Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:22
Und wenn der Sinn dieses Treats nur ist, den Weg der Trauer zu gehen auf möglichst angenehme Art und Weise.
Natürlich kann man auch krank werden von diesem Thema, und vieles, was im Leben wirklich wichtig ist, rückt in den Hintergrund.
In diesem Thema steckt auch ´ne Menge Suchtpotential. (Wenn der erste Gedanke morgens Michael ist sowie auch der letzte) Kann auf die Dauer ungesund sein.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:24
Dann wäre Michael wohl auch dafür verantwortlich, wenn sich Leute scheiden lassen, oder Mütter ihre Kinder vernachlässigen.
Michael ist nicht der Nabel der Welt. Aber die, die ihn für sich dazu machen, müssen die Konsequenzen selbst verantworten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:24
@fraurauffuss

Eins haben all diese Menschen gemeinsam. Sie wollen nicht, das Michael tot ist, und nenne man es verdrängte Trauer oder irrwitzige Hoffnung. Jedem das seine, so wie er mag.

Da geb ich dir Recht,das ist wohl war.
Seit ich hier im Thread mit dabei bin,kann ich mit der Trauer besser um gehen.Vielleicht lenkt es mich einfach von wesentlichen ab...


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:28
Michael ist nicht der Nabel der Welt.

Ne nur ein kleiner Teil, aber dafür ein sehr wichtiger ;-).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:28
@pantherlady
Sie wollten Michaels Körper ursprünglich in Neverland für die Fans aufbahren, was aber vom zuständigen Staat dann doch nicht erlaubt wurde. Der Film zeigt die Vorbereitung für die Aufbahrung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:28
Da hatte sich doch mal ´ne Tochter gemeldet, die sich über ihre fanatische Mutter beklagt hat, die hier im Treat schreibt. Fand ich witzig.

Leider hat sich die betreffende Mutter nicht geoutet. Hätte da so meine Vermutung...aber gehört wohl nicht zum Thema.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:31
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Seit ich hier im Thread mit dabei bin,kann ich mit der Trauer besser um gehen.Vielleicht lenkt es mich einfach von wesentlichen ab...
Genauso geht es mir auch. Und es macht einfach SPASS und fertig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:36
@fraurauffuss
jo so isses ;-)

gehört zwar net hier her,welchen Verdacht haste denn,sprich Mutter?;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:43
Irgendwie kommt es mir so vor,als ob einige ,die anfangs der Meinung waren,dass Michael Jackson noch lebt,plötzlich einen akuten Sinneswandel bekommen haben.Klar,stimme ich zu,dass einige Sachen nicht seriös und sicherlich nur gefaked sind.Andererseits scheinen auch so manche Dinge gefaked zu sein,die von der Jackson Family ausgehen und genau das sollte man hier nicht vergessen.Und bitte ,ich möchte jetzt nicht wieder irgendwelche Belehrungen,dass ich mich und all diejenigen,die berechtigte Zweifel an seinem ''Tod'' haben,sich damit abfinden sollen.Genau deshalb gibt es doch eigentlich diesen Thread,oder nicht?


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:44
@Döse

naja.... vielleicht Thesy? Oder LiliaJoy....?

Lassen wir das lieber, könnte Unmut verursachen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:47
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Irgendwie kommt es mir so vor,als ob einige ,die anfangs der Meinung waren,dass Michael Jackson noch lebt,plötzlich einen akuten Sinneswandel bekommen haben.
Meinungen ändern sich durch die neue Umstände... nichts besonderes dabei. Menschlich einfach. Nichts, was man verurteilen sollte, find ich.
Dafür sind wir ja hier, um das Für und Wider zu erwägen. Mal überwiegt das eine, und nur einen Link später wieder das andere..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:49
Michael ist der Jesus des 20. Jahrhunderts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:49
Und das ist das schlimme @fraurauffuss
daß diese Cassandra hoffnungen weckt
die sie gar nicht erfüllen kann


4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:50
@Gallison

am Anfang wa's bei mir so 50% zu 50%,bin oft hin und her geschwankt....so langsam bin ich immer mehr der Meinung das er nicht mehr lebt 80%.
Vielleicht liegt's daran,das die Sachen die hier von Contra geschrieben werden,oft sehr einleuchtent sind und zum anderen,weil bis jetzt zwar vieles gefunden worden ist,aber nix an dem man wirklich 100% dran fest machen könnte..das er noch lebt??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:51
Nein,ich verurteile das ganz und gar nicht...Es gibt immer Pro - und Kontrameinungen.Ist ja auch wichtig für ne Diskussion,keine Frage.
Nur wenn man seine Meinung tagtäglich ändert ,erinnert mich das an ein Fähnchen im Wind..
Oder an extrem ausgeprägter Beeinflussbarkeit.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:52
Ich bin zum Michaelismus übergetreten (lach). Glaubenssache, genauso anfechtbar wie Islam und Christentum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:57
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Nur wenn man seine Meinung tagtäglich ändert ,erinnert mich das an ein Fähnchen im Wind..
"Sein Fähnchen in den Wind hängen" im echten Leben ist eine schlechte Eigenschaft. Leute die, um Vorteile zu bekommen, anderen nach dem Mund reden...

Aber hier im Treat hat ja niemand etwas davon. Ich würde es daher eher Wankelmütigkeit nennen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 14:57
@Gallison

Nur wenn man seine Meinung tagtäglich ändert ,erinnert mich das an ein Fähnchen im Wind..

bin ehrlich,je nach dem was hier gepostet wird,schwankt man wirklich immer hin und her....dat is hier ja och net so einfach..Lol!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 15:00
Zum Beispiel unsere süße Sabs. Platzte am Anfang immer rein mit Sprüchen wie - man der ist tot Leute - kam später wieder und war totale Hoax-Anhängerin, um dann wieder zu verkünden, dass er doch tot ist. Jetzt liegt sie glaub ich wieder bei 50/50..?

Sabs ist glaub ich so Mitte zwanzig und scheint etwas wankelmütig zu sein....
Nichts für ungut Sabs, Du bist niedlich :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.09.2009 um 15:06
@Leelee
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Und das ist das schlimme @fraurauffuss
daß diese Cassandra hoffnungen weckt
die sie gar nicht erfüllen kann
Also diese Möglichkeit, dass sie Fake ist, sollte jeder für sich mit in Betracht ziehen. Darauf sollte man vorbereitet sein. Ok. so Teenies werden wohl schwerer damit fertig werden...

Aber vielleicht kann sie ja doch die Hoffnungen erfüllen? Leelee, Du musst zugeben, dass die Möglichkeit, wenn auch verschwindend gering, immerhin besteht...nichts, überhaupt nichts ist unmöglich! 100% gibt es hier nicht.


Anzeige

melden