Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:42
@fraurauffuss
das mit den Fans...ich hab nicht gemeint, dass es MJ's Schuld wäre. Schon klar.
Aber so Leute wie Cassandra und Co. machen alles noch schlimmer... denen geht Aufmerksamkeit über alles andere. Das ist das schlimme daran.
Ich bin und bleibe der Meinung, dass Casandra ein Fake ist..

Anzeige
4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:49
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:nun ja wenn sich jemand umbringt aufgrund eines fakes...ist das doch ein wenig verantwortungslos, meiner meinung nach.
Also toll find das alles auch nicht, wenn was dran sein sollte am Fake. Vielleicht gehörte Verantwortungsgefühl nicht zu Michaels Stärken. Sicherlich hat er auch schlechte Eigenschaften, wie jeder von uns.
Vielleicht ging es auch um´s nackte Überleben, da denkt der Mensch als natürlicher Egoist an sich selbst.
Wer weiß denn, ob in dem Telefonat, wo er nach seinem Vater verlangte, vor seinem "Tod" nicht gedroht wurde, ihn umzubringen, wenn er die Konzerte nicht macht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:49
klar ist die ein fake
was für ein totaler blödsinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:52
@fraurauffuss
ums nackte überleben?
und dann plaudert jetzt cassandra als sein sprachrohr darüber?
das ist unlogisch.

wäre er soo in not gewesen, wäre er einfach abgehauen
ist weniger kompliziert als nen kompletten tod vorzutäuschen
und schnell kanns auch nicht gegangen sein
nen tod zu faken bedarf ja wohl viel planung
und geld übrigens ;-) um all die mäuler zu stopfen
gefällgikeiten kann ein MJ nicht erwarten.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:54
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Aber so Leute wie Cassandra und Co. machen alles noch schlimmer... denen geht Aufmerksamkeit über alles andere. Das ist das schlimme daran.
Ich bin und bleibe der Meinung, dass Casandra ein Fake ist..
Kann alles sein. Falls Cassandra irgendwann entlarvt werden sollte als Lügnerin, wird die Trauer wieder von vorne losgehen für die Leute, die an sie glauben. Muss aber jeder selbst mit klarkommen.
Wenn Michael leben sollte, scheint Cassandra für mich die glaubwürdigste Verbindung zu ihm zu sein. Ich glaub an sie, ich habe nichts zu verlieren. Und ich will NICHT trauern!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:55
@fraurauffuss
ja gut,wenn er denn in einer extremen Situation war,denkt er wahrscheinlich nicht drüber nach,ob seine Fans dann um sonst trauern??Möglisch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 13:58
Jo..wer will schon trauern...bin froh das ich inzwischen von ihm Lieder hören kann, ohne das mir gleich ein Klos im Hals steckt und Tränen in den Augen stehen!
Und ich bin kein Fan im klassischem Sinne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:00
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:ums nackte überleben?
und dann plaudert jetzt cassandra als sein sprachrohr darüber?
das ist unlogisch.
Naja, meine Theorie dazu ist, dass Michael, der im Showbiz großgeworden ist, diesen sicher gehasst, aber auch gebraucht hat.
Vielleicht kann er nicht ohne Hype, vielleicht kommt er nicht klar ohne Publikum, so seelisch. Vielleicht hatte er die Schnauze voll von allem, um später festzustellen, dass er es braucht wie die Luft zum atmen? Die Situation, in der er sich jetzt befinden mag, ist eine andere, als die, aus der er entfliehen wollte.
Vielleicht tut es ihm weh, wie die Menschen leiden. Vielleicht will er einfach trösten und Hoffnung geben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:00
Dieser Mann hat mich durch meine Kindheit und Jugend, bis zu seinem Tod begleitet. Und es hat mir weh getan, dabei zu zusehen, wie er langsam den Glauben an die Menschen und das Leben verlor. Da regt es mich tierisch auf, wenn dann Leute wie Cassandra und andere daher kommen, und solchen Mist verbreiten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:00
Mal ne Frage in die Runde werf...

Ich gehe ja auch davon aus,das Cassandra en Fake ist....kann sie für die Lügen die sie ja verbreitet...belangt werden???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:04
@Leelee

vielleicht hatte er nicht vor, wiederzukommen. Vielleicht haben sich seine Pläne geändert, weil er merkte, er kann nicht ohne. Vielleicht hat er neue Kraft und will tanzen, singen und performen, weil es DAS ist, was ER IST. This is it!
Also wenn Michael wiederkommt, wär das so wunderschön, allerdings mit einem Beigeschmack von Morbidität. Fände ich nicht gerade seine beste Idee in seiner Künstlerkarriere. Aber die Freude würde überwiegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:05
ja gut,wenn er denn in einer extremen Situation war,denkt er wahrscheinlich nicht drüber nach,ob seine Fans dann um sonst trauern??Möglisch...

er denkt nicht darüber nach, ist da ego, nimmt durch einen fake sogar den selbstmord von leuten in kauf....
aber möchte dann über cassandra den fans das alles mitteilen?

das ist unlogisch.
Noch dazu hätte er DANN andere Sorgen als seine Fans.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:07
@fraurauffuss
Michael wird nicht wiederkommen - leider
Es sei denn, er wird auferstehen
This is it ist eine Biographie und nichts mehr
es wird keine 33 Hinweise geben (die hat cassandra wahscheinlich als Vögel im kopf)
und auch wird Michael nicht wieder mit dem Film auftauchen und schreien..heeey hier bin ich wiedaaa leuteeee, na freut ihr euch?
Es ist hinten bis vorne und wieder zurück unlogisch daß er noch leben sollte
und Cassandra und Co. noch viel unlogischer


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:08
@Ceryan
Amen!!:-)
Seh ich auch so und bei mir genau so.

@Döse
Ich kann heute nicht mal ein lied hören ohne tränen zu haben,leider.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:11
@Döse
interessante Frage...
aber ich glaube nicht. Schade. ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:12
@Döse
wäre cool
sollte man einfach mal melden vielleicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:14
Evt.ist die ja wirklich krank???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:17
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:wäre er soo in not gewesen, wäre er einfach abgehauen
ist weniger kompliziert als nen kompletten tod vorzutäuschen
und schnell kanns auch nicht gegangen sein
nen tod zu faken bedarf ja wohl viel planung
und geld übrigens ;-) um all die mäuler zu stopfen
gefällgikeiten kann ein MJ nicht erwarten.
So hab ich auch mal gedacht, Leelee. Genauso felsenfest überzeugt war ich auch mal. Weil das wirklich gute Argumente sind.

Aber Cassandra hat in mir wieder die Hoffnung geweckt, sei es durch die Art, wíe sich ausdrückt, wie seriös sie rüberkommt, wie verantwortungsvoll und diplomatisch sie antwortet... einfach eine GEFÜHLSSACHE.
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Michael wird nicht wiederkommen - leider
Es sei denn, er wird auferstehen
This is it ist eine Biographie und nichts mehr
es wird keine 33 Hinweise geben (die hat cassandra wahscheinlich als Vögel im kopf)
und auch wird Michael nicht wieder mit dem Film auftauchen und schreien..heeey hier bin ich wiedaaa leuteeee, na freut ihr euch?
Es ist hinten bis vorne und wieder zurück unlogisch daß er noch leben sollte
und Cassandra und Co. noch viel unlogischer
Du magst recht haben, der gesunde Menschenverstand lässt nichts anderes zu. Aber das Herz sucht weiter und krallt sich an jedes noch so kleine Detail bis zu Lächerlichkeit.
Das hat psychologische Gründe, die sollte man jedem lassen, wie er es gern möchte.
Die einen studieren stundenlang Heli-Bilder, die anderen lesen Bücher, andere wieder glauben an virtuelle Identitäten. Eins haben all diese Menschen gemeinsam. Sie wollen nicht, das Michael tot ist, und nenne man es verdrängte Trauer oder irrwitzige Hoffnung. Jedem das seine, so wie er mag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:19
Du magst recht haben, der gesunde Menschenverstand lässt nichts anderes zu. Aber das Herz sucht weiter und krallt sich an jedes noch so kleine Detail bis zu Lächerlichkeit.
Das hat psychologische Gründe, die sollte man jedem lassen, wie er es gern möchte.
Die einen studieren stundenlang Heli-Bilder, die anderen lesen Bücher, andere wieder glauben an virtuelle Identitäten. Eins haben all diese Menschen gemeinsam. Sie wollen nicht, das Michael tot ist, und nenne man es verdrängte Trauer oder irrwitzige Hoffnung. Jedem das seine, so wie er mag.


@fraurauffuss
Ganz genau!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:19
@ all
Bye, bis heute abend !


Anzeige

melden