Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:20
Und warum sollte er überhaupt am 24.06. gestorben sein? Wie oder wer kommt denn auf sowas? Ist doch totaler Blödsinn - sorry.
Wenn er am 24.06. gestorben wäre, hätte man das doch genauso gut bekannt machen können...ergibt null Sinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:20
Das Madonna Video ist entfernt worden, Mist.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:21
@philomela

Wer weiß warum ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:26
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:häää: wellche erlaubniss ?
Tastatur kaputt?

Auszug aus den Regeln von Allmystery:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- miserable Rechtschreibung


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:29
@Cathryn

Made my Day :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:32
Zitat von thesythesy schrieb:Und warum sollte er überhaupt am 24.06. gestorben sein? Wie oder wer kommt denn auf sowas? Ist doch totaler Blödsinn - sorry.
Wenn er am 24.06. gestorben wäre, hätte man das doch genauso gut bekannt machen können...ergibt null Sinn.
Sehe ich auch so. Warum ihn nicht am 24. abholen lassen, wenn er am 24. gestorben ist. Erst noch 24 Stunden im Haus rumliegen lassen, bis es riecht? Oder ihn noch mal schminken und neue Duracell rein, damit er am Abend des 24.6. noch mal zur Probe kommen kann?
Sorry - aber dann glaube ich eher, dass er gar nicht gestorben ist, als dass ich glaube, dass man ihn erst noch einen Tag lang im Haus liegen laesst. Da treten ja saemtliche Fluessigkeiten aus ... das riecht und den Geruch bekommt man ganz schlecht wieder raus, aus der Bude ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:46
wer sagt denn das sie ihn liegen lassen haben.. er kann ja auch schon im kh gewesen sein mit irgendeinem privatauto weggebracht worden sein weil es ihm eventuell nicht gut ging daher war es auch nicht aufgefallen .....und dann im KH gestorben sein schon bevor TMZ es berichtete..es wurde ja nur gesagt das am 25.6. der ganze abtransport gefaked wurde mit einem double .....was alle die ungereimtheiten erklären würde .. 911 anruf , fotos, familie schon vor kw im KH ,das er auf bahre sitzend gesehen wurde , das alle versucht haben die Bahre abzuschirmen , kein RIP auf TMZ usw ......nur das MJ zu der Zeit schon gar nicht mehr im Haus war ...als der KW und alles vor seinem Haus war..


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:48
Ja aber warum @funny Kerstin - wo wäre da der Sinn???

Warum geht man am 24.06. dann nicht hin und sagt was Sache ist?
Oder hatte Jermaine erst einen Tag später Zeit für ne Pressekonferenz?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:49
@FunnyKerstin

Verstehe aber dann das ganze Theater nicht, wäre doch alles viel glaubwürdiger wenn es dann einfach nur geheißen hätte: MJ ist tot!


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:52
sicherlich kann er auch schon viele.... viele tage vorher im Kh gewesen sein ... daher meinte JimGarrison ja auch das bei den Proben ein Double eventuell war... weil MJ schon im KH war ..... wie lange der echte MJ schon da war und wann er eingeliefert wurde weiss halt niemand..... so hab ich das verstanden was Jim sagen wollte nur wurde halt das ganze mit einem Double nachgespielt wie es abgelaufen wäre wenn er von zu Hause abtransportiert worden wäre ... nur das sie viel zu langsam wegfuhren dafür das MJ im KW im sterben lag und auch ohne Blaulicht ... und sie haben halt viele Fehler gemacht bei dem Faken der ganzen Sache ......aber JIM glaubt auf alle Fälle das er tot ist... ich seh es genauso wie er ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:53
@thesy
der 24. ist für mich logisch. dann hätten die leute genügend zeit gehabt und Michael anonym in ein krankenhaus bringen können.und wie oft kommt eine todesnachricht eines promis erst 1 bis 3 tage nach dessen tod?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:54
@EC145
Aber dann doch totaler Schwachsinn das alles nachzustellen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:55
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Verstehe aber dann das ganze Theater nicht, wäre doch alles viel glaubwürdiger wenn es dann einfach nur geheißen hätte: MJ ist tot!
Sie haben es doch so gemacht ..... gesagt durch Jermaine er ist am 25.6.2009 um 14:25 gestorben ... dann frag ich dich wieso zweifeln denn hier einige das er wirklich tot ist ....wenn es doch so einfach war nur zu sagen er ist tot .... hmmm das widerspricht sich aber nun völlig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:57
@FunnyKerstin

Wenn deine Variante stimmen sollte - hat sich dann Murray ins UCLA geschlichen und dem kranken MJ Propophol gespritzt, damit hinterher der Autopsie-Befund stimmt? Angeblich soll er doch kerngesund gewesen sein. Ein kerngesunder Mann wird also ins KH gebracht und stirbt anschliessend an einer Ueberdosis Propophol?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:58
@pantherlady
Zitat von pantherladypantherlady schrieb:und warum ist mj immer noch gemeldet bei seiner mutter in encino nach 3 monaten ?
dass er noch bei seiner mutter in encino gemeldet ist, kann sich um ein versäumniss seitens der behörden handeln. ich denke das sagt überhaupt nichts aus dass er noch am leben sein soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 16:58
@FunnyKerstin

Wenn er einen Tag vorher gestorben wäre, verstehe ich nicht warum das noch mal alles nachgestellt wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:01
Mein Mann stand noch 1 Jahr nach seinem Tod mit der Handynummer im Telefonbuch. Die aktualisieren nur alle paar Monate. Weiß aber nicht ob die Behörden das so machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:01
wieso in Kh geschlichen .... das ist sicher alles so abgelaufen ...nur halt nicht an dem tag den wir kennen das war sicher schon viel eher und MJ hat gemerkt das es ihm nicht gut geht ... es ging im sicher schlechter und schlechter.. und dann hat man ihn ins KH gebracht als er noch für ein Auto transportfähig war und weggebracht ins KH ... und dort ist er dann irgendwann an den Folgen des Propofol gestorben aber nicht am 25.6. ... oder wie meinste das @EC145
so versteh ich das jedenfalls


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:02
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Aber dann doch totaler Schwachsinn das alles nachzustellen
grundsätzlich geb ich dir recht. nur brauchte da TMZ ein quotenknüller. vondaher liesen sie das ganze theater am 25. inszeiniren.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 17:03
@EC145
Dann hat die Familie einen Knall, das alles mitzumachen. Sorry


Anzeige

3x zitiertmelden