Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:07
@thesy

Du auch ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:07
@michaelj
Naja, das eine ist moralisch nicht weniger verwerflich als das andere...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:10
Komisch irgendwie erinnert mich das alles an ...The Next Uri Geller .... nur das er noch lebt !!


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:11
was sagt ihr zu philomela video?
oder garnicht gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:11
@FunnyKerstin
Bitte erinner mich nicht daran, ich hatte es doch gerade erst verdrängt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:12
@Spookykiki
Da hast du meine komplette Zustimmung. Ich halte von Jermaine weniger als von Joe. Joe ist nicht so verlogen wie Jermaine, Joe trauert mehr, auch wenn er öffentlich weniger weint! Die anderen Brüder sind auch ok, selbst La Toya ist geläutert.
Aber Jermaine ist das Problemkind der Familie.
Toll fand ich Janets Auftritt bei MTV. Wie sie nach der Performance nach oben geschaut hat in den Himmel und sie Michaels gleiche Wut in den Augen hatte: Presse, ihr Arschlöcher, ihr kriegt uns nicht klein. KLASSE war das!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:14
@michaelj
Wie kommst du darauf, dass LaToya "geläutert" ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:14
@Spookykiki
ups sorry wusste nicht das ich dir nun damit auf den schlips trete :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:16
@michaelj
Joe trauert mehr...Der war gut ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:16
@FunnyKerstin
ja ich bin auch wirklich untröstlich, du hast mein Trauma wieder ans Licht gebracht...ich seh schon nur noch Löffel...verbogene Löffel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:18
Ach und das Ambulance Foto ist vor dem 911 call geschossen worden... liest man hier.

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/exif-taken-from-last-mj-photo-important/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:18
@Mariah42
Ich habe das Interview mit ihr auf Pro 7 gesehen, ich habe die Trauer in ihren Augen gesehen. Sie ist total sympathische Frau! Der von Pro 7 hat sie bei der Begegnung eine Kette geschenkt. Das sind die Dinge, die Kleinigkeiten der Familie Jackson, die kein Mensch interessiert und die Presse auch nicht. Nicht reißerisch genug für die Geier!
Ich mag diese Familie, denn ich sehe in ihren Herzen sehr viel Liebe! Was die Presse schrebt, mir egal, wenn sies brauchen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:21
@Gallison
Ich meine das verdammt ernst!!!! Ich bin mir sicher: ich habe verdammt recht damit! Joes Dauergrinsen ist nicht echt, genausowenig wie Jermaines Tränen echt sind! Glaub mir das! Ich sehe in die Herzen, nicht an ihnen vorbei! Ich bin verrückt? Nun gut :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:24
@michaelj
Ich glaube es Dir,dass Du das verdammt ernst meinst.Und genau das finde ich bedenklich ,aber nun gut ..Deine Meinung.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:25
/dateien/uh55144,1254774317,1253496379002
richtige Detektive hier. Wieso reist ihr nicht nach Amerika und klärt die mal auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:25
@michaelj
Vielen Dank an Dich für deine Erleuterungen. Jeder darf einen Menschen sehen so wie er möchte und was er in ihn hinein interpretiert. Wenn Du LaToya magst und meinst durch das eine Interview von ihr etwas von ihr zu wissen, dann ist das dein gutes Recht.
Ich schaue jedoch auf die letzten Jahre zurück und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich ein Mensch von Mitte 50 nochmal so um 180 Grad dreht. Aber wie schon geschrieben, wenn Du LaToya so siehst, dann schliess sie in deine Gebete mit ein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:27
ich behaupte von mir...herz und seele der meisten menschen erkennen zu können....

und...joe is n herzloses blödes arschloch....

meine meinung...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:32
Zitat von creepcreep schrieb:joe is n herzloses blödes arschloch....
WORD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:35
@Mariah42
@creep
Schade, dass euer Herz so verblendet durch Hass ist. Michael würde sich sicher wünschen, er könnte euch das nehmen! Sicher wäre das sein Wunsch, weil es ihm nicht egal ist, was seine Fans von seinem eigenen Fleisch und Blut, von seinem Erzeuger und seinem Vater denken. Er ist sein Vater, ein Teil von ihm, vergesst dass nicht! Wenn ihr Joe vereurteilt, vereurteilt ihr seinen Vater! Seinen Vater! Den Menschen, der ein Teil von Michael ist!
Mich interessiert nicht, was war. Mich interessiert nur, wie ein Herz aussieht, hier und jetzt!


1x zitiertmelden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 22:37
ich hab "vereutert" gelesen lol.


melden