Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:18
@FunnyKerstin
ich habe schon vorlängeren mal gehört das blanket einen zwillingsbruder haben soll aber das beide bei mj waren ist mir neu


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:20
Nur Blanket ist nicht 05 geboren sondern 02


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:21
@sabs80
ja aber wo soll er denn die zwillinge versteckt haben unterm kissen das hätte doch auffallen müssen also ich glaube davon nichts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:23
@sahlia35
Lol..
Wo der überall kinder haben soll.meimei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:24
Michael Jackson und sein Tod im Horoskop
http://www.astrologie.de/astrologie/b/3186/ (Archiv-Version vom 26.09.2009)

Bei zwei der umlaufenden Geburtszeitangaben wäre das der Fall: Morgens um 7 h 45 stand in seinem Geburtsort Gary / Indiana, USA das Zwillingezeichen am MC. Und mittags um 12 h 44 war es das Jungfrauzeichen. Ich finde die Geburtszeit 12 h 44 die wahrscheinlichste, aus einer ganzen Reihe von Gründen.
Es kommt hinzu, dass bei dieser Geburtszeit der Herrscher des achten Hauses, dem unter anderem der Tod zugeordnet wird, ebenfalls Merkur ist (achtes Haus im Zwilling). Denn das ist angesichts von Michaels Tod sehr aussagekräftig, wie ich gleich noch belegen werde.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:26
@sabs80
ja der kann ein kinderheim öffnen bei soviel kindern


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:27
wenn ich dem so nachgeh im netz find ich das er Aszendent Zwilling war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:28
@FunnyKerstin
und was sagt uns das jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:29
ich denke das dies gemeint ist in Bezug auf Michael war Zwilling und nicht das er einen Zwillingsbruder hat


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:31
na das ist ja mal ne aussage nein einen zwillingbruder hatte er mit sicherheit nicht davon bin ich überzeugt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:38
*lach
na klar ist das Sternzeichen gemeint


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:39
weil ich denke mir warum sollten die den Bruder verstecken .......und das jahrelang ....zumal der ja 1 jahr älter wäre als Michael ... woher wussten sie denn da schon das sie noch einen Sohn bekommen.......... und woher wussten sie das dieser dann so berühmt wird ........und was hat das alles mit tot vortäuschen zu tun das versteh ich nun nicht wirklich so genau... das ist doch nicht euer ernst das ihr mir sagen wollt .....damals wurde alles schon geplant wie das alles verlaufen wird die nächsten jahre ......und das man irgendwann MJ seinen tot vortäuschen lässt damit der jahrelange versteckte bruder rauskommen kann .... aus welchem film habt ihr denn nun sowas her .... find das ist echt schon seeeehr weit hergeholt .. das jahrzehntelang jemand absichtlich versteckt wird ... wie hätte das klappen sollen ... alle gehen auf geburtstage , Party etc. und das eine Kind wird dann immer in Keller gesperrt unter Bewachung ?? die sind ja schon ungewöhnlich die Jacksons ...aber neee bei Gott das trau ich denen nicht zu das sie sowas Jahrzentelang machen würden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:42
Marlon Jackson-1957
Michael Joseph / Joe Jackson wurde in -1958 geboren
EINFÜHRUNG VON JOSEPH
Marlon Jackson-1957
Michael Joseph / Joe Jackson wurde in -1958 geboren
Marlon Jackson hatte nie einen Zwillingsbruder. Es war eine Vertuschung von der Jackson-Familie.
Michael Joe Jackson und Michael Joseph Jackson waren Zwillingsbrüder die beide villigito. Dem Tag ihrer Geburt war 1958 in die Geburtsurkunden. Seit Marlon war ein Jahr älter als Michael, dachte der Jackson-Familie, es werde weniger in Verdacht, dass Marlon die doppelte statt. Michael Joe Jackson war derjenige, der die erste Moonwalk hat.


das stand aber paar seiten vorher
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 952)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:49
Der Artikel zu den Zwillingen ist vom 14.01.2005 . Dann wurden die am 26. November 04 geboren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:49
Lol... klar, Vater Joe hätte sich den Kassenschlager Zwilling natürlich entgehen lassen, weil Michael 50 Jahre später seinen Tod vortäuschen wird. Hat ihm wahrscheinlich die Mutter von Cassandra Gretchen Sims gesteckt :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:49
Ach, das Michael einen Zwillingsbruder hatte halte ich für totalen Schwachsinn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:51
Man kann auch ein bisschen übers Ziel hinausschiessen. Mal sehen was als nächstes kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:53
@coyotehm

*lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 13:59
@coyotehm
Nee Cassandra simsdings IST Michaels Zwillingschwester ;-)
und die von Spongebob auch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 14:01
Ich denke mit den ganzen Posts ob MJU einen Zwillingsbruder oder 10000 Double hatte bringt uns hier nicht weiter!!!????

Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist:

Das Telefon (Handy) ist auf jemanden angemeldet der seinen Wohnsitz in Victorville hat,
wer könnte das sein????

Der Notruf wurde von aus Malibu (Koordinaten aus Notruf 34.081188/-118.425086)
abgesetzt. (Ich denke es war aus Janet Jacksons Umkreis jemand) wer????

Und ich denke das MJ da schon nicht mehr in Amerika war (warum sonst das Double in London????

Was sagt ihr dazu?????


melden