacht, Leelee. Genauso felsenfest überzeugt war ich auch mal. Weil das wirklich gute Argumente sind.
Aber Cassandra hat in mir wieder die Hoffnung geweckt, sei es durch die Art, wíe sich ausdrückt, wie seriös sie rüberkommt, wie verantwortungsvoll und diplomatisch sie antwortet... einfach eine GEFÜHLSSACHE.
Leelee schrieb:Michael wird nicht wiederkommen - leider
Es sei denn, er wird auferstehen
This is it ist eine Biographie und nichts mehr
es wird keine 33 Hinweise geben (die hat cassandra wahscheinlich als Vögel im kopf)
und auch wird Michael nicht wieder mit dem Film auftauchen und schreien..heeey hier bin ich wiedaaa leuteeee, na freut ihr euch?
Es ist hinten bis vorne und wieder zurück unlogisch daß er noch leben sollte
und Cassandra und Co. noch viel unlogischer
Du magst recht haben, der gesunde Menschenverstand lässt nichts anderes zu. Aber das Herz sucht weiter und krallt sich an jedes noch so kleine Detail bis zu Lächerlichkeit.
Das hat psychologische Gründe, die sollte man jedem lassen, wie er es gern möchte.
Die einen studieren stundenlang Heli-Bilder, die anderen lesen Bücher, andere wieder glauben an virtuelle Identitäten. Eins haben all diese Menschen gemeinsam. Sie wollen nicht, das Michael tot ist, und nenne man es verdrängte Trauer oder irrwitzige Hoffnung. Jedem das seine, so wie er mag.