Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:16
lol.... gib mal panty bei google bilder suche ein ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:18
@Winni78
Lol.Na unsere Panty ist doch seriöser...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:43
Natürlich sind es die Koordinaten was soll uns denn sonst arauf bringen. Was meinst du wozu die Nummer und die Koordinaten übermittelt werden. Damit eine hilflose Perso im Notfall gefunden werden kann, wenn die Person es zum B. nicht mehr schafft ihren Standort anzugeben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:49
@whispermaus

Ich glaube mj-fan will wissen wie du auf Malibu kommst, wenn die Vorwahl des Handy`s doch von San Bernardino ist. Denn wenn man dann von Malibu aus anruft, zeigt es doch trotzdem die Nummer von San Bernardino an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:55
Ich hatte es schon desöfteren gepostet. Die Telefonnummer ist eine Handynummer (also Mobil) dieses Handy gehört jemanden der seinen Wohnsitz in Victorville hat. Und auch dort gemeldet ist.
Der Standort des Handys war zum Zeitpunkt des Notrufes aber nicht Victorville sondern Malibu wie die angegebenen Koordinaten im Notrufbildschirm zeigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 15:59
@whispermaus

Dann ist es doch gefaked das Bild mit den Daten. Wenn meine Tochter aus Dänemark anruft, zeigt es auch nur ihre Nummer an und nicht das sie aus Dänemark anruft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:01
Ich glaube ihr versteht mich alle nicht natürlich wird die rufnummer des Besitzers angezeigt aber des halb muss doch der Standort mit der vorwahl des Handys nicht übereinstimmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:02
@LiliaJoy
Dir wird doch nur die Telefonnummer übermittelt und nicht die Standortkoordinaten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:03
@LiliaJoy: Aber wenn deine Tochter in Dänemark den Notruf anfunkt, dann würden die Koordinaten Dänemark anzeigen, aber eine deutsche Mobilnummer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:04
@whispermaus

Nein muss es nicht, aber wie kommen dann die Koordinaten von Malibu auf den Bildschirm, wenn nur die Nummer angezeigt wird und die würde doch dann zurückführen nach Victorville.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:05
@coyotehm
ok, verstanden, danke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:05
Häää????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:07
@sabs80: hihi, nicht verzweifeln. Es wurde nur ganz leicht der Überblick zwischen all den Koordinaten und Nummern verloren. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:10
Ich steh glaub auf der leitung :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:12
bin erstmal wieder weg, bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:37
Ih glaube ihr steht alle auf einem Schlauch also nochmal aber dies mal zum letzten mal

An den Notruf werd die Telefonnummer und die Standortkoordinaten übermittelt. Damit im Notfall falls die Person nicht angeben kann wo sie sich befindet sie geordet werden kann. da im Fall von MJ ja eine Adresse angegeben wurde wie ihr alle gehört habt brauchten sie die Koordinaten aber nicht. Aber für uns sind sie interessant da er Anrufer sich nicht im Haus befunden haben kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:37
@sabs80
ich auch..ich kapier auch grad nix.
habt ihr jetzt die handynummer von MJ oder wie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:38
Ich gebe auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:38
@whispermaus: Ich hab das schon verstanden. Die Frage ist nur, ob die Aufnahme vom Bildschirm wirklich echt ist. Wenn ja, dann wäre es in der Tat interessant!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 16:39
@whispermaus
Achsoooo jetzt lol sorry...danke.


melden