Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:30
@LiliaJoy

Wenn es fuer alles Drehgenehmigungen gab, machen sich nur wenige strafbar.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:31
@thesy
ich kenne die wahrheit natürlich nicht. da hast du recht. aber versuch doch bitte mal meine sicht der dinge zu verstehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:32
@Cathryn
Und von wem müssten die genhemigt werden?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:34
@EC145
Also das TMZ das macht und die Story medienwirksam zu vermarkten hälst du für möglich?

Aber dass die Jacksons einen Tod gefaked haben (weil MJ Schulden hatte, weil er krank war u. keine 50 Konzerte machen wollte/konnte) das wäre dann völlig an den Haaren herbeigezogen?

Also nochmal... ich sage NICHT, dass er auf jeden Fall seinen Tod gefaked hat - nur wenn ich eine (doch etwas absonderliche Theorie) für möglich halte, dann muss ich auch die andere in Betracht ziehen.
Oder aber ich sage von gleich "Achwas alles Schnickschnack, der ist am 25.6. gestorben wie überall zu lesen und hören war".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:36
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:seine Fans niemals so verarschen wuerde, indem er seinen Tod vortaeuscht.
dachtest du wirklich dass Michael die fans mit seinem vorgetäuschten tod verarscht?
im leben nie. denn er liebte seine fans.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:37
Was mich an der Sache stört, wenn der Tod gefaked ist, das die Familie zu viel in den Medien rumtanzt und einfach zuviel aufgedeckt wird. Es wäre alles viel glaubwürdiger, wenn die Familie sich ruhiger verhalten würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:40
@EC145
Wir alle kennen doch den wahren Michael gar nicht. Natürlich liebte er seine Fans aber ich glaub, wenn es die Situation erfordert (weswegen auch immer) stehen auch für einen Michael Jackson zuerst seine Kinde und er selbst an erster Stelle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:43
@thesy
ja weil TMZ alles zu zutrauen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:45
@thesy
@Cathryn
stellt euch mal folgendes vor. der wahre Michael würde urplötzlich wieder auftauchen. wass glaubt ihr wass mit MIchael passieren würde?


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:03
@EC145
der wäre schön dumm, wenn er wieder da stehen würde und sich wieder dumm anmachen lassen muß von den ganzen medienfritzen

vielleicht hat er einen deal gemacht?

mein bruder ist tot mehr wert als lebendig

prozentmäßige einnahmen nach seinem "tod" gehen an die gläubiger, durch den ganzen medienrummel und die neuerlichen verkaufszahlen seiner songs wird das die schulden wohl decken. kommt noch der film TII dazu.

er ist somit aus dem schneider und hat keine schulden, hat aber unterschrieben, daß er nicht mehr leben darf, es braucht niemand mehr angst um seinen guten ruf zu haben (denn mj war ja ein "rassist" ein "pädophiler" ein "freak" usw) alle sind zufrieden und glücklich.
die journalisten haben nichts mehr zu schreiben und mj hat ruhe weil er den mist nicht mehr zu kommentieren braucht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:03
@EC145

Naja, diejenigen, die verstehen, dass es manchmal auch Stars gibt, die aus privaten Gruenden etwas tun, die werden ihn nicht verurteilen. Die jenigen, die seine Fans waren und sich verarscht fuehlen, die waren NIE wirklich auf seiner Seite. Natuerlich ist es falsch, jemandem das Gefuehl zu geben, dass man tot ist, auch wenn man es nicht ist, aber wenn er wirklich GUTE GRUENDE dafuer hatte, dann werden ihn die wahren Freunde und Fans verstehen und die falschen werden ihn verurteilen.

Du sagst:
Zitat von EC145EC145 schrieb:dachtest du wirklich dass Michael die fans mit seinem vorgetäuschten tod verarscht?
im leben nie. denn er liebte seine fans.
Die Fans haben ihn gross gemacht und er war ihnen dankbar dafuer, aber er ist ihnen keine Rechenschaft schuldig, nicht fuer die verantwortlich UND er hatte Angst vor den Fans, weil sie ihn immer anfassen wollten. Das hat er gehasst. Nur weil jemand ein Fan von einem anderen ist, heisst das nicht, dass er ihn anfassen darf und ihn ueberall hin verfolgen darf. Nur sehen das Fans manchmal falsch. Sie kaufen die Platten und denken, dass sie dafuer nun den Star verfolgen duerfen, dass er ihnen gehoert. Aber das ist nicht so. Deswegen gibt es Gesetze gegen Stalking ... aber sowas hoeren Fans nicht gerne ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:03
@EC145

er würde billie jean singen, und in herr der ringe 4 den jungen gandalf spielen.


aber rein theoretisch, wenn ich jetzt den echten MJ finde, und ihn umbringe, dann kann mir gar nichts passieren oder, weil in amerika kann man einen offiziell toten ja töten ohne dass einem was passiert.


1x zitiertmelden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:05
@Cathryn
applaus für dich, genau so sehe ich das auch
*kreisch* :)
das ist das schlimmste was einem menschen passieren kann, kein bißchen privatsphäre zu haben, man stelle sich das vor


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:06
@insideman
der wird an der straßenecke als mj stehen und warten bis ihn jemand entdeckt oder?
der mann war doch nicht doof


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:08
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn ich jetzt den echten MJ finde, und ihn umbringe, dann kann mir gar nichts passieren
Wenn du den 'echten' MJ 'findest' dann bringst du den erst mal bei mir vorbei, Exclusiv-Interview mit Live-Mitschnitt und hinterher versteigern wir ihn, pardon, ein paar Autogramme von ihm, nach dem 25.6.09, bei Ebay ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:08
@Cathryn


rein rechtlich würde er trotzdem probleme bekommen.

er hat mit seinem tod geschäft gemacht. das geplante konzert ( sollte es dann in london statfinden) , merchandising artikel die zu seinem tod rauskamen, platten die wegen seinem tod rauskamen, die tickets für seine geplante tour, die manche behalten konnten als andenken ( wäre er doch nicht tot, gibts kein andenken, und somit wäre er einen auftritt schuldig).der kino film mit den letzten aufnahmen......

und wie grundsätzlich legal es ist seinen tod vorzutäuschen lassen wir mal auen vor.


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:09
@LiliaJoy
sowie ich mitbekomme verhält sich ja die familie ruhig, der größte teil zumindest, die kinder, die oma, die tanten und onkels, die cousins, da geht alles seinen gewohnten gang, die paar figuren die mal auftauchen, die haben es nötig und hätte es so oder so getan


melden
eliza ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:10
er hat ja vielleicht nicht gesagt daß er tot ist, das haben doch die anderen, vielleicht liegt er im koma oder wurde weggeschafft und konnte sich daher nicht äußern? somit hat er persönlich garnichts gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:11
@insideman

Die Merchandising-Artikel haetten auch waehrend der Tour verkauft werden koennen, die extreme Anzahl an CD's, die die Fans nahc dem 25.6. gekauft haben, haben sie freiwillig gekauft, die Tickets fuer die Tour koennen die Leute behalten - freiwillig - oder zurueck gehen lassen. Und was das andere angeht ... das erklaere ich dir spaeter bei einem Bier ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 18:13
@Cathryn
Och komm, wir teilen uns dann MJ aber, wenn Inside ihn finden sollte - ich stelle auch nix unsittliches mit ihm an... (wäre er Brad Pitt oder Val Kilmer vielleicht *smile*)

Nur gucken, nicht anfassen :-)

Und @eliza
Ja unsere Cathy is ein cleveres Mädel, irgendwann kapiert das hier auch der Rest *verschwörerisch grinst*


Anzeige

melden